organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 26. April 2024, 23:54:45
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Pokalspiele

Autor Thema: Pokalspiele  (Gelesen 7233 mal)

Zuschauer

  • Gast
Pokalspiele
« am: 20. Juli 2004, 21:45:52 »

FC Elmshorn - St. Pauli 2      0:5 (0:1)

Gute erste Halbzeit vom FC Elmshorn mit guten chancen...
Zweite Halbzeit ging dem FCE die Luft aus, man sieht das die Kondition noch nicht stimmt...

Finde der Sieg ist etwas zu hoch ausgefallen...
« Letzte Änderung: 23. Juli 2004, 22:07:30 von Christian »
Gespeichert


Christian

  • Nationalspieler
  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re:Pokalspiele
« Antwort #1 am: 23. Juli 2004, 22:10:56 »

Eintracht Rellingen - Altona 93 1:8 (0:6)
Osdorfer Born - Appen 3:1

Hat jemand das Ergebnis von St.Georg-MSV ???
Gespeichert

Christian

  • Nationalspieler
  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re:Pokalspiele
« Antwort #2 am: 24. Juli 2004, 22:58:21 »

von Olaf mitgeteilt:

Curslack-Neuengamme- Bergedorf 85 1:2
Gespeichert

Tangstedter

  • Gast
Re:Pokalspiele
« Antwort #3 am: 25. Juli 2004, 16:04:08 »

Überrachung in Tangstedt!!

Tangstedt (Kreisliga) - SV Blankenese (Landesliga) 4:1 und gewinnt damit völlig verdient!!

Gruß aus Tangstedt
Gespeichert

benimängäni

  • Gast
Re:Pokalspiele
« Antwort #4 am: 25. Juli 2004, 17:27:56 »

Tangstedt!!!! und zwei Tore von Phillip "Pillermann" Reitzenstein, vorhin (13Uhr) immer noch volltrunken am feiern

das könnte der 500 euro bonus sein



Holstein Quickborn - SV Eidelstedt 1:2 (0:1)

0:1 Sander (Kopfball aus 5m)
0:2 Paulick (Kopfball aus 9m.Torwart lenkt an die Latte von da gegen seinen Rücken und ins Tor)
1:2 Kossert (Foulelfmeter)
Gespeichert

welle

  • Gast
Re:Pokalspiele
« Antwort #5 am: 25. Juli 2004, 17:29:19 »

wellignsbüttel 1 : 3 Dassendorf (HZ 0 : 1)
Gespeichert

maler

  • Gast
Re:Pokalspiele
« Antwort #6 am: 25. Juli 2004, 17:48:29 »

nienstedten vfl pinneberg 0:5 (0:2)
verdienter aber hart erkämpfter sieg des vfl
Gespeichert

Ralle

  • Gast
Re:Pokalspiele
« Antwort #7 am: 25. Juli 2004, 18:06:43 »

VSG Stapelfeld vs VfL Lohbrügge 0:2
mehr ist dazu auch nicht zu sagen...
Gespeichert

Can't stop me

  • Gast
Re:Pokalspiele
« Antwort #8 am: 25. Juli 2004, 18:59:06 »

Norderstedt - Bosna 3:1  (3:1)

Erste Halbzeit Norderstedt spielbestimmend, mit vielen Chancen, aber nach dem 3:1 Anschlusstreffer kam Bosna langsam ins Spiel!!!!
In der zweiten Hälfte war nichts mehr von Norderstedt zu sehen, und Bosna erspielte sich einige Chancen!!!

Trotzdem insgesammt ein verdienter Sieg da Bosna zu einfallslos war!!!!
Gespeichert

Tetto

  • Gast
Re:Pokalspiele
« Antwort #9 am: 25. Juli 2004, 19:01:59 »

Die neuformierte Truppe von Teutonia 10 (KL 02) besiegt Eppendorf/Groß Borstel (BL Nord) auf der neuen Rasenanlage an der Max-Brauer-Allee völlig verdient mit 1:0. Der Sieg hätte deutlich höher ausfallen müssen.
Gespeichert

Tetto

  • Gast
Re:Pokalspiele
« Antwort #10 am: 25. Juli 2004, 19:02:36 »

Die neuformierte Truppe von Teutonia 10 (KL 02) besiegt Eppendorf/Groß Borstel (BL Nord) auf der neuen Rasenanlage an der Max-Brauer-Allee völlig verdient mit 1:0. Der Sieg hätte deutlich höher ausfallen müssen.
Gespeichert

jk

  • Gast
Re:Pokalspiele
« Antwort #11 am: 25. Juli 2004, 19:24:59 »

Tus Hasloh (Kreisliga) - TSV Uetersen (Landesliga)   0:9 (0:4)

-->Hasloher waren aber lustiger... ;D
Uetersen ab 55. Minute in Überzahl und deutlichem (einstelligen!) Sieg; Lockstedt mit vier Buden [ohne Gewähr]
Gespeichert

DSCKlaus

  • Gast
Re:Pokalspiele
« Antwort #12 am: 25. Juli 2004, 19:35:46 »

;D ;D

Der DSC Hanseat schlägt Hellbrook mit 3 : 1 !

Eigentlich nix besonderes, aber aus dem Kader der letzten Saison waren nur noch 2 Spieler dabei.
9 neue standen auf dem Feld, sogar der Trainer mußte ran. Wir hatten exakt 11 Spieler, somit war
keine Auswechslung möglich.
Und unser Trainer kam von Hellbrook!
Es war einfach nur schön !

Allerdings ist unser Kader ein bisschen dünn, falls noch jemand Lust hat unseren Neuaufbau als Spieler zu begleiten :  Mail an Klaus@dschanseat.de

Klaus
Gespeichert

Johannes Speckner

  • Gast
TSV Seestermühe - TSV Sparrieshoop 0:8 (0:4)
« Antwort #13 am: 25. Juli 2004, 20:15:49 »

TSV Seestermühe - TSV Sparrieshoop 0:8 (0:4)
Zwar traten nur zwölf Sparrieshooper Spieler die nicht allzu weite Fahrt nach Seestermühe an, dennoch konnte der andesliga-Aufsteiger einen souveränen Sieg beim Absteiger in die Kreisklasse feiern: bereits nach einer Viertelstunde führten die Gäste mit 3:0, am Ende stand es 8:0. Erfolgreichster Torschütze in den Reihen der haushoch überlegenen Randelmshorner war Mittelfeldmann Patrick Mackiewicz, der vier Mal einen eigenen Treffer bejubeln konnte; Christian Mikut, eigentlicher Torjäger der Schwarz-Weißen, traf dagegen "nur" ein Mal, ebenso wie die Neuzugänge Sören Hinz und Karl-Heinz "Kuddl" Broyer (kam vom
zukünftigen Ligakonkurrenten SV Blau-Weiß 96 Schenefeld) sowie Patrick Saggau, der in diesem Sommer an der Rosenstraße aus der eigenen Reserve in den Kader der Ersten Mannschaft aufrückte.
Die Gastgeber blieben ohne klare Torchance und erspielten sich in der 88. Minute ihren ersten und einzigen Eckball. Sparrieshoop-Trainer Andreas Behnemann war dementsprechend zufrieden mit seinen Schützlingen: "Fußballerisch können wir zwar eigentlich noch mehr, doch mit zunehmender Zeit haben wir die Freude am Spiel wiedergefunden". Dies sei umso beachtlicher, "weil wir erst Gestern bei diesem tollen Stadtpokal antreten mussten", konnte sich der erfolgreiche 43-jährige Übungsleiter einen Seitenhieb auf die Terminplanung des Elmshorner Stadtpokals nicht verkneifen.
Gespeichert

Johannes Speckner

  • Gast
TuS Hasloh - TSV Uetersen 0:9 (0:4)
« Antwort #14 am: 25. Juli 2004, 20:17:45 »

TuS Hasloh - TSV Uetersen 0:9 (0:4)
In der vergangenen Saison eleminierten die Uetersener im Oddset-Pokal drei Verbandsligisten und scheiterten erst im Viertelfinale unglücklich im Elfmeterschießen gegen den TSV Wandsetal. Nun gelang den Rosenstädtern ein erfolgreicher Start in den diesjährigen Verbandspokal. Beim Kreisligisten TuS Hasloh triumphierten die TSVer mit 9:0 und verpassten nur knapp ein zweistelliges Resultat. Patrick Lokstedt, der noch in der Hinrunde der vergangenen Saison für den SC Victoria in der Oberliga gestürmt hatte, traf alleine vier Mal. Sein Sturmpartner, Jan Hildebrandt, traf ebenso wie Christian Sommer, der aus der eigenen Zweiten in den Landesliga-Kader aufrückte, jeweils zwei Mal. Einen Treffer erzielte der neue Angreifer Ron Maffert, der zuletzt für den SV Lutherstadt Wittenberg in Sachsen-Anhalt spielte.
Die Hasloher konnten nur in den ersten zehn Minuten mithalten, in dieser Zeit verschoben sie sich geschickt im Abwehrbereich; am Ende brachen die Hausherren jedoch auch konditionell ein und schossen insgesamt nur zwei Mal auf das Gehäuse ihrer Gäste. "Neun Tore muss man erstmal schießen", war TSV-Co-Trainer Frank Weche zufrieden; sein Chef, Andreas Klobedanz, sprach von einem "Pflichtsieg". Ob die Pinnaustädter erneut weit kommen im Pokal? "Abwarten", so Klobedanz - der Aufstieg sei ihm auf jeden Fall "viel, viel wichtiger".
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Pokalspiele
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!