organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 22:33:01
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Süderelbe

Autor Thema: FC Süderelbe  (Gelesen 29837 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Süderelbe
« Antwort #30 am: 11. Juni 2020, 18:25:27 »

Pressemitteilung

Der FC Süderelbe freut sich weitere Personalentscheidungen bekannt zu geben

Unser, u.a. für den Bereich Sport zuständiges Vorstandsmitglied, Klaus Ulbricht, hat zusammen mit unserem Teamchef und Ligatrainer, Stefan Arlt, für die kommende Saison ein Funktionsteam für die Bereiche Erste, Zweite und Dritte Herren zusammengestellt.

Das Trainerteam der Liga setzt sich aus Cheftrainer Stefan Arlt und seinen Co-Trainern Iavor Iordanov und Florin Tirt zusammen. Beide Co-Trainer waren als aktive Fußballer im professionellen Bereich tätig. Alle drei haben bereits in der Vergangenheit mehrfach erfolgreich zusammen gearbeitet. Torwarttrainer bleibt Marko Celko und Jannis Wirth bekleidet den Posten des Fitnesstrainers.

Mit Seweryn Malyk und Zeynel „Sammy“ Selcuk ist es uns gelungen zwei Ligamanager, jeweils mit eigenem Verantwortungsbereich, von unserer Neuausrichtung zu überzeugen. Malyk ist seit zwei Jahrzehnten in der Medienwelt des Hamburger Amateurfußballs zu Hause und sammelte zudem als Funktionär Erfahrungen im Landes- und Oberligabereich. Selcuk war zuletzt erfolgreich als Trainer des Landesligisten Dersimspor Hamburg tätig und soll u.a. den Juniorenbereich des FCS unterstützen.

Als Teamkoordinator konnten wir unser langjähriges Vereinsmitglied Wolfgang Jünger gewinnen, der zuvor als Cheftrainer unsere dritte Herren u.a. durch intensive Integrationsarbeit neu aufgebaut und in der oberen Region der Kreisklasse A etabliert hat. Als Betreuer steht Jünger ab sofort Ovidiu Lorin Luscan zur Seite.

Die Schiedsrichterbetreuung übernimmt zukünftig Seweryn Malyk, die sportphysiologische Betreuung nach wie vor die Praxis Jörn Schimkat. Stadionsprecher und die „Stimme des Kiesbargs“ wird Jens Müsing.

Unser erster Vorsitzender Clemens Müller und sein gut eingespieltes Orga-Team kümmern sich, wie gewohnt, um das „Drumherum“. In allen drei Ligateams sind die Kaderplanungen weitestgehend abgeschlossen, die Bekanntgabe der jeweiligen Kader und der „Teams um´s Team“ der 2. und 3. Herren folgt zeitnah.

Mit sportlichen Grüßen

FC Süderelbe
Der Vorstand
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Borgfelder-Jung

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re: FC Süderelbe
« Antwort #31 am: 05. Juli 2020, 18:04:30 »

Ehrenpräsident Bernd Enge ist verstorben
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Süderelbe
« Antwort #32 am: 05. Juli 2020, 20:01:03 »

Ehrenpräsident Bernd Enge ist verstorben

https://www.ndr.de/sport/Trauer-um-Bernd-Enge,kurzmeldungsport101.html

https://www.mopo.de/sport/hsv/mit-72-jahren-verstorben-der-hsv-trauert-um-ex-aufsichtsrat-bernd-enge-36967424

Zitat
Bevor er als Kontrolleur im Volkspark wirkte, zählte er zu den umworbensten und erfolgreichsten Trainern der Hamburger Amateurszene – beim FC Süderelbe (bis 1991), Bergedorf 85 und später dem SC Concordia (bis 1996), den er zu zwei Hamburger Meisterschaften führte...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Süderelbe
« Antwort #33 am: 08. September 2020, 16:50:35 »

Samstags 18 Uhr ist ja eine interessante neue Anstoßzeit für die Oberliga (durchgehend die ganze Hinrunde).

Das haben bestimmt die beiden neuen Liga-Manager (Party-Alarm direkt nach dem Spiel) ausgeheckt... ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Süderelbe
« Antwort #34 am: 08. September 2020, 17:00:46 »

Samstags 18 Uhr ist ja eine interessante neue Anstoßzeit für die Oberliga (durchgehend die ganze Hinrunde).

Das haben bestimmt die beiden neuen Liga-Manager (Party-Alarm direkt nach dem Spiel) ausgeheckt... ;)

#hygienekonzept
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Süderelbe
« Antwort #35 am: 13. Juni 2021, 19:33:11 »

Pressemitteilung

Wir möchten Sie/Euch über die Veränderungen im Kader der Oberliga-Mannschaft informieren, sowie den Spielerkader und das „Team ums Team“ vorstellen.

Der gesamte Vorstand steht hinter dem Trainer Stefan Arlt und dem hervorragend aufgestellten Funktionsteam der Mannschaften und fiebert der Saison entgegen.

Frei nach dem Motto „never change a running system“ bleibt der folgende Staff dem FC Süderelbe weiter erhalten: Cheftrainer Stefan Arlt, seine Assistenten Yavor Yordanov und Florin Tirt, Torwart-Trainer Marko Celko, Fitness-Trainer Jannis Wirth, Sportdirektor Seweryn Malyk, Liga-Koordinator Wolfgang Jünger, Betreuerin Andrea Schubert und Betreuer Ovidiu Lorin Uscan. Die Stimme des Kiesbargs liefert Stadionsprecher Jens Müsing. Einziger Neuling im Funktionsteam ist Videoanalyst Justus Lemp.

25 Spieler beinhaltet der Kader des Oberliga-Teams. Die Hälfte der Mannschaft besteht aus Fußballern, die in den letzten beiden Jahren aus der eigenen „Zweiten“ hochgezogen worden oder bereits in der Vergangenheit für den FCS aufgelaufen sind.

„Die Planungen sind weitestgehend abgeschlossen. Es sei denn, es läuft uns noch einer über den Weg, den wir nicht wegschicken können. Wir sind mit der Zusammensetzung des Kaders zufrieden und vertrauen den Spielern, die das blau-weiße Trikot tragen werden. Es ist ein spannendes Team“, sagt Chefcoach Stefan Arlt.

Sportdirektor Seweryn Malyk fügt hinzu: „Jeder, der das Trainerteam kennt, weiß, dass wir alles reinhauen werden. Wir freuen uns, dass es bald wieder losgeht und können es kaum erwarten. Der FC Süderelbe ist ein besonderer Verein und wir möchten den Menschen aus der Region einen Fußball anbieten, mit dem sie sich identifizieren können und gerne zum Kiesbarg kommen.“

Mit sportlichen Grüßen


Der Vorstand des FC Süderelbe



Kader FC Süderelbe Oberliga 2021/2022 (Neuzugänge mit abgebendem Verein)

Torhüter: Mauro Alcaraz, Alperen Bayraktar (Klub Kosova), Fabian Preissler

Abwehr: Owen Azrak (New Amsterdam FC / USA), Lukas Beuck, Andre Leon Birke (Concordia), Joao Nunes Correia Junior, Diego Giachero (Ethnikos Skoulikadou / Griechenland), Noah Michelakakis, Timo Schubert

Mittelfeld: Maximilian Arlt, Jorge Lucas Camacho de Valdoleiros (FC Eintracht Norderstedt A-Junioren), Fabian Carlsen, Yassin Ferchichi-Heiß, Can Kömürcü, Otman Maachou (Malchower SV), Shota Matsuura (eigene Zweite), Saul Mestre Manzanares, Nico Reinecke (TVV Neu Wulmstorf), Wasim Sarwari, Rouven Treu

Angriff: Lamarana Bah (eigene Zweite), Razak Bandi, Daniel Thompson, Marius Wilms


Unseren Abgängen wünschen wir „Alles Gute“ für ihre sportliche und private Zukunft:
Karim Derouiche, Kwadwo Osei, Elias Sawicki, Kepper Souza-da Silva (alle Ziel unbekannt), Takuro Mohara (Japan), Zakaria Chergui, Furkan Suyer, Baris Schulze (pausieren aus beruflichen Gründen), Ivica Ilievski (Mazedonien) und Andreas Metzler (VfL Lohbrügge).

Bisher feststehende Termine:

Montag, 21. Juni 2021: Trainingsauftakt
Samstag, 3. Juli 2021 (14 Uhr) beim FC St. Pauli U23 (Ort: Brummerskamp)
Samstag, 10. Juli 2021 (14 Uhr) beim VfR Horst
Donnerstag, 15. Juli 2021 (20 Uhr) gegen den ASV Hamburg, (Ort: Kiesbarg)
Samstag, 17. Juli 2021 (14 Uhr) beim TSV Elstorf
Mittwoch, 21. Juli 2021 (19.30 Uhr) gegen den Lüneburger SK Hansa
(Ort: Am Sportplatz 4 (Winsen/Luhe)
Freitag, 23. Juli 2021 – Sonntag, 25. Juli 2021
Trainingslager Graal-Müritz
Freitag, 30. Juli 2021 (20 Uhr) gegen den ASC Estebrügge, (Ort: Kiesbarg)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Süderelbe
« Antwort #36 am: 17. Oktober 2021, 17:24:44 »

Das war ja ein bunter Samstagnachmittag am Kiesbarg:

16.10. 15:15 FC Süderelbe II - HNT  0:5   (Bezirksliga 5)
16.10. 18:00 FC Süderelbe - SC Victoria  0:5  (Oberliga Staffel 2)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Süderelbe
« Antwort #37 am: 04. Juli 2022, 21:21:01 »

Pressemitteilung

Mit der heutigen Pressemitteilung möchten wir Euch über den Kader der Oberliga-Mannschaft und weitere Veränderungen rund um den FC Süderelbe für die Saison 2022/2023 informieren.

Zunächst die Personalien der Verantwortlichen des „Teams um das Team“
Cheftrainer ist Stefan Arlt, der seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2024 verlängert hat. Er geht damit genauso in das dritte Jahr wie Florin Tirt (Co-Trainer), Marko Celko (Torwart-Trainer), Jannis Wirth (Fitnesstrainer), Seweryn Malyk (Sportdirektor, Schiedsrichter-Betreuer und Stadionsprecher), Physiotherapeut Michael Knospe, Liga-Koordinator Wolfgang Jünger und Betreuerin Andrea Schubert. Das harmonische Umfeld werden bereichern: Sebastian Scharrer (Kognitives Training/Videoanalyse), Daniel Stahl (Scouting), Rodrigo da Palma Guerreiro Silva (Fitnesstrainer), Dennis Maschmann (Physiotherapeut). Nicht mehr dabei sein werden Co-Trainer-Ikone Yavor Yordanov und Physiotherapeut Florian Lintz.

Neuzugänge:
Dino Fazlic, Jefferey Volkmer (beide FC Teutonia 05), Niklas Golke (SV Drochtersen/Assel), Mustafa Ercetin (TuS Osdorf), Enis Ay (Hamm United FC), Tom Sethmacher, Marvin Alidemi, Olivier Fabiszewski (alle VfL Güldenstern Stade), Alexander Koval (Eimsbütteler TV A-Junioren), Ibrahim Turay, Mouhammed Hourani, Abdulrahman Hamam (alle eigene A-Junioren)

Sesshaft geblieben:
Ömer Akyörük, Can Kömürcü, Fabian Carlsen, Justin Heinbockel, Marius Wilms, Jorge Camacho, Nico Reinecke, Maximilian Arlt, Rouven Treu, Razak Bandi, Timo Pfaffenroth, Yannick Herrmann, Niklas Hoffmann, Anton von Westerholt, Noah Michelakakis, Lamarana Bah

Abgänge:
Alperen Bayraktar, Timo Schubert, Lukas Beuck (alle eigene 2. Herren), Claudiu Codoban, Mariano Jose Cusano, Mauro Alcaraz, Diego Giachero, Mohammed Doudouch, Otman Maachou, Vinicius Leite Teles, Takuro Mohara, Kyong-Ho Song, Daniel Thompson, Yassin Ferchichi-Heiß (alle Ziel unbekannt)

Pünktlich zur neuen Saison freuen wir uns, unseren treuen Fans über 100 überdachte Sitzplätze auf dem Kiesbarg anzubieten. Die Heimspiele der Liga-Mannschaft finden freitags um 19 Uhr statt. Unser erster Vorsitzender Clemens Müller und sein gut eingespieltes "Orga-Team" werden wieder für ein perfektes "Drumherum" und die besondere "Kiesbarg-Atmosphäre" sorgen.

Wir heißen alle Neuzugänge "herzlich willkommen", bedanken uns bei den Abgängen für ihr Engagement und wünschen privat und sportlich alles Gute.

Mit sportlichen Grüßen

FC Süderelbe
Der Vorstand
Hamburg, 04. Juli 2022
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Süderelbe
« Antwort #38 am: 27. August 2022, 00:06:02 »

Was war denn heute mit FCS-Trainer Stefan Arlt los?

Beim Spiel gegen Dassendorf (0:0) soll er nach gut einer halben Stunde mit einem Plastikstuhl (Friedhelm Mienert lässt grüßen) in der Hand auf den Platz gestürmt und auf Mattia Maggio losgegangen sein... :o :o :o 

Referee Johannes Mayer-Lindenberg zückte natürlich glatt "Rot".

Mal sehen, was "Süd-Experte" Ingo Brussolo auf seiner Seite:

https://www.harburg-fussball.de/

dazu schreibt.
« Letzte Änderung: 27. August 2022, 00:07:15 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Ingo B.

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: FC Süderelbe
« Antwort #39 am: 27. August 2022, 10:32:50 »

Moin Andi.
Zum einen bin ich in Urlaub und zum anderen hatte ich zu meiner Zeit ähnliche Aussetzer. Glück für mich, da gab es keine Handys oder Internet Portale. Ich kann also nur auf Zeitzeugen von Gestern verweisen, distanziere mich aber von irgendwelchen Verdächtigungen
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Süderelbe
« Antwort #40 am: 27. August 2022, 11:09:33 »

Na, dann warten wir mal den Sonderbericht des Schiedsrichters und die Verhandlung ab.

Wie so häufig bei solchen Szenen, gibt es hinterher oft völlig unterschiedliche Beurteilungen. Täter, Opfer, Unschuldslämmer...das verschwimmt dann immer alles irgendwie.

Ich habe von sehr glaubwürdigen (neutralen!) Augenzeugen gehört, die Arlt mit den Stuhl in der Hand und die Tumulte gesehen haben (und sogar der Meinung waren, ein Spielabbruch wäre gerechtfertigt gewesen).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Süderelbe
« Antwort #41 am: 12. Juni 2023, 14:36:09 »

Pressemitteilung

In der nachstehenden Pressemitteilung möchten wir über den Kader der Oberliga-Mannschaft informieren, sowie das ‚Team ums Team‘ für die Saison 2023/2024 vorstellen. Es ist die zehnte Oberliga-Saison unserer Vereinsgeschichte. Wir setzen dabei auf Kontinuität.
 
Cheftrainer Stefan Arlt und Trainer Florin Tirt erfüllen ihre bis zum 30. Juni 2024 laufenden Verträge und gehen gemeinsam in ihr viertes Jahr beim FC Süderelbe. Mit Co-Trainer Kubilay Kaan (SC Condor) bekommen die beiden einen neuen Mitstreiter dazu. Weiterhin am Kiesbarg bleiben auch Manager Seweryn Malyk, Liga-Koordinator Wolfgang Jünger, Torwart-Trainer Marko Celko, die Videoanalysten Justus Lemp und Sebastian Scharrer, Scout Daniel Stahl, Fitnesstrainer Jannis Wirth, Sprinttrainer Rodrigo Silva, die Physiotherapeuten Michael Knospe, Dennis Maschmann und Marlon Elger, Betreuerin Andrea Schubert, Heimspiel-Kochfee Jacqueline Schubert und Schiedsrichter-Betreuer Steffen Erich.
 
Aus dem jetzigen Kader haben folgende 19 Spieler ihre Verträge verlängert: Kapitän Can Kömürcü, Justin Heinbockel, Mustafa Ercetin, Jorge Lucas Camacho de Valdoleiros, Marius Wilms, Niklas Golke, Nico Reinecke, Maximilian Arlt, Niklas Hoffmann, Ibrahim Turay, Prince Dzigbede, Anton von Westerholt, Alexander Koval, Rouven Treu, Tom Sethmacher, Malik Abu Dieh, Marvin Alidemi, Artur Filimonov und Olivier Fabiszewski. Offen ist derzeit noch der Verbleib von Jeffery Volkmer.
 
Mit Jurek Stoeck (FC Teutonia 05), Ljubisa Panic (TSV Buchholz 08), Osman Güraltunkeser (FTSV Altenwerder), David Borgmann (SV Curslack-Neuengamme), Atef Zakerwal (Hamm United FC), Jeroom Rapp (Bramfelder SV) und Koray Klatte (eigene 2. Herren) begrüßen wir nach jetzigem Stand sieben Neuzugänge.

Verlassen haben uns Ömer Akyörük, Frederik Lorenzen, Enis Ay (alle Ziel unbekannt), Abdulrahman Hamam (Niendorfer TSV II) und Fabian Carlsen, der sich als hochverdienter Süderelberaner unserer 2. Herren anschließen wird und dort das Amt des Kapitäns übernimmt. Wir bedanken uns bei unseren Abgängen und wünschen privat, sowie sportlich nur das Beste.

Trainingsauftakt ist am heutigen Montag, 12. Juni 2023. Vom 22. bis zum 25. Juni 2023 reist die Oberliga-Mannschaft gemeinsam mit der in der Bezirksliga spielenden 2. Herren ins Trainingslager nach Tondern (Dänemark).

Für die 2. Herren wird übrigens noch ein Torhüter gesucht: Interessierte Keeper können sich gerne bei Cheftrainer Stefan Arlt unter: 0172 / 43 47 140 melden.

Unser erster Vorsitzender Clemens Müller und sein Orga-Team sorgen weiterhin für ein tolles Drumherum an den Kiesbarg-Abenden unter Flutlicht. Mittlerweile bieten wir den Besuchern 170 überdachte Sitzplätze ohne Preisaufschlag an. 

Mit sportlichen Grüßen vom Kiesbarg,

der Vorstand des FC Süderelbe.

Hamburg, 12. Juni 2023
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Süderelbe
« Antwort #42 am: 05. März 2024, 11:40:32 »

Pressemitteilung

Der FC Süderelbe feiert seit dem 28. Februar 2024 sein 75. Vereinsjubiläum. Neben einem Jubiläumsturnier am 19. Mai 2024 steht morgen DAS Highlight für diese Saison an. Die Oberliga-Mannschaft trifft am Mittwoch, 6. März 2024 (19.30 Uhr) im Viertelfinale des Lotto-Pokals auf Titelverteidiger FC Teutonia 05 aus der Regionalliga Nord.

Hiermit möchten wir Euch zum Pokalkracher am Kiesbarg einladen. Kommt zahlreich und sorgt unter neuem LED-Flutlicht für eine ganz besondere Atmosphäre!

Das Karl Müller-Stadion am Kiesbarg hat 170 übernachte Sitzplätze. Für das Pokalspiel gegen die Gäste aus Ottensen bleibt alles wie gehabt: Moderate Oberliga-Preise (6 Euro für Vollzahler / 4 Euro ermäßigt bei Vorlage eines Nachweises) ohne Zuschlag für Sitzplätze. 

So erreicht ihr den Kiesbarg mit öffentlichen Verkehrsmitteln: S3 bis Neugraben, Buslinie 240 bis Geutensweg.

Zum sportlichen Teil: Cheftrainer Stefan Arlt freut sich auf das Los FC Teutonia 05. "Wenn man im Pokal weit kommen möchte, ist es ganz natürlich, dass man irgendwann gegen einen Regionalligisten spielt. Uns ist es lieber gegen Teutonia 05 im Viertelfinale am heimischen Kiesbarg zu spielen, als in einem Endspiel an der Hoheluft. Wir wissen um die Qualitäten des Gegners. Aber wir haben auch unsere Stärken. Die Mannschaft ist bereit."

Weiter:

Stefan Arlt über...

...die Niederlage beim Schlusslicht Tornesch und die Vorbereitung auf Teutonia 05:

"Die Jungs haben Glück, dass sie statt einer deftigen Lauf- und Sprinteinheit das Pokalspiel gegen Teutonia 05 spielen dürfen. Meine Mannschaft hat Nehmerqualitäten und solche müssen wir jetzt beweisen. Ich bin felsenfest überzeugt, dass wir die entsprechende Stimmung haben werden, um die Aufgabe mit dem nötigen Elan, der nötigen Freude, Begeisterung, Einsatzwillen, der Lauf und Sprintbereitschaft bestreiten zu können. Wir werden Teutonia 05 nichts schenken."

Ohne einen Kartenvorverkauf ist es schwierig eine mögliche Zuschauerzahl abzuschätzen.
Erster Vorsitzender Clemens Müller: "Gegen Altona 93 haben wir über 1000 Zuschauer am Kiesbarg gehabt. Wenn die kommen, wäre das super."


Mit den besten Grüßen

Seweryn Malyk
Manager FC Süderelbe
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Süderelbe
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!