...hat der Vorstand des Vereins entschieden...Manfred Nitschke wegen Erfolglosigkeit zu entlassen....
Wie nach der 1:3 Niederlage des FC Bergedorf 85 beim SC Victoria zu hören ist, hat der Vorstand des Vereins entschieden, nach John Maeter (Trainer der 2. Mannschaft) nun auch Manfred Nietschke (Trainer der 1. Mannschaft), wegen Erfolglosigkeit zu entlassen! Nachdem John Maeter durch Oliver Lindemann (Mannschaftskamerad des 2. Vorsitzenden Roger Würtz beim VfL Lohbrügge AH) ersetzt wurde, kann man gespannt sein, wen das Duo Mathias Hammer und Roger Würtz für die 1. Herren aus ihrem "Bekanntenkreis" bei Bergedorf 85 einführt!Vielleicht verpflichtet der 1. Vorsitzende ja seinen Bruder Andreas Hammer!Jung, dynamisch , erfolglos............. Genauso wie der Vorstand von B 85!Wundern würde mich beim FC Bergedorf 85 unter diesen Herren gar nichts mehr!
Meine Quellen?Bergedorf 85...............................Jeder, der die jetzigen Verantwortlichen von Bergedorf 85 kennt und deren Handeln beobachtet, erahnt sofort ihren nächsten Schritt.Es hat inzwischen Methode, Leute aus dem Verein zu entfernen um die "eigenen Favoriten" in die frei gewordene Position zu hieven. Auch diejenigen, die sich auf getroffene Abmachungen berufen, die also unbequem sind, werden entsorgt und wenn das nicht so einfach ist, werden sie mit Nichtachtung gestraft und ihnen so lange Steine in den Weg gelegt, bis sie freiwillig gehen!Die Presse liegt schon auf der Lauer und wartet darauf, dass die Bombe platzt!Ich glaube nicht, dass es noch lange dauert, dann wird sich einer der Hammer/Würtz "Opfer" den Medien öffnen und schonungslos preisgeben was sich für unglaubliche Dinge beim FC Bergedorf 85 und dem JFV Jung-Elstern abspielen!