organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 03. Februar 2023, 07:12:38
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielberichte
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 15

Autor Thema: Spielberichte  (Gelesen 94247 mal)

hbo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
  • Alles ist vergänglich außer lebenslänglich
Re: Spielberichte
« Antwort #45 am: 29. Oktober 2009, 23:29:36 »

Das stimmt natürlich, danke für den Hinweis. Ich hab das geändert und werde Peter Strahl mal an den Binnenfeldredder schicken  ;)

Darauf kann ich gerne verzichten ...
Wie bitte, was ist denn mit Dir los? Hast Du eine Aversion gegen Lohbrügge???
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Spielberichte
« Antwort #46 am: 30. Oktober 2009, 00:20:20 »

Das stimmt natürlich, danke für den Hinweis. Ich hab das geändert und werde Peter Strahl mal an den Binnenfeldredder schicken  ;)

Darauf kann ich gerne verzichten ...
Wie bitte, was ist denn mit Dir los? Hast Du eine Aversion gegen Lohbrügge???

Nein, das zwar nicht, doch der Weg ist mir zu weit ...
Gespeichert

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Spielberichte
« Antwort #47 am: 30. Oktober 2009, 08:09:35 »

Wie bitte, was ist denn mit Dir los? Hast Du eine Aversion gegen Lohbrügge???

Ich denke, ich kann dem guten Hanno hier nur zustimmen!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.650
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielberichte
« Antwort #48 am: 01. November 2009, 18:25:59 »

Aus dem Spielbericht  BU-Norderstedt:

Zitat
„Für diese Entscheidung fehlt mir jegliches Verständnis. Devran spielt ganz klar den Ball und der Assistent zeigt eine gelbe Karte an. Ich verstehe nicht warum der Schiedsrichter in der Situation rot gibt“ fand Norderstedts Trainer Marco Krausz deutliche Worte.

Frage in die Experten-Runde: Wie zeigt ein Schiri-Assistent eine Gelbe Karte an? Hat er für so einen Fall eine Gelbe in der Tasche und hält sie hoch (statt mit der Fahne zu winken)?  ;)  Oder wie kann Marco Krausz der Meinung sein, dass er ganz klar nur Gelb anzeigt?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 648
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Spielberichte
« Antwort #49 am: 01. November 2009, 18:34:42 »

Frage in die Experten-Runde: Wie zeigt ein Schiri-Assistent eine Gelbe Karte an? Hat er für so einen Fall eine Gelbe in der Tasche und hält sie hoch (statt mit der Fahne zu winken)?  ;)  Oder wie kann Marco Krausz der Meinung sein, dass er ganz klar nur Gelb anzeigt?
Brusttasche = Gelb, hintere Hosentasche = Arschkarte?
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

Völlig_Neutraler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: Spielberichte
« Antwort #50 am: 01. November 2009, 19:13:00 »

Zitat
Brusttasche = Gelb, hintere Hosentasche = Arschkarte?

Wobei diese Anzeigeart doch etwas auffällig ist.
Die Absprache der "Geheimen Zeichen" kann in jedem Gespann anders sein...
Gespeichert
Fußball ist der einzige Beruf, den man ausüben kann, ohne vom Regelwerk Ahnung zu haben!

Hoffnungsträger

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
  • Immer voll dabei !!!
Re: Spielberichte
« Antwort #51 am: 01. November 2009, 19:34:25 »

Schiedsrichter: Murat Yilmaz (FC Türkiye): Ganz sicher einer der kommenden Schiris in Hamburg. Souverän und unaufgeregt, löste auch die hektische Schlussphase hervorragend (bei einem gewissen Referee aus Norderstedt hätte es garantiert 3x Rot gegeben

@eilbek-andi
Was soll sowas?  Es mag ja sein, dass der Schiri von Eintracht Norderstedt einen schlechten Tagen gehabt hat bei dem Spiel Lurup - BU.
Muss man da aber bei der Benotung bei einem völlig anderem Spiel nochmal drauf eingehen . . .
« Letzte Änderung: 01. November 2009, 19:36:48 von Hoffnungsträger »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.650
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielberichte
« Antwort #52 am: 01. November 2009, 19:43:43 »

@eilbek-andi
Was soll sowas?  Es mag ja sein, dass der Schiri von Eintracht Norderstedt einen schlechten Tagen gehabt hat bei dem Spiel Lurup - BU.
Muss man da aber bei der Benotung bei einem völlig anderem Spiel nochmal drauf eingehen . . .

Yap, fand ich absolut erwähenswert. Weil es eben auch anders geht! Während SR Krüger hier im Forum ja schon mehrfach (nicht nur einmal!) genannt wurde.  Die 4,5 Monate Sperre für Carallo sind ein Skandal. Und dafür ist dieser SR verantwortlich. So wird massiv in den Abstiegskampf eingegriffen. Morgen im SpoMi soll wohl ein ausführliches Interview mit Andreas Klobedanz zu dem Thema erscheinen....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Tobiashvilli

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Spielberichte
« Antwort #53 am: 01. November 2009, 21:30:10 »

Geschichte nicht Interview, aber mit deftigen Zitaten!
Gespeichert
Wenn es einfach wäre, würden wir es nicht machen!

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
VfL Lohbrügge - Altona 93
« Antwort #54 am: 22. November 2009, 13:46:58 »

Erstmal ein Glückwunsch an Braun für dieses "Tor der Woche" - das war ganz großes Kino. Insofern hat Lion Grote schon den richtigen Aufhänger für dieses "dreckige" Spiel gewählt. Ich freue mich immer so über Eure Berichterstattung, dass ich mich bemühe nicht auf Grund meiner subjektiven Eindrücke daran herum zu mäkeln. Diesmal würde ich jedoch ganz gerne meinen persönlichen Eindruck dem ersten Satz des Berichtes gegenüberstellen:

Nach Begehung beider Plätze vor dem Spiel hatte ich den Eindruck, dass der Rasenplatz (der AFC spielte in den letzten Jahren im November regelmäßig auf schlechteren Plätzen, ich sah keine Pfützen und keinen Matsch) durchaus bespielbar war - vielleicht sogar besser bespielbar als der höher gelegene Grandplatz. Eine "Überschwemmung" war für mich beim besten Willen nicht wahr zu nehmen. Auf unsere Nachfragen, wer denn den Platz gesperrt habe, bekamen wir nur äußerst patzige Antworten. (Insgesamt gehörten die Lohbrügger zu den unfreundlicheren Gastgeber der letzten Monate.) Erst später kam heraus, dass es sich wohl um eine "vereinsinterne Entscheidung" gehandelt habe.

Soweit zu meinen persönlichen Eindrücken!
Freue mich natürlich weiterhin auf Eure Berichte,
jan.
Gespeichert

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 648
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: VfL Lohbrügge - Altona 93
« Antwort #55 am: 22. November 2009, 14:43:24 »

Nach Begehung beider Plätze vor dem Spiel hatte ich den Eindruck, dass der Rasenplatz (der AFC spielte in den letzten Jahren im November regelmäßig auf schlechteren Plätzen, ich sah keine Pfützen und keinen Matsch) durchaus bespielbar war
Exakt. Wenn der Platz unbespielbar war, dann brauchen die den vor Ende April gar nicht mehr freigeben. Wenn etwas "überschwemmt" war, dann die matschigen Zuschauerbereiche um den Grandplatz, die anscheinend leider keine Drainage haben. Dafür sechs Euro Eintritt zu nehmen, dass man dann zu ebener Erde in der Grandschlotze steht, war schon etwas, äh, unangemessen.

Letztendlich hat sich dieser "taktische Wechsel" für den VfL Lohbrügge ja leider sogar ausgezahlt, denn es hat ihr Torverhältnis um mindestens drei Tore verbessert.  ;D

Wenn sowas erlaubt sein soll, dann bitte das Prädikat "Oberliga" von dieser Liga wieder entfernen. Danke.
« Letzte Änderung: 22. November 2009, 14:44:37 von otzenpunk »
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Spielberichte
« Antwort #56 am: 03. Dezember 2009, 08:04:13 »

Bei der heutigen Vorschau ist beim Lurup-SCV-Bericht so einiges durcheinander gegangen. Das Spiel findet am Samstag statt, dementsprechend könnte Bert Ehem auch schon am Samstag um 15:50 Uhr strahlen - immerhin spielt Altona ja auch schon am Freitag und ein anderes Team kann Blau-Gelb ohnehin nicht gefährden...
Gespeichert
*gähn*

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.134
Re: Spielberichte
« Antwort #57 am: 05. April 2010, 20:38:04 »

Ich bin mal gemein und krame in den Tiefen des Forums herum:

"Der gern und oft so genannte "Geheimfavorit" vom Sachsenweg ist nicht so stark, tatsächlich oben mitzuspielen." (Vorschau von Matthias aus der Hinrunde)

Das kann nur ein Amateur geschrieben haben ;-P!!!

 ;)

« Letzte Änderung: 05. April 2010, 20:38:25 von Matthias »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.650
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielberichte
« Antwort #58 am: 08. April 2010, 20:55:06 »

Der Bericht unseres Redakteurs aus Altona kommt heute etwas später (gegen Mitternacht)...w/HSV (Spiel in Lüttich). Bis dahin hier nochmal der "abgebrochene" Bericht:

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3821

(siehe da: HR hat es wiederholt)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

atze08

  • Gast
Re: Spielberichte
« Antwort #59 am: 18. April 2010, 22:10:58 »

 ::) Drei Sterne,kein Bericht aus Norderstedt  ???
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 15
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielberichte
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2023
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!