organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 16:33:49
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit

Autor Thema: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit  (Gelesen 24769 mal)

benimaengaeni

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
  • tut tut !!! Wir sind da, wie angesagt!!!
Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
« Antwort #30 am: 20. Mai 2009, 15:38:23 »

Sasa Kovacevic ist nie / nicht zu BW zurückgekehrt....ist noch verletzt und will erst Ende des Jahres wieder angreifen



Gespeichert

Zessinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
  • Du hast die Haare schön
Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
« Antwort #31 am: 21. Mai 2009, 08:38:53 »

Nein, Benni hat seine Wettschulden immer noch nicht bezahlt...

Oder bei Dir Ocker?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Otto Koch

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
Gespeichert

Sascha Hamburg

  • hafo supporter 2011
  • Oberliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
  • HAFO MEINE PERLE
Rumpelstilzchen
« Antwort #34 am: 15. August 2011, 13:34:54 »

Der Coach von B85 geht ja gar nicht , habe das Youtube Video gesehen . Und ins Sportmikrofon hat er es auf die Titelseite geschafft , in der Bild auch mit Foto .
Gespeichert
NUR DER HSV !!!

Braun

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
« Antwort #35 am: 15. August 2011, 16:25:56 »

Ins Sport Mikrofon hat es auch Michael Sara vom Meiendorfer SV geschafft. Auf Seite 11 steht ein Artikel " Zum Kotzen? Michael Sara kann es kaum zurückhalten.................". Daneben ein Foto, wo er sich an den Hals faßt und ein "lustiger"!!!!! Artikel.

Hierzu ist festzustellen, das Michael Sara im Spiel gegen Niendorf von einer Wespe in den Hals gestochen wurde. Im Bild versucht er krampfhaft Luft zu bekommen. Es ging mehr oder weniger um sein Leben.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Artikel von "DK" (Kürzel) ist mehr als geschmacklos und völlig daneben.

"DK", ich würde mir mal Gedanken machen !!!!!!!!!

Michael Sara konnte daher im Spiel gegen Victoria auch nur die letzten 15 Minuten spielen.

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
« Antwort #36 am: 14. Januar 2012, 14:00:52 »

Wer ein modernes Stück Wirtschaftskriminalität miterleben möchte, sollte sich heute mal das Abendblatt gönnen. Auf einer großen Doppelseite wird im Wirtschaftsteil (Seite 26 + 27) sehr ausführlich über die "Pleite" von Rainbow-Tours berichtet.

http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article2157876/Auf-die-krumme-Tour-Niedergang-von-Rainbow-Tours.html

Mathias D. Kampmann, Ex-Stürmer von Altona 93, kommt dabei erwartungsgemäß nicht besonders gut weg (die Vorwürfe reichen von skrupellosen Geschäftspraktiken, Mobbing, Insolvenzverschleppung bis hin zu Steuerhinterziehung, Schwarzgelder usw.).  Im Artikel wird auch Altona 93 erwähnt (..."der ehemalige Stümer von Altona 93...") und auch über seine damaligen Ambitionen (2005) auf die Präsidentschaft beim FC St. Pauli ("Dieser Klub braucht Seriosität") und seinen späteren Ausflug in den Wirtschaftsrat vom VfB Lübeck wird berichtet.

Sehr interessant!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
« Antwort #37 am: 14. April 2012, 17:50:15 »

Nils Pichinot (22), 2008/09 Shooting-Star für Curslack-Neuengamme in der Oberliga (gleich in seinem erstem (!) Verbandsligaspiel machte der damals 18jährige drei Tore: http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3135), markierte heute nach 20 Sekunden (!) das 1:0 für Carl-Zeiss Jena in der 3. Liga gegen Darmstadt 98 (sein siebter Saisontreffer). Endstand 2:1. Trotz drei Siegen in den letzten sechs Spielen wird Jena aber wohl absteigen (fünf Punkte Rückstand auf das rettende Ufer bei nur noch drei Spielen).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
« Antwort #38 am: 22. August 2012, 16:45:07 »

Christian Spill  (16.03.1985), seit Oktober 2006 beim SV Curslack-Neuengamme, hat heute seinen 100. Treffer erzielt (das 2:0 in der 39. gegen Meiendorf):

2006/07: 17 Tore (Abendblatt-Sonderheft 2007/08 sagt zwar 16 Tore, aber Spill selber sagt: Es waren 17!)
2007/08: 21 Tore (lt. SpoMi-Sonderheft 2007/08)
2008/09: 28 Tore (lt. SpoMi-Sonderheft “Rückblick 2009”)
2009/10: 21 Tore (lt. SpoMi Nr. 22/2010 vom 31.05.2010)
2010/11: 13 Tore

= 100 Tore

Herzlichen Glückwunsch!


Christian Spill

Bei Eintracht Elbmarsch läuft es überhaupt nicht. In der Landesliga Lüneburg ist man nach drei Niederlagen (0:6, 2:3, 1:5) Tabellenletzter:

http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/landesliga-lueneburg/bezirk-lueneburg/landesligen/herren/spieljahr1213/niedersachsen/M01S1213W010130Atabelle

„Immerhin“: Ein Tor hat Spill diese Saison schon erzielt...
« Letzte Änderung: 22. August 2012, 16:55:08 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
« Antwort #39 am: 27. August 2012, 07:41:24 »

Christian Spill
Bei Eintracht Elbmarsch läuft es überhaupt nicht. In der Landesliga Lüneburg ist man nach drei Niederlagen (0:6, 2:3, 1:5) Tabellenletzter:
„Immerhin“: Ein Tor hat Spill diese Saison schon erzielt...

Kaum „kritisiert“ man ihn, schon schlägt er zu!

Am Wochenende machte Spiller beim 4:1-Sieg drei Buden (fast ein lupenreiner Hattrick: 1:0, 2:1, 3:1 in der 12./23./78.) für Eintracht Elbmarsch. Und das gegen den bis dahin verlustpunktfreien Tabellenführer SV Ahlerstedt/Ottendorf. Respekt!




Gökhan Iscan (Ex-B85/FC Sylt) und Oliver Ioannou (B85) kicken jetzt übrigens beim niedersächsischen Oberligisten Lüneburger SK Hansa (mit 9 Punkten aus vier Spielen gut gestartet). Auch der dortige Trainer ist in Hamburg kein Unbekannter: Elard Ostermann!
Gestern gab es ein 2:0 gegen Bückeburg, Schiedsrichter der Partie war Jan Hittig (SC Poppenbüttel), auch wenn er bei fussball.de als Schiri aus Kiel genannt wird...?!

http://ergebnisdienst.fussball.de/lueneburger-sport-klub-hansa-vfl-bueckeburg/begegnungen/oberliga-niedersachsen/niedersachsen/oberligen-niedersachsen/herren/spieljahr1213/niedersachsen/M01S1213W019999B01DTSFR5MG000000VV0AG812VS2KTNCU
« Letzte Änderung: 27. August 2012, 07:52:25 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

PeterPan

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
« Antwort #40 am: 28. August 2012, 02:36:32 »

Gestern gab es ein 2:0 gegen Bückeburg, Schiedsrichter der Partie war Jan Hittig (SC Poppenbüttel), auch wenn er bei fussball.de als Schiri aus Kiel genannt wird...?!

Wohl wahrscheinlich, da sein Wohnsitz in Kiel ist.

Gespeichert
Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln): Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
« Antwort #41 am: 14. September 2012, 07:08:19 »

Letzten Sonntag verlor Eintracht Elbmarsch zu Hause mit 2:4 gegen Teutonia Uelzen. Christian Spill gelang dabei diesmal kein Treffer. Trainer bei Teutonia ist Ex-Bundesliga-Profi Ralf Sievers (232 Bundesliga-Spiele für Frankfurt und Pauli), der vor 20 Jahren den historischen Siegtreffer beim 1:0 für den FC St. Pauli in München erzielte:

http://www.11freunde.de/interview/ralf-sievers-ueber-bayern-stpauli

Im Tor von Teutonia Uelzen stand letzten Sonntag dabei völlig überraschend sein Bruder Jörg Sievers (46), der 1992 mit Hannover 96 DFB-Pokalsieger wurde (zusammen mit Meik Ehlert, SC Condor):

http://www.fussball.de/comeback-mit-46-joerg-sievers-hilft-seinem-bruder/id_59423234/index
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
« Antwort #42 am: 04. Juni 2017, 11:26:51 »

Zitat
Demuth, Dietmar (14.01.1955)
01.10.1993 - 11.10.1994: SV Lurup
22.07.2013 - 28.10.2013: FC Bergedorf 85
25.03.2014 - 15.09.2014: Berliner AK
31.10.2014 - 30.06.2015: ZFC Meuselwitz
seit 21.01.2016: Chemie Leipzig

Wer erinnert sich nicht noch an den WIRTrainer von Bergedorf?  ;D

Mit Chemie Leipzig ist ihm jetzt der Durchmarsch von der Sachsenliga (1. Platz 2015/2016) über die NOFV-Oberliga (1. Platz 2016/2017) in die Regionalliga Nordost (2017/2018) gelungen.

Einen Spruch Schänke ich mir!  ;D
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
« Antwort #43 am: 04. Juni 2017, 14:23:10 »

rum und ehre für sachsens amateure. doch es gibt auch einen demuthstropfen: er hat noch nie den vodkalwettbewerb gewonnen. aber mann sehen, was möglich ist, wenn die chemie zwischen mannschaft und trinkern stimmt.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
« Antwort #44 am: 11. Januar 2021, 19:09:10 »

Roger Stilz (43), in Hamburg als Spieler und "Manager" wahrlich kein Unbekannter, hat das NLZ vom FC St. Pauli verlassen und ist seit Montag Sportchef des belgischen Erstligisten Waasland-Beveren:

https://www.nzz.ch/sport/vom-konzertkritiker-zum-sportchef-der-ostschweizer-roger-stilz-managt-neu-einen-fussballklub-in-belgiens-topliga-ld.1595196
« Letzte Änderung: 11. Januar 2021, 20:03:58 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!