organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. April 2024, 14:54:48
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Bundesliga Anstoßzeiten

Autor Thema: Bundesliga Anstoßzeiten  (Gelesen 11088 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Bundesliga Anstoßzeiten
« Antwort #30 am: 04. Dezember 2008, 17:11:12 »

jaja, ihr kleinen scheißerlein...die bekommt ihr wieder, aber schön dass ihr euch so einig seid... ;)
Gespeichert

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re: Bundesliga Anstoßzeiten
« Antwort #31 am: 23. Januar 2009, 14:21:58 »

Puh, Frankie. Da tut sich ja im Westen schon etwas lt. Abendblatt: http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/23/1021510.html
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bundesliga Anstoßzeiten
« Antwort #32 am: 23. Januar 2009, 14:53:04 »

Puh, Frankie. Da tut sich ja im Westen schon etwas lt. Abendblatt: http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/23/1021510.html

Oha. Der DFB zittert, die Kreisliga streikt ! Vielleicht sollte denen mal jemand erzählen das es den DFB (bzw. die DFL) nicht mal juckt, wenn Dritt- und Viertligisten sich wegen der Auflagen und Fernsehgelder lauthals beklagen....(frag z.B. nach in Altona). Was soll also die Streikerei bringen? Als ob auch nur 2 Zuschauer mehr in die Amateurligen kommen würden, wenn es Sonntags die Bundesliga erst eine Stunde später gibt......
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

bixente

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
Re: Bundesliga Anstoßzeiten
« Antwort #33 am: 23. Januar 2009, 15:00:51 »

Sehe ich ähnlich, Andi.
Sollten die in der KL in den Streik treten wird der DFB eher noch mit Strafen drohen, Punktabzug oder sonstwas.
Das ist den hohen Herren doch so etwas von egal.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Bundesliga Anstoßzeiten
« Antwort #34 am: 23. Januar 2009, 15:23:59 »

von eigenen problemen ablenken, ist das stichwort! ich bin zwar absoluter gegner der salami-spieltage, aber den zuschauerschwund damit zu begründen ist hahnebüchen. bietet euren zuschauern was und sie werden zahlreich erscheinen. man muss halt ein bißchen mehr leidenschaft investieren und entsprechend werben, aber das wäre ja zuviel verlangt! ich denke, wir sind einer meinung, dass der streik so effektiv und notwendig ist wie die EU-norm, dass salatgurken nicht krumm sein dürfen...

im übrigen: ich ziehe ohnehin ein amateurspiel mit stadionwurst, bierchen und am spielfeldrand schnacken einem gekicke zwischen energie cottbus und vfl bochum vor. das habe ich aber m.w. schonmal i-wo geschrieben!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Bundesliga Anstoßzeiten
« Antwort #35 am: 23. Januar 2009, 16:13:30 »

Naja, es dürfte gar nicht mal nur um die Zuschauer gehen, oder? Ich denke da an die Leute, die selber kicken und die sich dann zwischen Buli und eigene sportliche Betätigung entscheiden müssen.

Und gerade im Pott kann ich mir doch vorstellen, dass der ein oder andere sich für die Buli entscheidet...
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Bundesliga Anstoßzeiten
« Antwort #36 am: 23. Januar 2009, 21:53:52 »

Zitat
Naja, es dürfte gar nicht mal nur um die Zuschauer gehen, oder? Ich denke da an die Leute, die selber kicken und die sich dann zwischen Buli und eigene sportliche Betätigung entscheiden müssen.

Und gerade im Pott kann ich mir doch vorstellen, dass der ein oder andere sich für die Buli entscheidet...


kein schlechtes argument. aber wer sich das elend alle 2 wochen (= dauerkarte) antut, gehört ohnehin erschossen. deswegen gibt es auch keinen streik im bereich des HFV, denn beim HSV sitzen ja keine fussis im stadion...stichwort: eventpublikum!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

HeinzErhard

  • Gast
Re: Bundesliga Anstoßzeiten
« Antwort #37 am: 23. Januar 2009, 22:37:48 »



im übrigen: ich ziehe ohnehin ein amateurspiel mit stadionwurst, bierchen und am spielfeldrand schnacken einem gekicke zwischen energie cottbus und vfl bochum vor. das habe ich aber m.w. schonmal i-wo geschrieben!

Oha Wortspieler, bis jetzt warste mir sehr sympathisch.  :-\ 
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Bundesliga Anstoßzeiten
« Antwort #38 am: 23. Januar 2009, 23:19:30 »

Zitat
Oha Wortspieler, bis jetzt warste mir sehr sympathisch.

war mehr als platzhalter gemeint...aber gerade die beiden strotzen ja nur so vor grau...! und vereinen aus sowjetischen besatzungszone stehe ich ohnehin serh, sehr unpositiv gegenüber. aber klar: bevor ich mir beispielsweise ein heimspiel des wedeler tsv anschaue, würde ich natürlich auch energie cottbus am TV reinpfeifen. ein spielabbruch ist ja immer im bereich des möglichen...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Bundesliga Anstoßzeiten
« Antwort #39 am: 24. Januar 2009, 01:09:04 »

Weiß überhaupt nicht, was gegen eine organisierte Meinungsbekundung einzuwenden ist. Die Streikenden ändern die Anstoßzeiten im Profifußball sicher nicht, aber sie haben eine Meinung und lassen sich nicht davon abbringen, diese auch kundzutun. Sollen ab jetzt nur noch die was sagen, die was zu sagen haben? ( ;))
Gespeichert

Mirko Schneider

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.242
Re: Bundesliga Anstoßzeiten
« Antwort #40 am: 24. Januar 2009, 12:05:04 »

Weiß überhaupt nicht, was gegen eine organisierte Meinungsbekundung einzuwenden ist. Die Streikenden ändern die Anstoßzeiten im Profifußball sicher nicht, aber sie haben eine Meinung und lassen sich nicht davon abbringen, diese auch kundzutun. Sollen ab jetzt nur noch die was sagen, die was zu sagen haben? ( ;))

1910 % Zustimmung.  :)
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: Bundesliga Anstoßzeiten
« Antwort #41 am: 27. Januar 2009, 11:35:51 »

 :D Warum auch Bundesliga,alles nur
Kommerz,oder?Wer fragt denn z.B. beim HSV ,St.Pauli (habe nichts persönliches gegen die Vereine)etc .nach,woher die Fans kommen, denn die Hütten sind doch immer voll und nur das Geld zählt, es gibt doch bei Bundesligaklubs kaum Talente,die sich durchsetzen sondern nur die "Millionäre". Auch bei Ronaldo ist der Ferrari in dutt und er hat noch mehr Edelkarossen in der Garage,von wem bezahlt?Also in der ganzen Welt auch Bundesliga interessiert es doch keinen, wann ein Spiel beginnt, hauptsache die Kohle stimmt. Auf der Strecke bleiben immer die kleinen,wie überall.Die Großen haben doch genügend Geld und müssen den Eintritt nicht sauer verdienen. Also doch Sonntag 14.00 oder 15.00 beim Heimatverein,dort spielen sie noch ehrlichen Fußball zum Anfassen!!!!! Dort bist du noch bei Freunden zu Gast und nicht im überteuerten Stadion. ;D
« Letzte Änderung: 27. Januar 2009, 12:22:23 von atze08 »
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Bundesliga Anstoßzeiten
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!