organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 17. Oktober 2018, 11:12:16
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 DFB-Pokal

Autor Thema: DFB-Pokal  (Gelesen 11652 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.914
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: DFB-Pokal 2014/15
« Antwort #15 am: 01. Juni 2014, 17:54:42 »

Kein Neid denke nur das sie kein Glück haben bei der Auslosung :-(

erzähl das mal dem empfindlichen frollein aus eilbek...

da horst hrubesch statt sylvia neid ("miss gunst der stunde" 2011) ziehungsleiter sein wird, bleibt ein fünkchen resthoffnung...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Sascha Hamburg

  • hafo supporter 2011
  • Oberliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 130
  • HAFO MEINE PERLE
Re: DFB-Pokal 2014/15
« Antwort #16 am: 01. Juni 2014, 18:42:20 »

und ziehen tut Fernanda Brandao  :o :o :o :o
Gespeichert
NUR DER HSV !!!

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.027
  • tschupp tschupp
Re: DFB-Pokal 2014/15
« Antwort #17 am: 01. Juni 2014, 19:20:37 »

Die Spannung steigt. Welches Los bekommt der USC ab?

los wochos...

p.s. hoffenheim oder paderborn

hahahaha, wortspieler unglaublich
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17.506
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: DFB-Pokal 2014/15
« Antwort #18 am: 01. Juni 2014, 19:25:10 »

p.s. glaubst du ernsthaft, dass sich durch meinen  t i p p  i-was ändert und/oder einfluss geltend gemacht wird...?!

Ja!

Du hast schuld!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17.506
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: DFB-Pokal 2014/15
« Antwort #19 am: 01. Juni 2014, 19:44:49 »

und ziehen tut Fernanda Brandao  :o :o :o :o

Ja. Stand ja auch hier:

Die erste Hauptrunde des DFB-Pokals 2014/2015 findet vom 15.08.-18.08.2014 statt.

Die Auslosung findet statt am: So, 01.06. um 18.50 Uhr in der ARD-Sportschau (aus Berlin).
"Ziehungsleiter" ist Horst-ich-tu-ihm-rein-in-sein-Tor-Hrubesch, "Losfee" ist ARD-Brasilien-Expertin Fernanda Brandao.

Die und Wortspieler haben schuld. So ein Dreckslos. Boah ey. Da kriegst Du keine 2.500 Zuschauer, hast nur Kosten und verlierst 0:6. Erinnert mich an Cordi - Koblenz...echt bitter.

Was haben die Hamburger Amateure dem Fußballgott bloss getan?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 321
Re: DFB-Pokal 2014/15
« Antwort #20 am: 01. Juni 2014, 19:58:53 »

Was haben die Hamburger Amateure dem Fußballgott bloss getan?

Ich habe Deine letzten beiden Beiträge jetzt mehrmals gelesen, Andi. Hast Du tatsächlich den Wortspieler als "Fußballgott" bezeichnet?!

 :o

Vielleicht ist die Antwort auf Deine Frage: sie haben den AFC aus dem Wettbewerb geschmissen. Das letzte Altona-Los war in Ordnung...

 ;D
Gespeichert

olsen

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re: DFB-Pokal 2014/15
« Antwort #21 am: 01. Juni 2014, 20:03:58 »

Ich lach mich schlapp, wenn Bayern wieder das Live-Spiel in ARD/ZDF bekommt (waere das 4. Mal in Folge alleine in der 1. Runde nach Spielen gegen Braunschweig, Regensburg und Rheden die letzten 3 Jahre, von den ganzen Live-Spielen im Free-TV in den Runden danach ganz zu Schweigen), das Los "Muenster" riecht schon wieder danach, obwohl parallel mit Dresden-Schalke oder Bochum-Stuttgart nicht gerade unattraktivere Begegnungen anstehen (selbst Stuttgarter Kickers gegen den BVB koennte man noch in die Verlosung nehmen). Naja, schauen wir mal.

Hoffenheim ist zwar nicht mega-attraktiv, zumal kaum eine Chance aufs Weiterkommen besteht, aber immerhin nen Bundesligist und da spielen die Spieler mit Sicherheit lieber gegen als gegen Spieler aus Sandhausen oder Ingolstadt.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17.506
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: DFB-Pokal 2014/15
« Antwort #22 am: 01. Juni 2014, 20:10:05 »

Ich habe Deine letzten beiden Beiträge jetzt mehrmals gelesen, Andi. Hast Du tatsächlich den Wortspieler als "Fußballgott" bezeichnet?!

 ??? ??? ???


Vielleicht ist die Antwort auf Deine Frage: sie haben den AFC aus dem Wettbewerb geschmissen. Das letzte Altona-Los war in Ordnung...

 ;D

???

Die "Hamburger Amateure" haben den AFC aus dem Wettbewerb geschmissen?

"Hamburger Amateure" ist bekanntlich plural - ich finde, in den letzten Jahren gab es echt nur Pechlose (bis auf Hannover vielleicht).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.124
Re: DFB-Pokal 2014/15
« Antwort #23 am: 01. Juni 2014, 20:32:01 »

Ich finde das Los nicht soo schlimm. Natürlich wünscht man sich ein besseres und attraktiveres Los, aber wenn man sieht, wie viele "schlimmere" Lose mit im Topf waren, kann man sich zumindest auf einen mehr oder minder sportlich interessanten Bundesligisten freuen.

Was mich riesig gefreut hat ist, wie doll die den USC Paloma in der ARD gefeatured haben. Mit Spielszenen aus dem Finale, Interview... Klasse!

Und wenn man noch Träumen darf: Am besten eine Runde weiterkommen und dann das Hammerlos bekommen. ;)
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.866
Re: DFB-Pokal 2014/15
« Antwort #24 am: 01. Juni 2014, 20:36:42 »

Wer nach Berlin will, muss sie eh alle schlagen  ;D 8)
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.129
Re: DFB-Pokal 2014/15
« Antwort #25 am: 01. Juni 2014, 21:20:32 »

Ich finde das Los auch nicht sooo schlimm. (Viel schlimmer finde ich, dass Hoppenheim überhaupt existiert.) Firmino, Volland, Baumann, Abraham, Salihovic, Schwegler, Modeste u. Co., die stehen ja schon für respektablen Fußball. Der ganze Käse aus der zweiten Liga oder so marode Truppen wie Werder und der HSV wären doch auch nix gewesen. Und zwanzig bis dreißig Fans bringt Hoppenheim ja auch mit, wenn das Wetter gut ist...

P.S.: @All to nah: Wer hat den AFC aus dem Pokal geworfen? Was verstehe ich an deiner Aussage nicht?
« Letzte Änderung: 01. Juni 2014, 21:21:14 von Matthias »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.914
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: DFB-Pokal 2014/15
« Antwort #26 am: 01. Juni 2014, 22:12:07 »

Zitat
Viel schlimmer finde ich, dass Hoppenheim überhaupt existiert.

kühne & HSV ist doch mittlerweile nichts anderes...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Das Chamäleon

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
Re: DFB-Pokal 2014/15
« Antwort #27 am: 02. Juni 2014, 09:21:26 »

Oh man, das Los finde ich auch schade für die Palomaten. Für den rein am Sport interessierten Zuschauer, der eh jedes mal zur ersten Runde des Hamburger Vertreters geht ist Hoffenheim zwar durchaus interessant, aber darüber hinaus!? Keine Chance aufs Weiterkommen (Also nichtmal die obligatorischen 4-5%) und eine volle Hütte verspricht es auch alles andere als... Da wäre selbst so mancher Zweitligist wie Düsseldorf oder 1860 deutlich attraktiver gewesen. Schade. Und Andy hat recht, irgendwie gabs in letzter Zeit fast immer nur schlechte Lose für die Hamburger. Vicky-Nürnberg seinerzeit (und das ist ja nun auch schon ein paar Jährchen her)und eben Vicky-96 waren okay, aber sonst...
Gespeichert

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 489
  • Tiocfaidh ár lá
Re: DFB-Pokal 2014/15
« Antwort #28 am: 02. Juni 2014, 10:39:31 »

Eröffnungsspiel für den neuen Kunstrasen ?  ;)

Schade für Paloma, so hat man mit Glück 2000 Zuschauer an der Hoheluft und wird dann mit 8:1 abgefertigt.
Gespeichert
Barmbek 1923

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17.506
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: DFB-Pokal
« Antwort #29 am: 22. Mai 2018, 13:01:11 »


Alle bislang 139 Spiele der Hamburger Amateurvertreter im DFB-Pokal (chronologisch):

13.08.17  1. Runde  Eintr. Norderstedt - VfL Wolfsburg  0:1
21.08.16  1. Runde  Eintr. Norderstedt - Greuther Fürth  1:4
09.08.15  1. Runde  HSV Barmbek-Uhlenhorst - SC Freiburg  0:5
17.08.14  1. Runde  USC Paloma - TSG 1899 Hoffenheim  0:9
04.08.13  1. Runde  SC Victoria Hamburg - Hannover 96  0:2
18.08.12  1. Runde   SC Victoria Hamburg – SC Freiburg 1:2
31.07.11  1. Runde   Eimsbütteler TV – SpVgg Greuther Fürth  0:10
26.10.10  2. Runde  SC Victoria Hamburg - VfL Wolfsburg  1:3
15.08.10  1. Runde  SC Victoria Hamburg - RW Oberhausen 1:0
02.08.09  1. Runde  SC Concordia Hamburg - TuS Koblenz 0:4
10.08.08  1. Runde   ASV Bergedorf 85 – MSV Duisburg  1:5 
05.08.07  1. Runde    SC Victoria Hamburg – 1. FC Nürnberg  0:6 
30.08.03  1. Runde    ASV Bergedorf 85 – VfL Wolfsburg  1:6 
01.09.02  1. Runde    USC Paloma – 1. FC Kaiserslautern  0:5 
25.08.01  1. Runde   FC St. Pauli II – Eintracht Frankfurt  0:1 
26.08.00  1. Runde   TuS Dassendorf – SpVgg Unterhaching  0:5 
06.08.99  1. Runde   1. SC Norderstedt – VfB Stuttgart  0:3 
28.08.98  1. Runde   FC St. Pauli II – Bayer Leverkusen  0:5
15.08.97  1. Runde    Hamburger SV II – VfL Bochum  2:3 
10.08.96  1. Runde   Hamburger SV II – Arm. Bielefeld  1:3 
26.08.95  1. Runde   1. SC Norderstedt – Wattenscheid 09  0:1
13.08.94  1. Runde    Altona 93 – Bor. Dortmund  0:2
24.08.93  1. Runde   Eintracht Haiger - Raspo Elmshorn 3:1
18.08.92  1. Runde   ASV Bergedorf 85 – Bayer Leverkusen  1:3
25.09.91  Achtelfinale   Hamburger SV II – Karlsruher SC  0:1
04.09.91  3. Runde   Hamburger SV II – Bergmann Borsig Berlin  6:5 n.E.
17.08.91  2. Runde   Hamburger SV II – Hallescher FC  1:0
04.08.90  1. Runde    SC Victoria Hamburg – Bayer Leverkusen  0:5
20.08.89  1. Runde   FC Schweinfurt 05  - Altona 93  1:0
06.08.88  1. Runde  Meiendorfer SV - TSV Osterholz-Tenever  0:1
23.10.87  2. Runde  1. FC 1896 Pforzheim - SC Concordia  2:0
28.08.87  1. Runde  SC Concordia - SpVgg Erkenschwick  3:0 n.V.
24.08.85  1. Runde  Altona 93 - Fortuna Düsseldorf  2:3 n.V.
20.11.84  2. Runde  Altona 93 - Bayer Leverkusen 0:3
01.09.84  1. Runde  Altona 93 - Eintracht Trier  2:1
28.08.83  1. Runde  Hummelsbütteler SV - Kickers Offenbach  1:6
27.08.82  1. Runde  ASV Bergedorf 85 - FC Bayern München  1:5 n.V.
04.12.81  3. Runde  SC Urania - RSV Göttingen 05  1:3
11.10.81  2. Runde  1. FC Kaiserslautern II - SC Urania  1:3
28.08.81  1. Runde  Viktoria Griesheim - HSV II  8:2
28.08.81  1. Runde  SC Urania - VfL 1883 Hamm/Sieg 6:4 n.V.
24.09.80  1. Runde  Hammer SpVgg - SC Concordia  3:2  (Wdhlg.)
30.08.80  1. Runde  SV Waldhof Mannheim - FSV Harburg  8:0
30.08.80  1. Runde  Bramfelder SV - Bayer Leverkusen  2:8
29.08.80  1. Runde  SC Concordia - Hammer SpVgg  2:2 n.V.
30.09.79  2. Runde  1. FC Köln - Altona 93  10:0
29.09.79  2. Runde  TSV Battenberg - Bramfelder SV  2:0 n.V.
26.08.79  1. Runde  Altona 93 - Viktoria Sindlingen  1:0
25.08.79  1. Runde  TSV Ampfing - Bramfelder SV  1:2 n.V.
25.08.79  1. Runde  BSV Buxtehude - Bayer Uerdingen  0:6
06.08.78  1. Runde  SC Victoria Hamburg - SSV Ulm  0:6
05.08.78  1. Runde  SV Waldhof Mannheim - SV Börnsen  5:0
05.08.78  1. Runde  SV Südwest Ludwigshafen - SC Concordia 2:0
20.08.77  2. Runde  Schwarz-Weiß Essen - SC Concordia  2:0
20.08.77  2. Runde   TSV 1860 München – Horner TV  15:0  (Spiel wurde annulliert)
10.08.77  1. Runde  FC Alem. Eggenstein - Horner TV  8:0
10.08.77  1. Runde  SV Ottweiler - TuRa Harksheide  2:1 (Wdhlg.)
29.07.77  1. Runde  SC Concordia - FC Bayern Hof   2:0
29.07.77  1. Runde   Hummelsbütteler SV – TuS Schloß Neuhaus  0:2
29.07.77  1. Runde  TuRa Harksheide - SV Ottweiler  1:1 n.V.
29.07.77  1. Runde  Horner TV - FC Alem. Eggenstein 2:1*
*(Ergebnis wurde nach Einspruch von Eggenstein nachträglich annulliert und Wiederholungsspiel angesetzt; anschl. spielte Eggenstein in der 2. Runde gegen 1860 München)
16.10.76  2. Runde  SC Victoria Hamburg - SV Chio Waldhof  2:5
06.08.76  1. Runde  SC Victoria Hamburg - FC Ensdorf  1:0
06.08.76  1. Runde  SC Urania - FC St. Pauli  1:6
06.08.76  1. Runde  Wattenscheid 09 - TuRa Harksheide  5:1
06.08.76  1. Runde   VfL Pinneberg – FC Augsburg  0:4
18.10.75  2. Runde  HSV Barmbek-Uhlenhorst - FV Hassia Bingen  2:3 n.V.
01.08.75  1. Runde  VfB Stuttgart II - HSV Barmbek-Uhlenhorst  1:3
01.08.75  1. Runde  SC Freiburg - SC Victoria Hamburg 2:1
01.08.75  1. Runde  Arm. Bielefeld - SV St. Georg Horn  4:0
01.08.75  1. Runde  Wattenscheid 09 - SC Condor   4:0
01.08.75  1. Runde   Fortuna Köln – ASV Bergedorf 85  6:1
15.03.75  Achtelfinale   MSV Duisburg – Altona 93  7:0
08.02.75  3. Runde   Altona 93 – Arm. Hannover  2:0
25.10.74  2. Runde   VfB Theley – Altona 93 2:4 n.V.
08.09.74  1. Runde  HSV Barmbek-Uhlenhorst - Spfr. Siegen  1:2 n.V.
07.09.74  1. Runde  SC Victoria Hamburg - Altona 93  1:2 n.V.
07.09.74  1. Runde  VfR Mannheim - SC Sperber  8:0
01.12.73  1. Runde  KSV Hessen Kassel - HSV Barmbek-Uhlenhorst 2:1
20.12.72  1. Runde    FC Bayern München - HSV Barmbek-Uhlenhorst  7:0
10.12.72  1. Runde    HSV Barmbek-Uhlenhorst - FC Bayern München  1:4
12.04.69  Achtelfinale     1. FC Nürnberg - SC Sperber 7:0 (Wdhlg.)
02.04.69  Achtelfinale     SC Sperber - 1. FC Nürnberg  0:0 n.V.
05.01.69  1. Runde     SC Langenhorn Hamburg - SC Sperber  1:2
14.01.67  1. Runde          Altona 93 – Hamburger SV  0:6
25.12.66  Qualifikation   Altona 93 – 1. FC Nürnberg 2:1
19.02.66  Achtelfinale     SV Werder Bremen - SC Concordia 2:0
02.02.66  1. Runde     TuS Haste - SC Concordia  1:2
16.01.65  1. Runde           Altona 93 – Hannover 96  0:5
03.06.64  Halbfinale     Altona 93 - TSV 1860 München  1:4 n.V. 
20.05.64  Viertelfinale     Altona 93 – Karlsruher SC  2:1
22.04.64  Achtelfinale     Altona 93 – Duisburger SV  2:1
07.04.64  1. Runde     Altona 93 – Bor. M’Gladbach  2:1
29.06.62  Achtelfinale     SC Concordia - Tasmania Berlin 1:3
29.07.60  Achtelfinale    Tasmania Berlin - Altona 93 4:1
08.05.55 Halbfinale     Altona 93 – Karlsruher SC  0:3  (Wdhlg. in Gelsenkirchen)
20.04.55 Halbfinale     Altona 93 – Karlsruher SC  3:3 n.V. (in Köln)
19.12.54 Viertelfinale     Altona 93 – Alem. Aachen  2:0
21.09.54 Achtelfinale     Altona 93 – Eintr. Frankfurt  2:1
15.08.54 1. Runde           Altona 93 – 1. FC Saarbrücken  3:2
01.02.53 Viertelfinale     SV Waldhof Mannheim - SC Concordia  2:1
05.10.52 Achtelfinale     SC Concordia - VfB Mühlburg 4:3
17.08.52 1. Runde      SC Concordia - Bor. Dortmund  4:3
17.08.52 1. Runde      HSV - SC Victoria Hamburg  6:1
31.10.43  Finale            First Vienna FC 1894 Wien - LSV Hamburg  3:2 n.V.
17.10.43  Halbfinale      LSV Hamburg - Dresdner SC  2:1
03.10.43  Viertelfinale     Holstein Kiel - LSV Hamburg  2:4
19.09.43  Achtelfinale     LSV Pütnitz - LSV Hamburg  2:3
29.08.43  1. Runde  LSV Hamburg - SpVgg Wilhelmshaven  1:0
20.07.42  1. Runde  Werder Bremen - SC Victoria Hamburg  5:1
20.07.42  1. Runde  Hamburger SV - Eimsbütteler TV  6:0
13.07.41  1. Runde  Eimsbütteler TV - Werder Bremen  1:2
13.07.41  1. Runde    SV 07 Linden – Wilhelmsburg 09  6:5 n.V.
08.09.40   2. Runde  Barmbeker SG - Schwarz-Weiß Essen  3:10
18.08.40  1. Runde  Eimsbütteler TV - Spandauer SV  0:3
18.08.40  1. Runde  SV 07 Hildesheim – Barmbeker SG  2:3 n.V.
19.11.39  2. Runde    HSV – Polizei Hamburg 11:2
20.08.39  1. Runde    Concordia Plauen – SC Victoria Hamburg 5:3
20.08.39  1. Runde    Eimsbütteler TV – Borussia Dortmund 2:3
20.08.39  1. Runde    ASV Blumenthal – Polizei Hamburg 3:4 n.V.
20.08.39  1. Runde  SC Vorwärts Billstedt - Fortuna Düsseldorf  1:3
11.09.38  2. Runde    Westfalia Herne – Victoria Hamburg 5:1
28.08.38  1. Runde    SC Victoria Hamburg – Schalke 4:3
31.10.37  Achtelfinale     Dresdner SC - Eimsbütteler TV  3:0
17.10.37  2. Runde    Hannover 96 – SC Victoria Hamburg 3:2
19.09.37  2. Runde    Eimsbütteler TV – Köln-Sülz 07 2:0
05.09.37  1. Runde    SC Victoria Hamburg – Minerva 93 Berlin 2:0 (Wdhlg.)
29.08.37  1. Runde    Minerva 93 Berlin – SC Victoria Hamburg 0:0 n.V.
29.08.37  1. Runde    Dunlop SV Hanau – Eimsbütteler TV 0:2
29.08.37  1. Runde    FSV Harburg – Werder Bremen 2:5
29.08.37  1. Runde    TeBe Berlin – SC Sperber 3:1
28.06.36  2. Runde    Wacker 04 Berlin – SC Victoria Hamburg 5:4
14.06.36  1. Runde    Hertha BSC – Eimsbütteler TV 3:2
14.06.36  1. Runde    SC Victoria Hamburg – SV Dessau 05 6:1
14.06.36  1. Runde    Altona 93 – Wacker 04 Berlin 3:5
22.09.35  2. Runde  VfL Benrath - Eimsbütteler TV  5:3
18.08.35  1. Runde  Eimsbütteler TV - HEBC  7:0
18.08.35  1. Runde  SC Victoria Hamburg - Berolina-LSC Berlin 1:2
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 DFB-Pokal
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2018
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!