organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 12. Dezember 2019, 04:00:52
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2009/10

Autor Thema: Oddset-Pokal 2009/10  (Gelesen 111588 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.481
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #15 am: 15. Juli 2009, 09:49:03 »

Danke für die Hinweise. In der Tat gab es in den letzten Tagen einige Änderungen. Hier daher nochmal die 43 Partien mit Ober- und Landesligabeteiligung (verbindliche Ansetzungen wie immer unter fussball.de):

Mi, 22.07.2009
19:00 Komet Blankenese (KL7) - TSV Uetersen (OL)   Ausgefallen

Fr, 24.07.2009
18:30 TuS Dassendorf (LL) - SV Curslack-Neuengamme (OL)
18:30 SC Vier- und Marschlande (BL) - Rahlstedter SC (LL)
18:45 SV Barmbek (KL6) - Altona 93 (OL)
19:00 SV Lieth (LL) - SC Victoria (OL)
19:00 SV Bergedorf-West (KL3) - Oststeinbeker SV (OL)
19:30 BW 96 Schenefeld (BL) - SC Nienstedten (LL)
19:30 TuS Osdorf (BL) - VfL Pinneberg (LL)
19:30 SV Nettelnburg/Allermöhe (BL) - SC Europa (LL)


Sa, 25.07.2009
14:00 Eintracht Norderstedt (OL) - SC Union 03 (KL 07)  
15:00 Hamburger FC (KK9) - USC Paloma (OL)
15:00 Viktoria Harburg (BL) - Hamm United FC (LL)
15:00 Glashütter SV (KL6) - FC Teutonia 05 (LL)
17:00 SC Schwarzenbek (LL) - ASV Hamburg (KK2)
18:00 TuS Holstein Quickborn (LL) - Wedeler TSV (OL)


Sonntag, 26.07.2009
10:00 Standard Alu (KL2) - Germania Schnelsen (LL)
10:45 Teutonia 10 (BL) - Bramfelder SV (LL)

15:00 TSV Neuland (LL) - TSV Buchholz 08 (OL)
15:00 SC Wentorf (BL) - SC Concordia (OL/TV)
15:00 Eintr. Lokstedt (BL) - SC Condor (OL)
15:00 Duvenstedter SV (BL) - Bergedorf 85 (OL)
15:00 Weiß-Blau 63 Groß Borstel (KL5) - Meiendorfer SV (OL)
15:00 SC Ellerau (KL8) - SV Lurup (OL)
15:00 HT 16 (KL4) - VfL Lohbrügge (OL)
15:00 Hetlinger MTV (KK4) - SV Halstenbek-Rellingen (OL)
15:00 SV Friedrichsgabe (KK6) - HSV Barmbek-Uhlenhorst (OL)
15:00 Niendorfer TSV (OL) - Gehörlosen SV (KK5)

15:00 FC Türkiye (LL) - TuS Hamburg (LL)
15:00 GSK Bergedorf (BL) - Einigkeit Wilhelmsburg (LL)
15:00 Croatia (BL) - SC Vorwärts-Wacker Billstedt (LL)
15:00 SV Wilhelmsburg (BL) - FC Süderelbe (LL)
15:00 Kummerfelder SV (BL) - SV Rugenbergen (LL)

15:00 SpVgg. Billstedt-Horn (KL4) - SV Börnsen (LL)
15:00 SC Bosna (KL2) - SV Blankenese (LL)
15:00 TuS Hemdingen-Bilsen (KL8) - SV Eidelstedt (LL)
15:00 SSV Rantzau (KL8) - SC Egenbüttel (LL)
15:00 SV Tonndorf-Lohe (KL6) - FC Voran Ohe (LL)

15:00 BW Ellas (KK9) - TSV Sasel (LL)
15:00 1. FC Hellbrook (KK7) - Eimsbütteler TV (LL)
15:00 Tangstedter SV (KK8) - FC Elmshorn (LL)
15:00 1. Norderstedter FC (KK6) - SC Sperber (LL)
15:30 Inter Hamburg (KL) - TSV Wandsetal (LL)
15:30 Hajduk (KK9) - VfL 93 (LL)


Freilos: Harburger TB
« Letzte Änderung: 23. Juli 2009, 19:35:39 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.481
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #16 am: 21. Juli 2009, 08:01:21 »

Morgen startet der Pokal. Jeder, der ein Ergebnis hat, bitte hier posten (gerne mit Torschützen, Spielverlauf, kleiner Bericht usw.).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.481
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #17 am: 22. Juli 2009, 20:14:59 »

Mi, 22.07.2009
19:00 Komet Blankenese (KL7) - TSV Uetersen (OL)


SKANDAL ! Komet Blankenese habe ich jetzt schon gefressen, ohne sie jemals spielen gesehen zu haben...
1.) die spielen in Braun-Weiß (wie ich heute sehen konnte)
2.) gestern 27 Grad, heute 24-25 Grad, Sonnenschein, bestes Fußballwetter (nur EIN kurzer aber heftiger Schauer am Nachmittag)...und was macht Komet? Sagt das Pokalspiel heute um 17.00 Uhr ab! Unfassbar... (ich bin mit dem Fahrrad dagewesen...36 KM "umsonst" geradelt)

Wie kann sowas angehen? Als ich eben am Dockenhuden war, herrschten beste Bedingungen. Ein Schauer am Nachmittag und schon wird abgesagt?! Man, man, man.....

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.064
  • tschupp tschupp
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #18 am: 22. Juli 2009, 22:46:25 »

lieber e-a(rmstrong),

weil das sportskameraden sind, die der meinung sind, dass dir 72 km mit dem rad gut zu gesicht stehen würden.....und so ganz widersprechen kann ich denen nicht.  ;D ;D ;D
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.133
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #19 am: 22. Juli 2009, 22:49:09 »

Denke mal, 36 km bezog sich auf beide Wege, aber dennoch drängt sich mir der Eindruck auf, dass die hafo-Redakteure allein für Spielanfahrten größeren Einsatz zeigen als manch einer auf´sm Platz.  ;D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.481
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #20 am: 23. Juli 2009, 06:34:50 »

Denke mal, 36 km bezog sich auf beide Wege,

Genau (Eilbek - Blankenese 18 KM und zurück)


lieber e-a(rmstrong),
weil das sportskameraden sind, die der meinung sind, dass dir 72 km mit dem rad gut zu gesicht stehen würden.....und so ganz widersprechen kann ich denen nicht.  ;D ;D ;D

 ;D  Du hast ja so Recht ! Immerhin: Die 36 KM gestern Non-Stop bei dem schwülem Wetter haben heute morgen -2 kg auf der Waage gebracht....


....dennoch drängt sich mir der Eindruck auf, dass die hafo-Redakteure allein für Spielanfahrten größeren Einsatz zeigen als manch einer auf´sm Platz.  ;D

In der Tat. Den Spieler, der 36 KM während eines Spiels läuft, möchte ich sehen  ;)
« Letzte Änderung: 23. Juli 2009, 06:39:04 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.064
  • tschupp tschupp
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #21 am: 23. Juli 2009, 07:30:31 »

Denke mal, 36 km bezog sich auf beide Wege, aber dennoch drängt sich mir der Eindruck auf, dass die hafo-Redakteure allein für Spielanfahrten größeren Einsatz zeigen als manch einer auf´sm Platz.  ;D

das ist ja richtig, aber ich denke er muss da wohl nochmal hin, oder?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.481
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #22 am: 23. Juli 2009, 07:33:06 »


Sa, 25.07.2009
12:30 ASV Hamburg (KK2) - SC Schwarzenbek (LL)

Spiel wurde verlegt (und Heimrecht getauscht):

Sa, 25.07. 17:00  SC Schwarzenbek - ASV Hamburg


Noch ein Hinweis: Wer am Samstag und Sonntag unterwegs ist, sollte die gesamte Innenstadt (JUngfernstieg, Alster, Hafen, Fischmarkt und auch Palmaille und Elbchaussee) meiden! Alles gesperrt!
http://www.abendblatt.de/hamburg/article1106478/10-000-Starter-beim-Triathlon-da-wird-die-Stadt-zum-Stadion.html


« Letzte Änderung: 23. Juli 2009, 10:05:55 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 328
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #23 am: 23. Juli 2009, 13:29:51 »

War auch in Blankenese und hatte mich sehr auf das Spiel gefreut (unter anderem, um Uetersen mal unter Wettkampfbedingungen zu inspizieren).

Wenn ich das recht verstanden habe, handelt es sich um einen Bezirksplatz - da steckt man bei kurzfristigen Absagen nicht drin als Verein...  :(
Gespeichert

hamburger

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #24 am: 24. Juli 2009, 21:13:30 »

Bergedorf West - Oststeinbeker SV   0:2

Tore: Florian Blohm (FE) und Manuel Demir
« Letzte Änderung: 25. Juli 2009, 11:00:49 von hamburger »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.481
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #25 am: 24. Juli 2009, 22:42:58 »

Dassendorf - CN  1:3
Lieth - Vicky  2:3  (nach 1:0 und 2:1 für Lieth)
SCVM - Rahlstedt  1:1 n.V.  3:4 n.E.
SV Barmbek - Altona  0:7  http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3600
SVNA - SC Europa 1:2
BW 96 - Nienstedten 0:3
Osdorf - VfL Pinneberg  4:0
« Letzte Änderung: 24. Juli 2009, 23:05:54 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 553
  • www.vicky-forum.de
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #26 am: 25. Juli 2009, 03:36:55 »

Jap, der Hamburg-Meister hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert... Miese Chancenverwertung in der ersten Halbzeit, kurze Schock-Phase nach dem 1:2 in der Zweiten, in der gar nichts mehr funktionierte.
Letztlich würde ich das Weiterkommen aber trotzdem als verdient bezeichnen.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.064
  • tschupp tschupp
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #27 am: 25. Juli 2009, 07:36:37 »

dass es der vfl in osdorf nicht leicht haben würde, hatte ich mir gedacht, weil die osodrfer gut sind, aber 4:0.......ist das vielleicht doch ein zahlendreher
Gespeichert

Buzz

  • Gast
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #28 am: 25. Juli 2009, 08:32:11 »

Dassendorf - CN  1:3


0:1 Khalili
0:2 Spill  = Halbzeitsatnd
1:2 Fritsch(e?)
1:3 Blättermann

CN erste Halbzeit überlegen, im zweiten Durchgang dreht Dassendorf auf und hätte die Verlängerung durchaus verdient gehabt!
« Letzte Änderung: 25. Juli 2009, 08:35:51 von Buzz »
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.133
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #29 am: 25. Juli 2009, 10:31:08 »

dass es der vfl in osdorf nicht leicht haben würde, hatte ich mir gedacht, weil die osodrfer gut sind, aber 4:0.......ist das vielleicht doch ein zahlendreher

Nee, nee, das ist kein Zahlendreher. Zur Pause hatte es schon 3:0 gestanden.


Bergedorf West - Oststeinbeker SV   0:2

Tore: Dennis Lohmann (FE) und Manuel Demir

Mir wurde gesagt, Florian Blohm habe eines der beiden Tore erzielt - sprich den Elfer!?
« Letzte Änderung: 25. Juli 2009, 10:33:25 von Matthias »
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2009/10
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!