organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 01. Mai 2024, 10:01:42
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesliga, Hansa Staffel

Autor Thema: Landesliga, Hansa Staffel  (Gelesen 19124 mal)

Stehplatzadler

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Landesliga, Hansa Staffel
« am: 22. November 2009, 18:41:00 »

Betr.: Vorwärts Wacker  --  SC Schwarzenbek

Falsch, lieber Mirko Schneider, Hafo Schreiberling,

"So holt Schwarzenbek keinen Punkt mehr".
Wenn ihre eigene Statistik stimmt, dann sollte der SCS nur die Protestgebühr bezahlen und hätte bei der nächsten Sitzung vom Spielausschuß gleich drei Punkte mehr auf dem Konto, denn nach Ihren Aufzeichnungen hätte Billstedt viermal gewechselt!
Werhat denn da falsch gezählt, der Trainer oder der Verfasser dieser mutigen Prognose.
Hätte der Netto-Tabellenführer bei einem gezählten Chancenverhältnis von 22:1 gar nicht nötig (gehabt).
Das Fußballeinmaleins:
1..............2.....................3......................zuviele    ???

SC Vorwärts/Wacker: Kruschewski – Dülsen, Bogunovic, Bollweg, Sulinski (81. Zwiewka) – de Almeida (62. Kahyaoglu) Kreutzer, Iwosa (86. Nouri) – Liebermann, Juckel (70. Meier), Reichenbach
SC Schwarzenbek: Stephan – Frieling (86. Strutzke), Borm, Lange, Röner – Gierke, Burke, Schumacher, Hosenthin (78. Oertel) – Nasution (67. Uhwis) – Trochowski
Tore: 1:0 Iwosa (82., Vorarbeit Juckel), 2:0 Juckel (84., Liebermann), 3:0 Zwiewka (89., Kahyaoglu)
Besonderes Vorkommnis: Stephan hält Foulelfmeter von Iwosa (61., Stephan an Reichenbach)
Schiedsrichter: Gawron (TuS Osdorf) – lag fast immer richtig. Der Elfmeter war allerdings eine Fehlentscheidung
Beste Spieler: Liebermann, Iwosa, Sulinski, Juckel – Stephan
Zuschauer: 130

Bericht gegen 21 Uhr.

« Letzte Änderung: 22. November 2009, 18:43:33 von Stehplatzadler »
Gespeichert


eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesliga, Hansa Staffel
« Antwort #1 am: 22. November 2009, 18:54:12 »

Nach tollem Saisonstart (Tabellenführer am 6. Spieltag!) hat der SCS auf jeden Fall eine ziemliche Negativserie hingelegt... nur 5 Punkte aus den letzten 11 Spielen (1-2-8).

Da darf man - glaube ich - schon mal provokativ so eine Unterschlagzeile (..."holt keinen Punkt mehr...") produzieren.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Stefan Ohrt

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Re: Landesliga, Hansa Staffel
« Antwort #2 am: 22. November 2009, 19:24:58 »

Hätte ja auch mal dem SR auffallen müssen das da kein platz mehr auf der Notizkarte ist............
Gespeichert

Mirko Schneider

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.242
Re: Landesliga, Hansa Staffel
« Antwort #3 am: 22. November 2009, 23:39:58 »

Moin Stehplatzadler,

jepp, war ein Fehler meinerseits und ist berichtigt. Danke für den Hinweis.
Dann kann ich ja jetzt bei meiner SCS-Prognose bleiben.  :)

Wo wir gerade bei falschen "Übertragungen" sind: 23:1, nicht 22:1. Macht aber nix. Wir machen alle Fehler.  ;)

Herzliche Grüße,

                                Mirko



          
  
« Letzte Änderung: 22. November 2009, 23:45:16 von Mirko Schneider »
Gespeichert

Meyer

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: Landesliga, Hansa Staffel
« Antwort #4 am: 27. November 2009, 13:36:35 »

 Achtung! Achtung!
Sämtliche Heimspielbegegnungen vom Wochenende 27.11 - 29.11.09 auf den Sportanlagen Hammer Park und Snitgerreihe fallen aus. Der Sportplatz Snitgerreihe ist voraussichtlich bis zum 06.12.09 für sämtlichen Spiel - und Trainingsbetrieb durch das Bezirksamt gesperrt.
Mit sportlichen Grüßen, gez. Der Vorstand Hamm United FC
Gespeichert

Stehplatzadler

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Landesliga, Hansa Staffel
« Antwort #5 am: 05. Dezember 2009, 16:42:59 »

SC Europa -- Vorwärts Wacker 1:3

habe mir mal eine Halbzeit angesehen. Da stand es dann 3:0 für den Titelanwärter. Beeindruckend der Teamgeist der Billstedter, die nach anfänglicher Zurückhaltung die Initiative übernahmen und durch zwei Liebermann Tore in Führung gehen.
Das dritte Tor zum Hattrick wurde ihm dann von einem Mitspieler geschenkt, der freie Bahn für ein Tor gehabt hätte, aber noch mal völlig uneigennützig ablegte.
Na, einen Kasten wird das dem guten Kim wohl kosten.
Prost, auch auf die Tabellenführung.
 :)
Für eine zweite Halbzeit bei dem Spielstand wurde dann das Wetter doch zu schlecht.
Immerhin gewannen die Europäer dann den 2. Durchgang.
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2009, 16:44:36 von Stehplatzadler »
Gespeichert

Stehplatzadler

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Landesliga, Hansa Staffel
« Antwort #6 am: 16. Januar 2010, 21:10:57 »

Da fand dann doch heute ein Testspiel unter freiem Himmel statt:
TuS Hamburg gewann im Tiefschnee gegen Eintracht Lokstedt mit 3:1.
Wohl nicht sehr aussagekräftig, aber man hat sich bewegt.
http://www.tus-hamburg.de/core.php
Gespeichert

frankytushh

  • Gast
Re: Landesliga, Hansa Staffel
« Antwort #7 am: 28. Januar 2010, 08:31:32 »

So, um dann auch den richtigen Thread oben zu sehen:

Knullov, W-D.B. wird also Oher Fußballobmann?  :o
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Landesliga, Hansa Staffel
« Antwort #8 am: 28. Januar 2010, 18:55:09 »


Knullov, W-D.B. wird also Oher Fußballobmann?  :o

Hmm... ich bin ja nur noch normaler Zuschauer, aber wenn ich aus Erzählungen alles richtig verstanden habe, wird er "nur" Jugendobmann. Trainert ja auch die A-Jugend.

Das sollte aber evtl. ein gewisser Senor Campo hier bestätigen?!

PS:
Datum: 19.02. (falls das weiße Zeug weg ist)
Ort: Rüstüs Ritze
Teilnehmer: Wir beide
Vorraussetzung: Kein Auto!
Ich freue mich!  :-*

frankytushh

  • Gast
Re: Landesliga, Hansa Staffel
« Antwort #9 am: 03. Februar 2010, 21:28:34 »


Knullov, W-D.B. wird also Oher Fußballobmann?  :o

Hmm... ich bin ja nur noch normaler Zuschauer, aber wenn ich aus Erzählungen alles richtig verstanden habe, wird er "nur" Jugendobmann. Trainert ja auch die A-Jugend.

Das sollte aber evtl. ein gewisser Senor Campo hier bestätigen?!

PS:
Datum: 19.02. (falls das weiße Zeug weg ist)
Ort: Rüstüs Ritze
Teilnehmer: Wir beide
Vorraussetzung: Kein Auto!
Ich freue mich!  :-*

Geht klar, vorher ein bisschen von Tor zu Tor kicken, dürften nicht allzu viele da sein ;D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesliga, Hansa Staffel
« Antwort #10 am: 16. Februar 2010, 22:50:26 »

Was sagt Ihr zu der Entwicklung in Rahlstedt?  Das Interview von Mirko mit Oliver Zapel finde ich sehr gelungen und ebenso aufschlussreich:

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3867
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesliga, Hansa Staffel
« Antwort #11 am: 17. Februar 2010, 00:31:47 »

Zitat
Was sagt Ihr zu der Entwicklung in Rahlstedt?  Das Interview von Mirko mit Oliver Zapel finde ich sehr gelungen und ebenso aufschlussreich:

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3867


1) RSC hat bei zwölf ausstehenden spielen 9 (!) punkte rückstand auf den 2. platz, der bekanntlich auch keinen direkten aufstieg ermöglicht. platz 1 ist unmöglich - vermutlich sogar, wenn man alle (!) zwölf spiele gewönne!

2) sowohl VW (1. platz; 11 punkte + 1 spiel vorsprung) als auch BSV (2. platz) sind sehr konstant in ihren leistungen, werden diesen vorsprung gegenüber dem RSC nicht mehr verspielen.

3) mit dem HUFC ist zudem ein team zwischen den beiden "fronten", die sich mögliche ausrutscher der beiden erstplatzierten eher zu nutze machen würden.

4) war das interview ein toller werbegag, um kurzfristig an einen oder mehrere sponsoren zu kommen. von einem fachmann hätte ich da allerdings ein wenig mehr erwartet...! naja, immerhin wurde ich angefüttert. allerdings werde ich keine euronen beisteuern. sorry.

5) wenn es wirklich ein so tolles harmonisches team wäre, dann würden sie nicht nur den aufstieg schaffen, sondern trotz "finanzloch" auch oberliga spielen. dieses herumgeseier geht mir langsam auf den sack. vor allem, wenn sich herr zapel dann auch noch auf seine vergangenheit (HTB) bezieht. nichts dazugelernt, trifft es da wohl am ehesten und nicht "ehrgeiz" und "keine geduld"...!  >>> welcome back to the 90s

6) meine hut ziehe ich vor dem RSC-vorstand. bitte mehr solche verantwortungsbewussten verantwortlichen personen im HHer amateurfußball. danke. [ --> müsste eigentlich an erster stelle stehen ]

7) wenn RSC hochgehen würde, wären sie genauso kanonenfutter wie 99% aller anderen aufsteiger über den den dritten bildungsweg...!!!


p.s. RSC ist nicht der einzige aktuelle landesligist, wo die ausgaben im krassen missverhältnis zu den einnahmen stehen...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Landesliga, Hansa Staffel
« Antwort #12 am: 17. Februar 2010, 01:29:11 »

Och Mööönsch... Wortspieler...
Ohne dich persönlich zu kennen, mag ich dich hier im Forum ja am liebsten, aber manchmal, nur manchmal, wünsche ich mir, dass du nicht das Haar in der Suppe suchst - und am Ende gleich sieben davon findest.

Nehmen wir doch Zapel in seiner Zeit bei St. Georg-Horn. Da hat er doch auch unter schwierigen Bedingungen eine Truppe zusammengehalten, so gut es eben ging. Wobei ich dir bei den Haaren in der Suppe 1,2,3,6 und 7 sogar zustimme, aber wenn du 4. glaubst, dass Rahlstedt wegen dieses Interviews nun Sponsoren an Land zieht und 5. argumentierst, dass wahrhafte Harmonie und Kameradschaft machen kann, dass Rahlstedt Bille, Bramfeld und HUFC überflügelt, dann ist das an den Suppenhaaren herbei gezogen.

 :-*
« Letzte Änderung: 17. Februar 2010, 01:30:30 von Matthias »
Gespeichert

DerDon

  • Gast
Re: Landesliga, Hansa Staffel
« Antwort #13 am: 17. Februar 2010, 02:03:04 »

wortspieler du sprichst das aus was ich auch gedacht habe,
was die tolle gemeinschaft beim rsc auch ausdrückt, ist das unding, dass  presse und damit alle anderen unbeteiligten, vor der eigenen mannschaft von diesen krassen zukunftsveränderungen informiert werden...finde ich sehr unglücklich.
denke zapel hat das interview weniger aus ärger über den vorstand des rsc gegeben,sondern eher um seinen namen wieder attraktiv für neue vereine zu machen...

war da nicht in blankenese noch ne stelle frei???
Gespeichert

Würzburger

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
Re: Landesliga, Hansa Staffel
« Antwort #14 am: 17. Februar 2010, 13:57:32 »

hallo Leute, habe gerade dieses Interview gesehen und muß gestehen, das es mich doch jetzt etwas verwundert. Wie ergeht es Euch dabei ?? oder habe ich nur was mißverstanden ? *g*

http://www.sport-nord.de/news/index.php?news_id=13352&PHPSESSID=5d72023d61766c0882576798d88062e9
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesliga, Hansa Staffel
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!