organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. April 2024, 13:15:25
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2015/16
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 23

Autor Thema: Oddset-Pokal 2015/16  (Gelesen 156383 mal)

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Oddset-Pokal 2015/16
« Antwort #60 am: 27. Juli 2015, 18:55:35 »

Poppenbüttel - sasel

 ;D ;D ;D Sehr geil!
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Elster

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re: Oddset-Pokal 2015/16
« Antwort #61 am: 27. Juli 2015, 19:04:55 »

Poppenbüttel - sasel
Elmshorn - HR
ASV Bergedorf - dassendorf

Freilos : hamwarde

Winterhude/Duwo - Harksheide
Cosmos - rugenbergen
Alsterbruder - ntsv

Mein absolutes Wunschlos ist wahr geworden: TuS Dassendorf!
Ausscheiden mit Pauken und Trompeten  ;D
Gespeichert
Elstern - nur der ASV!

Stefan Ohrt

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Re: Oddset-Pokal 2015/16
« Antwort #62 am: 27. Juli 2015, 20:02:28 »

Weltklasse wie immer Andi...
Gespeichert

Altonase

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Re: Oddset-Pokal 2015/16
« Antwort #63 am: 28. Juli 2015, 20:38:26 »

Eine prinzipielle Frage: dürfen sich zusammengeloste Vereine eigentlich grundsätzlich frei entscheiden, das Heimrecht zu tauschen (Beispiel Norderstedt)? Oder geht das nur unter bestimmten Bedingungen bzw. muss vom HFV gesondert genehmigt werden?

Ich meine, es könnte ja noch andere Fälle geben, in denen so etwas für Beide Sinn machen könnte.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2015, 20:39:52 von Altonase »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2015/16
« Antwort #64 am: 28. Juli 2015, 23:10:50 »

Eine prinzipielle Frage: dürfen sich zusammengeloste Vereine eigentlich grundsätzlich frei entscheiden, das Heimrecht zu tauschen (Beispiel Norderstedt)? Oder geht das nur unter bestimmten Bedingungen bzw. muss vom HFV gesondert genehmigt werden?

Ich meine, es könnte ja noch andere Fälle geben, in denen so etwas für Beide Sinn machen könnte.

mich nervt es eher an, denn dann brauchen wir gar nicht erst losen lassen. das mit regionalen töpfen ist ja quasi schon keine echte auslosung mehr, sondern eher eine zuteilung. in kürze wird wieder die debatte aufkommen, dass RL- / OL-mannschaften erst ab der 3. runde in den wettbewerb einsteigen usw. usw. !!! wenn nicht gewährleistet ist, dass jeder gegen jeden an jedem ort in HH und umgebung 'ran muss, dann nennt es nicht pokal...! oder aber macht es wie in SH, wo erst die kreisverbände - hier könnte man nach BSA-vereinen - ihre sieger ausspielen und diese dann am SHFV-pokal teilnehmen...!

um deine frage zu beantworten: die vereine können das bei punkt- oder pokalspielen abmachen und müssen dem HFV rechtzeitig kenntnis von der einigung geben. deadline wie immer 5 tage vor austragung als letzter (bearbeitungs-)termin seitens des HFV.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Oddset-Pokal 2015/16
« Antwort #65 am: 29. Juli 2015, 00:20:16 »

Macht es wie der SHFV und alles ist gut!!
Gespeichert

Altonase

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Re: Oddset-Pokal 2015/16
« Antwort #66 am: 29. Juli 2015, 09:32:32 »

Eine prinzipielle Frage: dürfen sich zusammengeloste Vereine eigentlich grundsätzlich frei entscheiden, das Heimrecht zu tauschen (Beispiel Norderstedt)? Oder geht das nur unter bestimmten Bedingungen bzw. muss vom HFV gesondert genehmigt werden?

Ich meine, es könnte ja noch andere Fälle geben, in denen so etwas für Beide Sinn machen könnte.

mich nervt es eher an, denn dann brauchen wir gar nicht erst losen lassen. das mit regionalen töpfen ist ja quasi schon keine echte auslosung mehr, sondern eher eine zuteilung. in kürze wird wieder die debatte aufkommen, dass RL- / OL-mannschaften erst ab der 3. runde in den wettbewerb einsteigen usw. usw. !!! wenn nicht gewährleistet ist, dass jeder gegen jeden an jedem ort in HH und umgebung 'ran muss, dann nennt es nicht pokal...!

Ich wollte auch nicht sagen, dass ich das gut finde - wundere mich nur, dass das nicht viel häufiger gemacht wird, wenn es so einfach ist.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2015/16
« Antwort #67 am: 29. Juli 2015, 16:25:49 »

HFV-Media-News 104/2015: ODDSET-Pokal Herren 3. Runde: Auslosung beim HFV

Gleich nach der 2. Runde im ODDSET-Pokal wird die 3. Runde ausgelost. Medienpartner ist das Sport Mikrofon. Die Auslosung wird durchgeführt beim HFV im Restaurant Giovanni´s Inn, Jenfelder Allee 70 a-c, 22043 Hamburg.

Der Beginn ist 19:00 (!!!) Uhr am Donnerstag, 6. August 2015.

Die Vertreter der Medien und die Vertreter der beteiligten Vereine sind herzlich eingeladen, live dabei zu sein.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2015/16
« Antwort #68 am: 03. August 2015, 11:47:08 »

Ab morgen geht's im Pokal weiter (alle Spiele ohne Datum/Uhrzeit finden  am Dienstag, 04.08. um 18:30 Uhr statt):


Topf 1 (Süd)
(1) Klub Kosova (LL) -  SC Victoria (OL)
(1) SV Wilhelmsburg (BL)  - Altona 93 (OL)
(1) Panteras Negras (KL) - TSV Buchholz 08 (OL)
05.08. 18:30 (1) FC Neuenfelde (KL)  - FC Süderelbe (OL)
(1) Sporting Clube (KK) - Buxtehuder SV (OL) 

(1) HEBC (LL) - Dersimspor (LL)
05.08. 18:30 (1) Fatihspor (KL) - Teutonia 05 (LL)

04.08. 19:00 (1) HTB (BL) - Sternschanze (BL)
04.08. 19:30 (1) Este 06/70 (BL) - FC Kurdistan Welat (BL)
(1) GW Harburg (KL) - TuS Finkenwerder (BL)
(1) Vorwärts Ost (KL) - Mesopotamien (BL)
(1) Vereinigung Tunesien (KL) - TSV Neuland (BL)


Topf 2 (Ost)
Freilos:  (2) Hamwarde (KL)

(2) Meiendorfer SV (OL) - SV Curslack-Neuengamme (OL)
(2) FSV Geesthacht (BL) - Concordia (OL)
04.08. 19:30 (2) TSV Glinde (BL) - FC Türkiye (OL)
(2) ASV Bergedorf 85 (KL)  - TuS Dassendorf (OL)

04.08. 19:30 (2) Barsbütteler SV (LL) - FC Voran Ohe (LL)
(2) FC Elazig Spor (LL) - Hamm United FC (LL)
04.08. 19:30 (2) SV Börnsen (BL) -  SV Altengamme (LL)
05.08. 18:30 (2) ASV Hamburg (BL) - SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt (LL)
(2) Oststeinbeker SV (KL) - FC Bergedorf 85 (LL)
(2) SC Willinghusen (KL) - VfL Lohbrügge (LL)

(2) TSV Wandsetal (KL) - SVNA (BL)
(2) Gülzow (KK) - MSV Hamburg (BL)


Topf 3 (Nord)
04.08. 19:30 (3) Eintr. Norderstedt (RL) - SV Barmbek (KL)
(3) FC Haak Bir (KL) - HSV Barmbek-Uhlenhorst (OL / TV)
(3) Hellbrook (KL) - USC Paloma (OL)
(3) Alsterbrüder (KL) - Niendorfer TSV (OL)
(3) VfW Oberalster (KK) - SC Condor (OL)

(3) SC Poppenbüttel (LL) - TSV Sasel (LL)
04.08. 19:30 (3) SC Sperber (BL) - SV Eidelstedt (LL)
05.08. 19:00 (3) Duwo 08 (BL) - (3) TuRa Harksheide (LL)
04.08. 19:30 (3) Hoisbütteler SV (KL) - Nikola Tesla (LL)

(3) Eintracht Lokstedt (BL) - Bergstedt (BL)
04.08. 19:15 (3) Rahlstedter SC (BL) - Glashütter SV (BL)
(3) Farmsen (KL) - GW Eimsbüttel (BL)
05.08. 18:30 (3) Stellingen 88 (KK) - UH-Adler (BL)


Topf 4 (West)
(4) FC Elmshorn (LL) - SV Halstenbek-Rellingen (OL)
(4) ETV (BL) - VfL Pinneberg (OL)
(4) Heidgraben (KL) - SV Lurup (OL)
04.08. 19:30 (4) Cosmos Wedel (KL) - SV Rugenbergen (OL)

04.08. 19:30 (4) SC Hansa 11 (BL) - TuS Osdorf (LL)
(4) Hetlingen (KL) - TuS Germania Schnelsen (LL)
(4) Union 03 (KL) - TSV Uetersen (LL)
(4) BW Ellas (KL) - Wedeler TSV (LL)

(4) Hemdingen-Bilsen (KL) - Union Tornesch (BL)
(4) Gencler Birligi (KL) - Roland Wedel (BL)
(4) Rissener SV (KL) - SC Ellerau (BL)  3:0k

(4) HFC Falke (KK) - Komet Blankenese (KL)
(4) Hörnerkirchen (KK) - SV Lieth (KL)
(4) TuS Appen (KK) - Spfr. Pinneberg (KK)
« Letzte Änderung: 03. August 2015, 17:06:05 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 418
Re: Oddset-Pokal 2015/16
« Antwort #69 am: 03. August 2015, 15:33:17 »

Ich finde Topf Nord am stärksten, norderstedt, BU als Titelverteidiger, Condor, Paloma, Niendorf und auch noch poppenbüttel und Sasel...
Dagegen ist Topf West schwach besetzt. Kann man dagegen Einspruch erheben?
 ;D ;D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2015/16
« Antwort #70 am: 03. August 2015, 17:05:32 »

Neben dem SV Hamwarde (Freilos) hat auch der Rissener SV (KL) bereits die 3. Runde erreicht. Grund: Gegner SC Ellerau (BL) bekommt keine Mannschaft zusammen...

Übrigens (neben den vielen Zurückziehungen) ein wunderbarer Beleg für die bereits an anderer Stelle geführte Diskussion um "zuviele Mannschaften" (und zuwenig SR)!
« Letzte Änderung: 03. August 2015, 17:10:07 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

BerlinerJunge

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212
    • Facebook Pages Hub - Der News Reader für Fussballseiten auf Facebook
Re: Oddset-Pokal 2015/16
« Antwort #71 am: 03. August 2015, 17:12:14 »

Neben dem SV Hamwarde (Freilos) hat auch der Rissener SV (KL) bereits die 3. Runde erreicht. Grund: Gegner SC Ellerau (BL) bekommt keine Mannschaft zusammen...

Übrigens (neben den vielen Zurückziehungen) ein wunderbarer Beleg für die bereits an anderer Stelle geführte Diskussion um "zuviele Mannschaften" (und zuwenig SR)!

Naja das würde ich eher als Beleg dafür nehmen, dass die Saison viel zu früh (nämlich mitten in der Urlaubszeit) startet.
Gespeichert
Fussball ist ein ganz einfaches Spiel. 22 Mann rennen hinter einem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland.

https://www.facebookpageshub.com

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2015/16
« Antwort #72 am: 03. August 2015, 17:18:20 »

Naja das würde ich eher als Beleg dafür nehmen, dass die Saison viel zu früh (nämlich mitten in der Urlaubszeit) startet.

Richtig. Lasst die Saison am Besten erst im Oktober starten. Ach nee, dann sind ja Herbstferien.... :P

Ernsthaft: Ende Juli Saisonstart ist Dir "viel zu früh"? Merkst selber, ne? Auf wieviele Bundesländer (HH, SH, NDS) jedes Jahr mit unterschiedlichen Sommerferien willst Du denn Rücksicht nehmen? Ein Team, dass nicht mal 13 Spieler für ein Pokalspiel zusammenbekommt, kann gleich zurückziehen!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2015/16
« Antwort #73 am: 03. August 2015, 17:21:45 »

ein pokalspiel auswärts auf grand bei gleichzeitiger verhinderung von 2-3 leistungsträgern bei sehr eng gestricktem kader...! hätte ellerau ein heimspiel ginge ich jede wette ein, dass man gespielt hätte.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2015/16
« Antwort #74 am: 03. August 2015, 17:34:59 »

Zitat
Ein Team, dass nicht mal 13 Spieler für ein Pokalspiel zusammenbekommt, kann gleich zurückziehen!

meines wissens reichen sogar elf...! wobei im pokal natürlich die festspielregelung zu beachten ist. das kann man bei der meldung für den wettbewerb / die wettbewerbe allerdings beachten, wenn sich vorher mit dem thema und seiner mannschaft auseinandersetzt...

die II. und III. haben am holsten-pokal teilgenommen und sind ausgeschieden. da gäbe es ja sicher noch spieler, die dort nicht dabei waren...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 23
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2015/16
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!