organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 14:35:54
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Süderelbe

Autor Thema: FC Süderelbe  (Gelesen 29836 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Süderelbe
« Antwort #15 am: 15. August 2015, 21:24:32 »

Der FCS sollte mal ein ernstes Wort mit seinem "Stadionsprecher" (Till....) reden! Was der sich heute beim Spiel gegen Condor alles erlaubt hat, ging echt gar nicht.

Über Mikro bzw. Megaphon laustark während des Spiels Gelbe Karten gefordert und Szenen/Fouls kommentiert ("Ey Schiri jetzt mach mal was") und die Zuschauer "aufgewiegelt".

Das hat mir gar nicht gefallen, das war sehr unsportlich.

Überhaupt schien der FCS heute reichlich "überdreht", selbst bei klarsten Foulspielen (der eigenen Mitspieler) wurde lautstark Richtung Schiri reklamiert und kommentiert. Das war echt unnötig.
« Letzte Änderung: 15. August 2015, 21:28:06 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Anfield

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FC Süderelbe
« Antwort #16 am: 15. August 2015, 21:52:46 »

Wie bitte?????
Ist denn sowas erlaubt? Das finde ich total daneben - obwohl ich JPR und seine Jungs eigentlich mag.
Gespeichert
Bill Shankly: "The trouble with referees is that they know the rules, but they do not know the game."

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Süderelbe
« Antwort #17 am: 16. August 2015, 14:24:01 »

Der FCS sollte mal ein ernstes Wort mit seinem "Stadionsprecher" (Till....) reden! Was der sich heute beim Spiel gegen Condor alles erlaubt hat, ging echt gar nicht.

Über Mikro bzw. Megaphon laustark während des Spiels Gelbe Karten gefordert und Szenen/Fouls kommentiert ("Ey Schiri jetzt mach mal was") und die Zuschauer "aufgewiegelt".

Der Stadionsprecher meint, er hat alles richtig gemacht (siehe Foto)... :P
Woike hat schuld! Das hat er von der gegenüberliegenden Seite natürlich auch gut mitbekommen...(ich stand übrigens genau zwischen den Trainerbänken).

Ich hoffe, ein paar Verantwortliche vom FCS reden dem mal ins Gewissen. Da läuft echt einiges falsch...

Auch Coach Jonny Richter, den ich echt mag, hat gestern nicht seinen besten Tag gehabt. Sprüche wie: "Ey Schiri, brauchst nicht aus Mitleid für Condor pfeifen, nur weil die ein paar Verletzte haben" gehören sich echt nicht.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: FC Süderelbe
« Antwort #18 am: 16. August 2015, 21:55:55 »

ich bin sehr selten emotional....

@Till Wedel: Halt die Fresse, wenn Du keine Ahnung hast und nur polarisieren willst!

zu den Aussagen von JPM sage ich nur, dass das im Eifer des Gefechtes passieren kann. das ist völlig in Ordnung. Wortwahl kritisch, aber das kenne ich.

Der Stadionsprecher ist ein Vollfuzzi, dem vom FCS bitte die Schnute gestopft werden muss.
Gespeichert

Rico

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: FC Süderelbe
« Antwort #19 am: 28. August 2015, 22:51:50 »

Heute Abend vor dem Spiel hat sich der Stadionsprecher noch einmal offiziell für seine Bemerkungen vom letzten Heimspiel entschuldigt.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: FC Süderelbe
« Antwort #20 am: 28. August 2015, 23:08:21 »

Heute Abend vor dem Spiel hat sich der Stadionsprecher noch einmal offiziell für seine Bemerkungen vom letzten Heimspiel entschuldigt.

Dann..... Hat er auch ein  ;D ;D ;D ;D verdient!

Es ist niemand nachtragend, wenn man sich entschuldigt.... Nicht mal chrille woike... 😂😂
« Letzte Änderung: 29. August 2015, 07:02:30 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Süderelbe
« Antwort #21 am: 28. August 2015, 23:20:05 »

Heute Abend vor dem Spiel hat sich der Stadionsprecher noch einmal offiziell für seine Bemerkungen vom letzten Heimspiel entschuldigt.

So wie es mir berichtet wurde, hat sich heute ein anderer (!) Sprecher für seinen Kollegen von vor zwei Wochen "entschuldigt"!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Rico

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: FC Süderelbe
« Antwort #22 am: 29. August 2015, 05:09:21 »

Ja, es hat sich Till Wedel für den "Till Wedel von vor 2 Wochen" entschuldigt.
War aber definitiv der gleiche Typ.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Süderelbe
« Antwort #23 am: 21. April 2018, 02:29:29 »

Der FC Süderelbe ist Gastgeber für den "Hyundai Amateur-Cup":

https://hyundai-amateur-cup.de/

Das Turnier findet am Samstag, 2. Juni von 10-18 Uhr statt. Die vier Halbfinalisten qualifizieren sich für das Finalturnier am 16. Juni in Frankfurt, wo dem Gesamtsieger eine 3-Tage-Reise zum WM-Finale nach Russland winkt.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: FC Süderelbe
« Antwort #24 am: 22. April 2018, 20:44:49 »

20.00 Süderelbe - Condor
0:0 Hz
53.: Mellmann verschießt FE (TW hält)
0:0 Ende

Uff. Laut Harburg Fußball hat sich Vedat Düzgüner kurz vor Ende des Spiels den Ellenbogen gebrochen  :o

Gute Besserung!

( http://www.harburg-fussball.de/news/20180422 )
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Süderelbe
« Antwort #25 am: 07. November 2019, 12:17:22 »

Zitat
Beim FC Süderelbe ist es nach außen hin ruhig. Der Schein trügt gewaltig, hat sich nur noch keiner getraut, Infos von der Hauptversammlung zu verkünden...

Huch. Was ist denn da los? Droht da ein zweites "Wedel"?  :o

https://www.harburg-fussball.de/news/20191107
« Letzte Änderung: 07. November 2019, 12:19:38 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Süderelbe
« Antwort #26 am: 11. November 2019, 00:16:59 »

Am Rande des Spiels Paloma - Süderelbe nahm Joachim Stoltzenberg (1. Vorsitzender FC Süderelbe) kurz und knapp wie folgt Stellung:

"Keine Ahnung, was damit gemeint ist. Wir hatten bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 25. Oktober nur mit einem (!) Mitglied ein kleines Problem - aber das wurde gelöst. Wir sind ein reiner Fußballverein, andere Abteilungen, die uns "Ärger" machen könnten - gibt es nicht".
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Süderelbe
« Antwort #27 am: 16. November 2019, 21:11:12 »

Doppeltes „Jubiläum“ am Kiesbarg:

Der FC Süderelbe bestritt am Freitag beim 3:2-Sieg gegen Concordia nicht nur sein 400. Oberliga-Spiel, sondern erzielte durch Vitor Hugo Cadilhe Branco (21) beim zwischenzeitlichen 1:0 auch noch sein 700. Tor in Hamburgs höchster Amateurliga.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Süderelbe
« Antwort #28 am: 10. April 2020, 19:06:25 »

„Wir haben als Team beschlossen, dass keiner von uns bleiben wird. Nicht ein Spieler aus der Mannschaft möchte unter dem Trainer Arlt spielen. Die jetzige Truppe wird komplett gehen.“

https://fussifreunde.de/artikel/das-komplette-team-geht-nach-der-saison-wir-haben-beschlossen-dass-keiner-von-uns-bei-suederelbe-bleibt/

Lurup, Meiendorf, Süderelbe...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Süderelbe
« Antwort #29 am: 05. Mai 2020, 16:19:50 »

Wochenlang hat er alles schön geredet, beschwichtigt, dementiert...nun ist Matthias Nehls (und einige andere) auch weg:

https://fussifreunde.de/artikel/nehls-ruecktritt-am-kiesbarg-vorstand-faellt-auseinander-team-manager-geht/



Am Rande des Spiels Paloma - Süderelbe nahm Joachim Stoltzenberg (1. Vorsitzender FC Süderelbe) kurz und knapp wie folgt Stellung:

"Keine Ahnung, was damit gemeint ist. Wir hatten bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 25. Oktober nur mit einem (!) Mitglied ein kleines Problem - aber das wurde gelöst. Wir sind ein reiner Fußballverein, andere Abteilungen, die uns "Ärger" machen könnten - gibt es nicht".

Tja...auch ein reiner Fußballklub kann sich offensichtlich selbst zerlegen.
« Letzte Änderung: 05. Mai 2020, 16:21:08 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Süderelbe
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!