organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 16. Mai 2024, 09:19:22
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Entlässt Bergedorf 85 seinen Trainer?

Autor Thema: Entlässt Bergedorf 85 seinen Trainer?  (Gelesen 5735 mal)

joey

  • Gast
Entlässt Bergedorf 85 seinen Trainer?
« am: 04. September 2009, 23:51:26 »

Wie nach der 1:3 Niederlage des FC Bergedorf 85 beim SC Victoria zu hören ist, hat der Vorstand des Vereins entschieden, nach John Maeter (Trainer der 2. Mannschaft) nun auch Manfred Nietschke (Trainer der 1. Mannschaft), wegen Erfolglosigkeit zu entlassen! Nachdem John Maeter durch Oliver Lindemann (Mannschaftskamerad des 2. Vorsitzenden Roger Würtz beim VfL Lohbrügge AH) ersetzt wurde, kann man gespannt sein, wen das Duo Mathias Hammer und Roger Würtz für die 1. Herren aus ihrem "Bekanntenkreis" bei Bergedorf 85 einführt!
Vielleicht verpflichtet der 1. Vorsitzende ja seinen Bruder Andreas Hammer!
Jung, dynamisch , erfolglos............. :-X Genauso wie der Vorstand von B 85!
Wundern würde mich beim FC Bergedorf 85 unter diesen Herren gar nichts mehr! ???
« Letzte Änderung: 05. September 2009, 23:14:48 von Matthias »
Gespeichert


eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.123
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85 entlässt Trainer
« Antwort #1 am: 05. September 2009, 00:05:25 »

...hat der Vorstand des Vereins entschieden...Manfred Nitschke wegen Erfolglosigkeit zu entlassen....

Echt? Joey, Du hast ja anscheinend sehr gute Quellen. Sonst ist davon nämlich noch nirgends etwas zu lesen, nicht mal auf der ansonsten immer sehr schnellen 85-Seite: http://85live.blogspot.com/

Bin mal gespannt, was morgen so zu dem Thema zu lesen ist. Vielleicht kommt ja Frank Stolina zurück... ;)  (der wurde ja nach drei Siegen gefeuert). Oder Dittberner? Martens? Bub? Gerüchte und Spekulationen sind doch was schönes... 8)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

joey

  • Gast
Re: Bergedorf 85 entlässt Trainer
« Antwort #2 am: 05. September 2009, 00:25:45 »

Das sehe ich genauso! Nichts ist so spannend wie das Geschäft Fußball!
Am Ende bleibt Manni doch Trainer und alle haben sich wieder lieb!
Vielleicht kommt aber auch alles gaaaaanz anders!
Wir dürfen sicher sein, dass der Verein Bergedorf 85, bzw. die ausgegliederte  Fußballabteilung nicht professionell arbeiten kann, so lange sie einen Vorstand hat, der die einfachsten Aufgaben der Vereinsführung nicht bewältigen kann!
Gespeichert

hbo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
  • Alles ist vergänglich außer lebenslänglich
Re: Bergedorf 85 entlässt Trainer
« Antwort #3 am: 05. September 2009, 00:27:20 »

Wie nach der 1:3 Niederlage des FC Bergedorf 85 beim SC Victoria zu hören ist, hat der Vorstand des Vereins entschieden, nach John Maeter (Trainer der 2. Mannschaft) nun auch Manfred Nietschke (Trainer der 1. Mannschaft), wegen Erfolglosigkeit zu entlassen! Nachdem John Maeter durch Oliver Lindemann (Mannschaftskamerad des 2. Vorsitzenden Roger Würtz beim VfL Lohbrügge AH) ersetzt wurde, kann man gespannt sein, wen das Duo Mathias Hammer und Roger Würtz für die 1. Herren aus ihrem "Bekanntenkreis" bei Bergedorf 85 einführt!
Vielleicht verpflichtet der 1. Vorsitzende ja seinen Bruder Andreas Hammer!
Jung, dynamisch , erfolglos............. :-X Genauso wie der Vorstand von B 85!
Wundern würde mich beim FC Bergedorf 85 unter diesen Herren gar nichts mehr! ???

Völlig aus der Luft gegriffen, da ist bei diesem User offenbar der Wunsch der Vater des Gedanken - warum auch immer?? Die Leistung der "Elstern" heute an der Hoheluft war mehr als respektabel. Ganz nebenbei hat sich der Verein bereits vor zwei Wochen auf Nachfrage zu Nitschke bekannt. Im Übrigen sind gerade sechs Spieltage absolviert.. Also keine Panik auf der Titanic...
Gespeichert

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: Bergedorf 85 entlässt Trainer
« Antwort #4 am: 05. September 2009, 13:20:44 »

joey mal butter bei die fische, was sind deine quellen?
Gespeichert

joey

  • Gast
Re: Bergedorf 85 entlässt Trainer
« Antwort #5 am: 05. September 2009, 21:27:14 »

Meine Quellen????
Bergedorf 85...............................
Jeder, der die jetzigen Verantwortlichen von Bergedorf 85 kennt und deren Handeln beobachtet, erahnt sofort ihren nächsten Schritt.
Es hat inzwischen Methode, Leute aus dem Verein zu entfernen um die "eigenen Favoriten" in die frei gewordene Position zu hieven.
Auch diejenigen, die sich auf getroffene Abmachungen berufen, die also unbequem sind, werden entsorgt und wenn das nicht so einfach ist, werden sie mit Nichtachtung gestraft und ihnen so lange Steine in den Weg gelegt, bis sie freiwillig gehen!
Die Presse liegt schon auf der Lauer und wartet darauf, dass die Bombe platzt!
Ich glaube nicht, dass es noch lange dauert, dann wird sich einer der Hammer/Würtz "Opfer" den Medien öffnen und schonungslos preisgeben was sich für unglaubliche Dinge beim FC Bergedorf 85 und dem JFV Jung-Elstern abspielen!
Gespeichert

BerlinerJunge

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212
    • Facebook Pages Hub - Der News Reader für Fussballseiten auf Facebook
Re: Bergedorf 85 entlässt Trainer
« Antwort #6 am: 05. September 2009, 21:55:14 »

Meine Quellen????
Bergedorf 85...............................
Jeder, der die jetzigen Verantwortlichen von Bergedorf 85 kennt und deren Handeln beobachtet, erahnt sofort ihren nächsten Schritt.
Es hat inzwischen Methode, Leute aus dem Verein zu entfernen um die "eigenen Favoriten" in die frei gewordene Position zu hieven.
Auch diejenigen, die sich auf getroffene Abmachungen berufen, die also unbequem sind, werden entsorgt und wenn das nicht so einfach ist, werden sie mit Nichtachtung gestraft und ihnen so lange Steine in den Weg gelegt, bis sie freiwillig gehen!
Die Presse liegt schon auf der Lauer und wartet darauf, dass die Bombe platzt!
Ich glaube nicht, dass es noch lange dauert, dann wird sich einer der Hammer/Würtz "Opfer" den Medien öffnen und schonungslos preisgeben was sich für unglaubliche Dinge beim FC Bergedorf 85 und dem JFV Jung-Elstern abspielen!

Ich glaube mit den Aussagen disqualifiziert sich Joey selbst. ^^
Gespeichert
Fussball ist ein ganz einfaches Spiel. 22 Mann rennen hinter einem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland.

https://www.facebookpageshub.com

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: Bergedorf 85 entlässt Trainer
« Antwort #7 am: 05. September 2009, 22:03:20 »

das selbe wollte ich auch gerade schreiben, berliner junge! unglaublich, da setzt der joey gestern abend absichtlich diese falschmeldung in die welt..und beschwert sich über angebliche machenschaften anderer!
mieser geht es nicht!
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Bergedorf 85 entlässt Trainer
« Antwort #8 am: 05. September 2009, 23:11:59 »

Mir gefällt es auch nicht besonders, dass hier Gerüchte als Tatsachen verkauft werden (siehe Anfangspost: "der Vorstand hat entschieden..."). Jeder, der Joeys Beitrag Glauben geschenkt hat, musste gestern Abend davon ausgehen, dass Nitschkes Entlassung schon feststeht.

Joey, das Forum lebt auch von Schnack und Gerüchten, aber nicht von Unwahrheiten. Wir möchten dich bitten, ab jetzt so etwas nicht mehr in die Welt zu setzen.

Ich habe die Überschrift "Bergedorf 85 entlässt Trainer" zu einer Frage umformuliert.
« Letzte Änderung: 05. September 2009, 23:15:37 von Matthias »
Gespeichert

Winnertyp

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Re: Entlässt Bergedorf 85 seinen Trainer?
« Antwort #9 am: 06. September 2009, 10:45:32 »

@Joey,
ich finde es sehr erschreckend, dass du so einen Mist in die Welt setzt. Gerne würde ich deinen richtigen Namen erfahren, dann könntest du dich anschl.  wenigstens bei Manni entschuldigen, aber wie gesagt, mit deinem richtigen Namen.
Wir sind hier nicht in der Bundesliga, und wenn du glaubst, dass gleich die Bildzeitung bei dir anruft, so kann ich dich trösten, sie wird es nicht.
In der BL üben solche Mitteilungen Druck aus auf die Trainer, aber nicht in der OL.

Schöne Grüße an alle Beteiligten!
;) tisch ( schönen Sonntag wünsch ich dir )
 ;)
Gespeichert

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: Entlässt Bergedorf 85 seinen Trainer?
« Antwort #10 am: 06. September 2009, 11:53:55 »

wömöglich ist joey manni selbst  ::) ;)
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Entlässt Bergedorf 85 seinen Trainer?
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!