organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. April 2024, 01:31:30
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Regionalliga Nord 2013/2014
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 19

Autor Thema: Regionalliga Nord 2013/2014  (Gelesen 84565 mal)

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Regionalliga Nord 2013/2014
« Antwort #180 am: 18. März 2014, 19:20:03 »

@Kassenwart: Ich kann deine Kritik absolut nachvollziehen, aber im Fall Öztunali sollte man den HSV/Arnesen meiner Meinung nach nicht dafür kritisieren, dass er im Wettbieten mit Leverkusen ausgestiegen ist. Da ging´s doch wohl eher darum, dass er seine Talent versteigert hat, was ja auch legitim ist. Zur Posse wurde die Geschichte doch nur, weil "Uns Uwe" darin involviert war und sich gern mal von der Presse vor den Karren spannen lässt. Mein Eindruck.

Die Diskussion darum, dass einige Vereine ihre Zwoten abschaffen wollen, ist für mich ein Hoffnungsschimmer für die Regionalligen! Das wäre doch absolut zu begrüßen und käme auf jeden Fall dem Zuschauer und vielen kleineren, finanzschwächeren (Traditions-)Vereinen zugute: Weniger zweite Mannschaften und dafür aufgepeppte Klubs wie Vicky, Altona, Norderstedt usw. - warum nicht?! Mir fällt nicht ein Grund ein.

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2013/2014
« Antwort #181 am: 19. März 2014, 07:42:15 »

Heute zwei Nachholspiele:

19.03. 18:30 HSV II - Neumünster (20. Spieltag)
19.03. 19:00 Havelse - Rehden  (19. Spieltag)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Regionalliga Nord 2013/2014
« Antwort #182 am: 19. März 2014, 22:56:47 »

Zitat
19.03. 18:30 HSV II - Neumünster (20. Spieltag)

war lennart müller heute schon wieder für den HSV II. spielberechtigt nach seiner RK...???
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Pommernpaule

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 146
Re: Regionalliga Nord 2013/2014
« Antwort #183 am: 20. März 2014, 01:31:35 »


war lennart müller heute schon wieder für den HSV II. spielberechtigt nach seiner RK...???

Stand zumindest im Kader, bzw. saß auf der Bank.

https://pbs.twimg.com/media/BjG4arHIgAA1hvd.jpg:large
Gespeichert

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 418
Re: Regionalliga Nord 2013/2014
« Antwort #184 am: 20. März 2014, 11:24:34 »

kaum ist Cardoso nicht da klappt es ....  :-X :-X :-X
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Regionalliga Nord 2013/2014
« Antwort #185 am: 20. März 2014, 13:22:37 »


war lennart müller heute schon wieder für den HSV II. spielberechtigt nach seiner RK...???

Stand zumindest im Kader, bzw. saß auf der Bank.

https://pbs.twimg.com/media/BjG4arHIgAA1hvd.jpg:large

er wurde auch in der 69. spielminute eingewechselt...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Fern-Seher

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Regionalliga Nord 2013/2014
« Antwort #186 am: 20. März 2014, 14:02:21 »

Lieber Wortspieler,

gem. "kicker.de" hat nicht Lennart Müller, sondern Timo Brauer die Rote Karte im Spiel gegen Meppen bekommen.  Der hat auch gegen Neumünster nicht gespielt...

sagt mein
Fern-Seher
Gespeichert

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Regionalliga Nord 2013/2014
« Antwort #187 am: 20. März 2014, 14:51:55 »

Müller hatte gegen Norderstedt Rot gesehen (Tritt gegen EN-Torwart Höcker). War dann offenbar 2 Spiele gesperrt.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Regionalliga Nord 2013/2014
« Antwort #188 am: 20. März 2014, 15:18:28 »

Zitat
Müller hatte gegen Norderstedt Rot gesehen (Tritt gegen EN-Torwart Höcker). War dann offenbar 2 Spiele gesperrt.

das ist das, was ich meinte...ich meinte auch was von "zwei spielen" als sperre gehört zu haben...! ich bin bis dato allerdings davon ausgegangen, dass das ganze wie beim HFV gehandhabt wird. das heisst, dass die "zwei spiele" exklusive der "automatischen sperre" gelten. dies scheint aber wohl nicht der fall zu sein...?!


Sperre von zwei Spielen nach NFV-Sportgerichtsbarkeit...?!?
HSV vs. EN >>> Rote Karte
HSV vs. rehden >>> Sperre
HSV vs. meppen >>> Sperre

HSV vs. neumünster >>> wieder spielberechtigt


Sperre von zwei Spielen nach HFV-Sportgerichtsbarkeit...?!?
HSV vs. EN >>> Rote Karte
HSV vs. rehden >>> Automatische Sperre
HSV vs. meppen >>> Sperre
HSV vs. neumünster >>> Sperre

eichede vs. HSV >>> wieder spielberechtigt
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2013/2014
« Antwort #189 am: 20. März 2014, 15:48:31 »

NFV-Pressemitteilung 17/2014:  Von Entspannung keine Spur


Zwei Derbys, der Kampf an der Spitze und eine interessante Situation im Tabellenkeller  –
auch  der  26.  Spieltag  der  Regionalliga  Nord  dürfte  wieder  für  gute  Unterhaltung  sorgen. Komplettiert  wird  er  allerdings  erst  mit  dem  Spiel  SV  Meppen  -  FC  St.  Pauli  II  am kommenden Montag (20.15 Uhr), das erneut von Sport 1 übertragen wird.


SC Victoria Hamburg – BV Cloppenburg (Sa., 14 Uhr)
Das Duell der Enttäuschten: Der Gast aus Cloppenburg hat seit dem erfolgreichen Derby in
Rehden (3:2) noch kein weiteres Spiel in diesem Jahr gewonnen, wartet also seit vier Partien auf  einen  Sieg  (0-3-1).  Mit  dem  Abstieg  hat  der  Tabellenneunte  deshalb  aber  noch  lange nichts  zu  tun.  Der  Gastgeber  dagegen  schon,  Victoria  wartet  nun  seit  sechs  Spielen  auf einen dreifachen Punktgewinn und gewann lediglich zwei Zähler.

Eintracht Norderstedt – VfR Neumünster (So., 14 Uhr)
Die Eintracht dürfte mit viel Schwung antreten, schließlich waren ihr vorm Remis in Goslar
die Siege bei St. Pauli II (3:0) und beim HSV II (1:0) gelungen. Der VfR ist dagegen seit fünf
Spielen ohne Sieg und verlor zuletzt drei Mal in Folge. Bei der 0:1-Niederlage beim HSV II
am Mittwoch saß allerdings ein Hoffnungsträger auf der Bank. Erst am Dienstag hatte der
Verein nämlich die Verpflichtung von Trainer Uwe Erkenbrecher bekannt gegeben. Er folgt
auf Helmut Szpadzinski, der im Januar das Amt von Ervin Lamce übernommen hatte und am
Montag seinen Abschied nehmen musste. Der dritte VfR-Coach in dieser Saison, zuletzt in
Estland aktiv, soll nun auch die Planungen für die kommende Saison vorantreiben –  und die
Lage  in  der  Liga  entspannen.  Derzeit  wird  der  14.  nur  durch  drei  Punkte  von  den
Abstiegsrängen getrennt.

SV Eichede – Hamburger SV II (So., 14 Uhr)
In der Tabelle rutsche der SV Eichede auf den vorletzten Platz ab, im Rückrundenranking
belegt der Gastgeber sogar den letzten Rang (0-2-5). Seit 14 Spielen wartet der SVE nun auf einen Sieg. Aber das 3:3 bei Hannover 96 II sorgt für Hoffnung, schließlich  hatte Eichede nach dem 0:3-Rückstand eine tolle Aufholjagd geliefert. Der Gegner tritt dank des 1:0-Siegs gegen  Neumünster  am  Mittwoch  allerdings  auch  nicht  ohne  Erfolgserlebnis  an.  In  der Schlussphase sicherte Mattia Maggio (84.) seinem Team den ersten Erfolg nach zuvor fünf Spielen ohne Sieg (0-1-4).

Text: Stefan Freye
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Regionalliga Nord 2013/2014
« Antwort #190 am: 22. März 2014, 15:50:15 »

Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Regionalliga Nord 2013/2014
« Antwort #191 am: 24. März 2014, 12:53:21 »


Wie sieht eigentlich die Abstiegssituation im Sommer aus?

Kann es bei Aufstieg von WOB II und Klassenerhalt von Kiel auch nur 2 Absteiger geben?
Oder auf alle Fälle 3 und im ungünstigsten Fall sogar 4?

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Regionalliga Nord 2013/2014
« Antwort #192 am: 24. März 2014, 13:25:08 »


Wie sieht eigentlich die Abstiegssituation im Sommer aus?

Kann es bei Aufstieg von WOB II und Klassenerhalt von Kiel auch nur 2 Absteiger geben?
Oder auf alle Fälle 3 und im ungünstigsten Fall sogar 4?

remember wilhelmshaven (= zwangsabstieg), wobei die natürlich zu den "ursprüglich" drei absteigern dazugehören. da im letzten jahr der aufstieg kiels für einen absteigr weniger sorgte, wesalb wilhelmshaven ja überhaupt in dieser regionalliga-saison dabei ist, obwohl sie 16. wurden...! neben den beidne "zurückziehungen" (oberneuland und lübeck) gab es2012/2013 KEINEN sportlichen absteiger wegen kiels upgrade [ gruß ans strahlemännchen ] ...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Regionalliga Nord 2013/2014
« Antwort #193 am: 24. März 2014, 13:29:58 »

Wenn WOB II aufsteigt und Kiel in der 3. Liga bleibt, steigen nur zwei Teams aus der RL ab. Eines davon wäre - Stand jetzt - der zwangsrelegierte SV Wilhelmshaven.
Drei Aufsteiger gibt's auf jeden Fall. Niedersachsen-Meister + 2 aus der Aufstiegsrunde.

Sind WOB II und/oder Kiel nächste Saison in der RL, steigen natürlich mehr Mannschaften ab. Maximal würden es drei sein - plus W'haven.

Die Frage ist aber auch, ob die Geschichte mit den U23-Mannschaften (s.o.) bereits im Sommer Auswirkungen hat und welcher Bundesligist (HSV?) dann zurückziehen würde.

Und W'haven könnte - theoretisch - per einstweiliger Verfügung eine Aufstockung der Liga erwirken. Aber natürlich nur, sofern sie nicht sportlich auf einen regulären Abstiegsplatz landen.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Regionalliga Nord 2013/2014
« Antwort #194 am: 24. März 2014, 14:49:05 »

Soweit ich weiß tritt die Abschaffung der U23-Pflicht erst zur übernächsten Saison ein. In der Saison 2014/15 verpflichten sich die Lizenzvereine noch zur Meldung, da es sonst sehr kurzfristig zu "chaotischen" Verhältnissen kommen kann, wobei das die RL N nicht ganz so zwingend treffen würde. WOB will hoch und von den anderen 3 sehe ich nur den HSV der sich von den 1,5 Mio Kosten am liebsten heute als morgen trennen würde.

Ich schätze 96, Puli und B´schweig so ein, dass man langfristig "guckt" aber kurzfristig jetzt keine Entscheidung über das Knie brechen würde.

Wohlgemerkt, alles konjunktiv, da es selbst für die saison 15/16 nicht automatisch bedeutet dass viele Mannschaften Ihre U23 zurückziehen. es geht ja lediglich um die Abschaffung der Pflicht.

Interessant wird dann allerdings auch der weitere Weg...werden einige Spieler dann verliehen oder gibt es sogenannte "farmvereine" ... mal sehen was sich die Großen da einfallen lassen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 19
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Regionalliga Nord 2013/2014
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!