organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 00:52:58
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2014/2015
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 20

Autor Thema: Oddset-Pokal 2014/2015  (Gelesen 135811 mal)

BerlinerJunge

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212
    • Facebook Pages Hub - Der News Reader für Fussballseiten auf Facebook
Re: Oddset-Pokal 2014/2015
« Antwort #75 am: 01. August 2014, 15:10:58 »

Was ich immer nicht verstehe: Warum ... in den folgenden Runden passt?

Weil's dann viel mehr wären. Bei 202 gemeldeten Mannschaften müsste es in der ersten Runde 54 Freilose geben, um in der zweiten auf genau 128 Teams zu kommen. Das stelle ich mir bei der Auslosung etwas albern vor. Und nebenbei hätten dann etwa ein Viertel aller Teams eine längere Sommerpause als der Rest.

Naja ich kenne das aus anderen Landesverbänden, dass die höherklassigen Mannschaften in der ersten Runde Freilose haben. Bei 54 Stück kann man RL, OL und LL gemütlich abdecken (die zweiten Manschaften aus den LL nehmen ja eh nicht teil). Die restlichen Freilose kommen dann mit in die Verlosen. So ist auch Wortspielers Anmerkung, "dass es dem HFV nicht unangenehm ist, wenn sich KK- / KL-teams in der runde bereits von selbst aus dem wettbewerb nehmen und nicht etwa kampflos in die 2. / 3. runde einziehen", genüge getan und man hat einen schönen, geraden Ablauf für die nächsten Runden.
Gespeichert
Fussball ist ein ganz einfaches Spiel. 22 Mann rennen hinter einem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland.

https://www.facebookpageshub.com

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2014/2015
« Antwort #76 am: 01. August 2014, 15:17:30 »

Aber gerade in der 1. Runde geht es doch um den Reiz, als KK/KL/BL-Klub auch mal einen OL-Klub zu Gast zu haben. Ich bin daher gegen Freilose für die RL/OL/LL in der 1. Runde!
« Letzte Änderung: 01. August 2014, 15:24:48 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Oddset-Pokal 2014/2015
« Antwort #77 am: 01. August 2014, 15:21:32 »

Ich finde den Oddset-Pokal super, wie er ist. Nicht dass Hamburg irgendwann so einen langweiligen Pokal wie Niedersachsen bekommt.
Gespeichert

BerlinerJunge

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212
    • Facebook Pages Hub - Der News Reader für Fussballseiten auf Facebook
Re: Oddset-Pokal 2014/2015
« Antwort #78 am: 01. August 2014, 15:24:28 »

Aber gerade in der 1. Runde geht es doch um den Reiz, als als KK/KL/BL-Klub auch mal einen OL-Klub zu Gast zu haben. Ich bin daher gegen Freilose für die RL/OL/LL in der 1. Runde!

Ok da hast du recht. Dann sollte aber auch so gelost werden, dass Unten auf Oben trifft und nicht schon von Anfang OL - OL spielt... Das wäre mein zweiter Punkt. :D
Gespeichert
Fussball ist ein ganz einfaches Spiel. 22 Mann rennen hinter einem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland.

https://www.facebookpageshub.com

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2014/2015
« Antwort #79 am: 01. August 2014, 15:37:54 »

dito, mikrowellen-andi...!

@berliner junge (15:24 Uhr)
dann wäre es eine zuteilung und keine auslosung. wo ist das problem, wenn mal ein, zwei OL in der 1. runde ausscheiden...? es soll doch ein eigenständiger wettbewerb sein und nicht eine ausspielung unter den OL und RL.

bloß, weil die "großen" - und (leider) auch andere landesverbände - das so machen, muss das doch nicht auf den amateurfussi übertragen werden...im gegenteil.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Altonase

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Re: Oddset-Pokal 2014/2015
« Antwort #80 am: 01. August 2014, 16:08:47 »

Egal, Altona würde auch gegen bedava kura verlieren, zur Not im Elfmeterschießen.
Gespeichert

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Oddset-Pokal 2014/2015
« Antwort #81 am: 03. August 2014, 12:43:40 »

Die Zweitrunden-Partie

SV Störtebeker - Hamm United

wurde vorerst abgesetzt.

Der Grund ist ein Protest von Hamms Erstrunden-Gegner TSV Glinde. HU soll einen Spieler ohne vorliegendem Pass eingesetzt haben. Freitag war zwar eine Verhandlung, die aber vertagt wurde, weil ein online-Antrag von HU geprüft werden muss.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2014/2015
« Antwort #82 am: 03. August 2014, 18:10:42 »

Die Zweitrunden-Partie

SV Störtebeker - Hamm United

wurde vorerst abgesetzt.

Der Grund ist ein Protest von Hamms Erstrunden-Gegner TSV Glinde. HU soll einen Spieler ohne vorliegendem Pass eingesetzt haben. Freitag war zwar eine Verhandlung, die aber vertagt wurde, weil ein online-Antrag von HU geprüft werden muss.

meine fresse, immer dieser hick-hack...entweder er war spielberechtigt oder nicht. was gibt es da zu vertagen...?!?

p.s. und immer wieder im osten. das ist doch nicht normal / zufall...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2014/2015
« Antwort #83 am: 04. August 2014, 18:06:37 »

27.07. 14:00 (2) SV St. Georg (KK) - SV Hamwarde (KL)  0:2

V/w Billstedt - hamwarde

Der 2:0-Sieg des SV Hamwarde wurde am "grünen Tisch" in ein 3:0 für SV St. Georg umgewandelt! Die Paarung der 2. Runde lautet daher:

SV St. Georg (KK) - SC V/W 04 Billstedt (LL)
« Letzte Änderung: 04. August 2014, 18:07:01 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2014/2015
« Antwort #84 am: 04. August 2014, 18:14:17 »

Die Spiele von morgen:

05.08. 18:00 (3) TSC Wellingsbüttel (KL) - Bramfelder SV (LL)
05.08. 18:00 (4) Rissener SV (KL) - SV Blankenese (LL)


alle um 18:30 Uhr:
(4) VfL Pinneberg (OL) - SV Rugenbergen (OL)
(1) Klub Kosova (LL) - FC Süderelbe (OL)
(3) SC Alstertal-Langenhorn (LL) - HSV Barmbek-Uhlenhorst (OL)
(3) FK Nikola Tesla (BL) - SC Condor (OL)
(1) Bahrenfelder SV 19 (KL) - TSV Buchholz 08 (OL)
(1) Juventude (KL) - SC Victoria (OL)
(1) HNT (KL) - Buxtehuder SV (OL)
(1) FC Teutonia 05 (LL) - FC Türkiye (LL)
(3) SV Eidelstedt (LL) - Croatia (LL)
(2) ETSV Hamburg (BL)  - SV Altengamme (LL)
(2) FC Bergedorf 85 (BL) - FC Voran Ohe (LL)
(2) FC Elazig Spor (BL) - Barsbütteler SV (LL)
(3) SC Poppenbüttel (BL) - TSV Sasel (LL)
(4) SC Hansa 11 (BL) - Wedeler TSV (LL)
(2) SV St. Georg (KK) - SC V/W 04 Billstedt (LL)
(2) Störtebeker SV (KL) - Hamm United FC (LL)     abg.
(3) FC Alsterbrüder (KL) - TuRa Harksheide (LL)
(4) TSV Seestermüher Marsch (KL)  - SV Lurup (LL)   
(4) TV Haseldorf (KL) - BW 96 Schenefeld (LL)
(2) Lauenburger SV (BL) - SV Börnsen (BL)
(2) SC Wentorf (BL) - SV Nettelnburg-Allermöhe (BL)
(1) FC Bingöl (KL) – Harburger SC (BL)
(1) Harburger Türksport (KL) - SV Este 06/70 (BL)
(3) Farmsener TV (KL) - UH-Adler (BL)
(4) West-Eimsbüttel (KL) - ETV (BL)
(4) Holsatia im EMTV (KK) - SC Egenbüttel (BL)
(4) Hetlinger MTV (KK) - SSV Rantzau (BL)
(1) SVS Mesopotamien (KL) - SV Vorwärts 93 Ost (KL)
(1) Moorburger TSV (KL) - RW Wilhelmsburg (KL)
(2) SV Billstedt-Horn (KL) - Willinghusener SC (KL)
(3) FC Haak-Bir (KL) - FC Winterhude (KL)


05.08. 19:00 (3) SV Lohkamp (KK) - USC Paloma (OL)
05.08. 19:00 (4) TuS Appen (KK) - TuS Germania Schnelsen (OL)
05.08. 19:00 (3) Glashütter SV (BL) - SC Urania (BL)
05.08. 19:00 (1) VfL Hammonia (KL) - TuS Finkenwerder (BL)
05.08. 19:15 (2) VfL Lohbrügge (LL) - MSV Hamburg (LL)

05.08. 19:30 (3) VfL 93 Hamburg (KK) - Eintracht Norderstedt (RL)
05.08. 19:30 (3) Rahlstedter SC (BL) - Niendorfer TSV (OL)
05.08. 19:30 (4) SC Ellerau (BL) - TSV Uetersen (LL)
05.08. 19:30 (4) Cosmos Wedel (KL) - SC Union 03 (KL)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Oddset-Pokal 2014/2015
« Antwort #85 am: 05. August 2014, 20:40:01 »

(3) TSC Wellingsbüttel (KL) - Bramfelder SV (LL) 1:3
(4) Rissener SV (KL) - SV Blankenese (LL) 0:3
(4) VfL Pinneberg (OL) - SV Rugenbergen (OL) 0:3
(1) Klub Kosova (LL) - FC Süderelbe (OL)  9:10 n.E.
(3) SC Alstertal-Langenhorn (LL) - HSV Barmbek-Uhlenhorst (OL) 0:5
(3) FK Nikola Tesla (BL) - SC Condor (OL) 0:4
(1) Bahrenfelder SV 19 (KL) - TSV Buchholz 08 (OL) 0:4
(1) Juventude (KL) - SC Victoria (OL) 0:11
(1) HNT (KL) - Buxtehuder SV (OL) 0:9
(1) FC Teutonia 05 (LL) - FC Türkiye (LL) 1:3
(3) SV Eidelstedt (LL) - Croatia (LL) 2:1
(2) ETSV Hamburg (BL)  - SV Altengamme (LL) 4:1
(2) FC Bergedorf 85 (BL) - FC Voran Ohe (LL) 1:2
(2) FC Elazig Spor (BL) - Barsbütteler SV (LL) 3:0
(3) SC Poppenbüttel (BL) - TSV Sasel (LL) 2:1
(4) SC Hansa 11 (BL) - Wedeler TSV (LL) 0:7
(2) SV St. Georg (KK) - SC V/W 04 Billstedt (LL) 0:4
(2) Störtebeker SV (KL) - Hamm United FC (LL)     abg.
(3) FC Alsterbrüder (KL) - TuRa Harksheide (LL) 1:0
(4) TSV Seestermüher Marsch (KL)  - SV Lurup (LL) 3:2 
(4) TV Haseldorf (KL) - BW 96 Schenefeld (LL) 0:5
(2) Lauenburger SV (BL) - SV Börnsen (BL)  0:1
(2) SC Wentorf (BL) - SV Nettelnburg-Allermöhe (BL) 2:3
(1) FC Bingöl (KL) – Harburger SC (BL) 0:1
(1) Harburger Türksport (KL) - SV Este 06/70 (BL) 0:8
(3) Farmsener TV (KL) - UH-Adler (BL) 2:1
(4) West-Eimsbüttel (KL) - ETV (BL) 0:5
(4) Holsatia im EMTV (KK) - SC Egenbüttel (BL) 1:2
(4) Hetlinger MTV (KK) - SSV Rantzau (BL)  6:7 n.E.
(1) SVS Mesopotamien (KL) - SV Vorwärts 93 Ost (KL) 4:2
(1) Moorburger TSV (KL) - RW Wilhelmsburg (KL)  0:4
(2) SV Billstedt-Horn (KL) - Willinghusener SC (KL) 2:1
(3) FC Haak-Bir (KL) - FC Winterhude (KL) 0:2
(3) SV Lohkamp (KK) - USC Paloma (OL) 2:5
(4) TuS Appen (KK) - TuS Germania Schnelsen (OL) 1:9
(3) Glashütter SV (BL) - SC Urania (BL) 4:3
(1) VfL Hammonia (KL) - TuS Finkenwerder (BL) 1:3
(2) VfL Lohbrügge (LL) - MSV Hamburg (LL)  4:2
(3) VfL 93 Hamburg (KK) - Eintracht Norderstedt (RL) 0:21
(3) Rahlstedter SC (BL) - Niendorfer TSV (OL) 0:5
(4) SC Ellerau (BL) - TSV Uetersen (LL) 2:4
(4) Cosmos Wedel (KL) - SC Union 03 (KL)  7:2
« Letzte Änderung: 06. August 2014, 00:08:48 von eilbek-andi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Amateur-Fußball-Hamburg

  • Gast
Re: Oddset-Pokal 2014/2015
« Antwort #86 am: 05. August 2014, 22:28:14 »

Glashütter SV (BL) - SC Urania (BL) 3:2
Rahlstedter SC (BL) - Niendorfer TSV (OL) 0:5
FC Bingöl (KL) – Harburger SC (BL) 0:1

Oddset-Pokal bei Fußball.de: http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/-/mandant/03/saison/1415/competitionType/8/staffel/01L82B1HB0000000VV0AG813VSP6T6E0-C#!/section/matches

Oddset-Pokal bei A-F-H: http://amateur-fussball-hamburg.blogspot.de/p/oddset-pokal_26.html
« Letzte Änderung: 05. August 2014, 22:29:39 von Amateur-Fußball-Hamburg »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2014/2015
« Antwort #88 am: 06. August 2014, 00:24:52 »

(4) TSV Seestermüher Marsch (KL)  - SV Lurup (LL) 3:2 

Das ist ja wohl der Knaller! Die mit OL-Kickern gespickte SVL-Auswahl verliert beim Kreisligisten...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2014/2015
« Antwort #89 am: 06. August 2014, 00:30:31 »

Heute:

06.08. 18:30 (2) SC Schwarzenbek (LL) - Meiendorfer SV (OL)
06.08. 18:30 (4) TBS Pinneberg (LL) - SV Halstenbek-Rellingen (OL)
06.08. 18:30 (2) ASV Bergedorf 85 (KK) - SC Vier- und Marschlande (OL)
06.08. 18:30 (1) Dersimspor (LL) - GW Harburg (BL) Heimrecht getauscht

06.08. 19:00 (4) 1. FC Quickborn (KL) - SV Lieth (BL)
06.08. 19:30 (2) TSV Gülzow (KL) - TuS Dassendorf (OL)


Morgen:
07.08. 19:00 (1) SC Sternschanze (BL) - FTSV Altenwerder (LL)
07.08. 19:00 (3) Ahrensburger TSV (BL) - TuS Berne (BL)



Topf 1 (Süd): 12 Mannschaften
TSV Buchholz 08 (OL)
Buxtehuder SV (OL)
FC Süderelbe (OL)
SC Victoria (OL)
FC Türkiye (LL)
Harburger SC (BL)
TuS Finkenwerder (BL)
SV Este 06/70 (BL)
SVS Mesopotamien (KL)
RW Wilhelmsburg (KL)

Topf 2 (Ost): 12 Mannschaften
Sieger aus Störtebeker SV (KL)/Hamm United FC (LL)     
SC V/W 04 Billstedt (LL)
VfL Lohbrügge (LL)
FC Voran Ohe (LL)
ETSV Hamburg (BL)
FC Elazig Spor (BL)
SV Börnsen (BL)
SV Nettelnburg-Allermöhe (BL)
SV Billstedt-Horn (KL)

Topf 3 (Nord): 13 Mannschaften
Eintracht Norderstedt (RL)
HSV Barmbek-Uhlenhorst (OL)
SC Condor (OL)
Niendorfer TSV (OL)
USC Paloma (OL)
Bramfelder SV (LL)
SV Eidelstedt (LL)
Glashütter SV (BL)
SC Poppenbüttel (BL)
FC Alsterbrüder (KL)
Farmsener TV (KL)
FC Winterhude (KL)

Topf 4 (West): 14 Mannschaften
SV Rugenbergen (OL)
TuS Germania Schnelsen (OL)
SV Blankenese (LL)
TuS Osdorf (LL)
BW 96 Schenefeld (LL)
TSV Uetersen (LL)
Wedeler TSV (LL)
SC Egenbüttel (BL)
ETV (BL)
SSV Rantzau (BL)
TSV Seestermüher Marsch (KL)
Cosmos Wedel (KL)
« Letzte Änderung: 06. August 2014, 00:31:28 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 20
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2014/2015
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!