organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 13:47:47
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2016/17
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 20

Autor Thema: Oddset-Pokal 2016/17  (Gelesen 118902 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #210 am: 03. April 2017, 07:29:46 »

Halbfinalauslosung ODDSET-Pokal der Herren

Unmittelbar nach der Viertelfinalpaarung BU – Eintracht Norderstedt, die am 17.4., 14:00 Uhr angesetzt ist, wird im Stadion Dieselstraße die Auslosung für das Halbfinale im ODDSET-Pokal stattfinden.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #211 am: 14. April 2017, 18:06:36 »

Achtelfinale:
14.04. 10:45 FC Neuenfelde (KL) - TuS Dassendorf (OL)  0:12

Viertelfinale:
14.04. 14:00 Dersimspor (LL) - Altona 93 (OL)  5:6 n.E.
14.04. 15:00 Concordia (OL) - TuS Osdorf (OL)  3:1
17.04. 14:00 HSV Barmbek-Uhlenhorst (OL) - FC Eintracht 03 Norderstedt (RL) 1:4
17.04. 14:00 SV Halstenbek-Rellingen (OL) - TuS Dassendorf (OL)  1:0

Im Halbfinale damit:
FC Eintracht 03 Norderstedt (RL)
Altona 93 (OL)
WTSV Concordia (OL)
SV Halstenbek-Rellingen (OL)


Weitere Termine:
Auslosung Halbfinale am Mo, 17.04. ca. 16.30/17.00 Uhr nach dem Spiel BU-EN.
Halbfinale: Voraussichtlich Mo, 01.05.
Finale:  Do, 25. Mai (Himmelfahrt)
« Letzte Änderung: 17. April 2017, 17:15:03 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #212 am: 17. April 2017, 09:00:37 »

Wer es heute nicht ins Stadion an der Dieselstraße schaffen sollte, kann das Pokalspiel BU gegen Eintracht Norderstedt live im Internet schauen:

https://www.facebook.com/events/220044415146113/

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #213 am: 17. April 2017, 17:19:37 »

Halbfinale:
Mo, 01.05. SV Halstenbek-Rellingen (OL) - Altona 93 (OL)
n.n. WTSV Concordia (OL) - FC Eintracht 03 Norderstedt (RL)***


***Am 30.04. hat Norderstedt ein RL-Spiel (gegen Havelse), deswegen kann nicht am 1.5. gespielt werden. Der vom Verband vorgesehene Termin Mittwoch, 3. Mai ist laut Cordi-Manager Florian Peters nur möglich, wenn man um 17.30 Uhr anpfeift, da unter der Woche um 20 Uhr alle Spiele beendet sein müssen. Die Terminfindung dürfte daher schwierig werden... (evtl. könnte Norderstedt sein RL-Heimspiel auf Freitag 29.4. vorziehen und dann am 1.5. Pokal spielen?!?).



Weitere Termine:
Finale:  Do, 25. Mai (Himmelfahrt)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #214 am: 17. April 2017, 17:50:37 »

Zitat
Halbfinale:
Mo, 01.05. SV Halstenbek-Rellingen (OL) - Altona 93 (OL)
n.n. WTSV Concordia (OL) - FC Eintracht 03 Norderstedt (RL)***


***Am 30.04. hat Norderstedt ein RL-Spiel (gegen Havelse), deswegen kann nicht am 1.5. gespielt werden. Der vom Verband vorgesehene Termin Mittwoch, 3. Mai ist laut Cordi-Manager Florian Peters nur möglich, wenn man um 17.30 Uhr anpfeift, da unter der Woche um 20 Uhr alle Spiele beendet sein müssen. Die Terminfindung dürfte daher schwierig werden... (evtl. könnte Norderstedt sein RL-Heimspiel auf Freitag 29.4. vorziehen und dann am 1.5. Pokal spielen?!?).

für eine partie bekommst du auch im wohngebiet eine ausnahmegenehmigung beim bezirksamt. die verlegung einer RL-partie auf freitag sehe ich da als größeres problem.

btw: freitag wäre der 28.04. und nicht der 29.04. !!!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #215 am: 17. April 2017, 17:59:13 »



***Am 30.04. hat Norderstedt ein RL-Spiel (gegen Havelse), deswegen kann nicht am 1.5. gespielt werden. Der vom Verband vorgesehene Termin Mittwoch, 3. Mai ist laut Cordi-Manager Florian Peters nur möglich, wenn man um 17.30 Uhr anpfeift, da unter der Woche um 20 Uhr alle Spiele beendet sein müssen. Die Terminfindung dürfte daher schwierig werden... (evtl. könnte Norderstedt sein RL-Heimspiel auf Freitag 29.4. vorziehen und dann am 1.5. Pokal spielen?!?).

Also wenn ich unsere Gespräche mit dem Verband bzgl. des Spiels gegen Rugenbergen auf Cordi übertrage, müsste notfalls eigentlich am Osterkamp oder Neumarkt gespielt werden.
Und wenn ich dann noch das Spiel Dasse vs. Buchholz beachte, darf ja auch gar nicht nach hinten verlegt werden.

PS: Wünsche ich natürlich niemanden, werde es aber interessiert verfolgen.

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #216 am: 17. April 2017, 18:25:59 »

deutsche futsal-meisterschaft und regionalliga-wettbewerb sind übergeordnete bereiche, die anderen regularien unterliegen als der normale oberliga-spielbetrieb mit etwaigen nach- / vorholspielen. ferner wird kein offizieller concorde diese plätze beim HFV gemeldet haben...?! und hinschenfelde wäre der heimvorteil hin. dann kannste gleich zur ochsenzoller str. gurken...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #217 am: 17. April 2017, 18:27:18 »

viel schlimmer finde ich, dass ein pokal-halbfinale (!) unter der woche hingerotzt werden soll...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #218 am: 17. April 2017, 19:04:13 »

ferner wird kein offizieller concorde diese plätze beim HFV gemeldet haben...?!

Ohne jetzt geprüft zu haben: Die drölfhundert Jugendteams werden doch nicht alle am Bekkamp spielen, oder?!

Marcus79

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #219 am: 17. April 2017, 19:31:25 »

Zitat
Halbfinale:
Mo, 01.05. SV Halstenbek-Rellingen (OL) - Altona 93 (OL)
n.n. WTSV Concordia (OL) - FC Eintracht 03 Norderstedt (RL)***


***Am 30.04. hat Norderstedt ein RL-Spiel (gegen Havelse), deswegen kann nicht am 1.5. gespielt werden. Der vom Verband vorgesehene Termin Mittwoch, 3. Mai ist laut Cordi-Manager Florian Peters nur möglich, wenn man um 17.30 Uhr anpfeift, da unter der Woche um 20 Uhr alle Spiele beendet sein müssen. Die Terminfindung dürfte daher schwierig werden... (evtl. könnte Norderstedt sein RL-Heimspiel auf Freitag 29.4. vorziehen und dann am 1.5. Pokal spielen?!?).

für eine partie bekommst du auch im wohngebiet eine ausnahmegenehmigung beim bezirksamt. die verlegung einer RL-partie auf freitag sehe ich da als größeres problem.

btw: freitag wäre der 28.04. und nicht der 29.04. !!!

Allerdings spielt Eintracht bereits am Mittwoch den 26.04. ein Nachholspiel in Hildesheim, hätte dann also auch nur 48 Stunden zwischen zwei Ligaspielen und dann nicht mal 72 Stunden später Pokal? Halte ich für eine eher unwahrscheinliche Lösung.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #220 am: 17. April 2017, 23:18:39 »

@marcus79
wie wären sehr unklug, einem solchen rhythmus zuzustimmen...!

@knullov(e)
verstehe ja deinen ansatz mit dem hang zur gerechtigkeit, aber ich hatte es so verstanden, dass es bei euch jemandem gab, der den trainingsplatz irrtümlich als "ausweichplatz" für ligaspiele angab bzw. aufführte und die meldung wäre m.e. bindend.

wenn cordi also nur "bekkamp" als spielort für herren-liga-spiele gemeldet hätte, wären die anderen plätze, auf denen WTSV-teams spielten m.e. eben keine zwingende alternative.

in meiendorf gab es die thematik doch auch einmal wegen des "ausweichplatzes" deepenhorn. oder hast du altona 93 schonmal mit der liga am othmarscher kirchenweg punkt-/pokalspielen sehen...?! dabei sind ja auch die ruhezeiten etc. zu beachten.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #221 am: 18. April 2017, 09:45:49 »

für eine partie bekommst du auch im wohngebiet eine ausnahmegenehmigung beim bezirksamt.

Tatsächlich bemüht sich Cordi gerade beim Bezirksamt um eine Ausnahmegenehmigung für Mittwoch, 3. Mai um 18.30 Uhr. "Aber wegen der Anwohner wird das nicht ganz einfach", so Cordi-Manager Florian Peters. Hierzu muss man wissen, dass es in der Vergangenheit schon sehr viel Ärger mit Anwohnerbeschwerden gab.


Cordi-Präsident Matthias Seidel zur Auslosung: "Was für ein tolles Los! Insgeheim haben wir sehr darauf gehofft, Eintracht Norderstedt im Pokalhalbfinale bei uns am Bekkamp auf Kunstrasen begrüßen zu dürfen. Dass es nun dazu kommen wird, ist toll und wir blicken diesem Spiel mit großer Vorfreude und Motivation entgegen. Wir streben den Pokalsieg an und die Mannschaft wird in der Partie alles für den Finaleinzug geben! Stolz sind wir zudem sehr auf den Halbfinaleinzug unserer II. Mannschaft im Holstenpokalwettbewerb mit einem tollen 4:0 im heutigen Viertelfinale gegen die II. Mannschaft von BU."
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #222 am: 18. April 2017, 11:06:48 »

Tatsächlich bemüht sich Cordi gerade beim Bezirksamt um eine Ausnahmegenehmigung für Mittwoch, 3. Mai um 18.30 Uhr. "Aber wegen der Anwohner wird das nicht ganz einfach", so Cordi-Manager Florian Peters. Hierzu muss man wissen, dass es in der Vergangenheit schon sehr viel Ärger mit Anwohnerbeschwerden gab.

Also bitte. Wenn es nicht zur Verlängerung kommt, wäre das eine Überschreitung der Zeiten um eine Viertelstunde. Wenn doch, halt bis zu einer Stunde länger, aber davon muss man ja nicht unbedingt ausgehen. Das Bezirksamt soll sich mal nicht so anstellen.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #223 am: 18. April 2017, 11:24:18 »

...Wenn doch, halt bis zu einer Stunde länger, aber davon muss man ja nicht unbedingt ausgehen.

Natürlich MUSS man bei der Antragstellung davon ausgehen - und dementsprechend eine Genehmigung bis 21.30 Uhr beantragen (inkl. Elfmeterschießen)! Oder soll man bei 1:1 nach 90 Minuten sagen: "Sorry, Verlängerung dürfen wir heute nicht mehr spielen"?


Das Bezirksamt soll sich mal nicht so anstellen.

Sehe ich auch so. Sind ja aber leider die Anwohner.
« Letzte Änderung: 18. April 2017, 11:25:11 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #224 am: 18. April 2017, 13:00:45 »

...Wenn doch, halt bis zu einer Stunde länger, aber davon muss man ja nicht unbedingt ausgehen.

Natürlich MUSS man bei der Antragstellung davon ausgehen - und dementsprechend eine Genehmigung bis 21.30 Uhr beantragen (inkl. Elfmeterschießen)! Oder soll man bei 1:1 nach 90 Minuten sagen: "Sorry, Verlängerung dürfen wir heute nicht mehr spielen"?

Natürlich muss man die Möglichkeit berücksichtigen, und die entsprechende Zeit beantragen. Aber im Gespräch mit dem Bezirksamt kann man natürlich betonen, dass die Veranstaltung sehr wahrscheinlich schon viel früher, nämlich gegen 20:15 Uhr beendet sein wird.

Zitat
Das Bezirksamt soll sich mal nicht so anstellen.

Sehe ich auch so. Sind ja aber leider die Anwohner.

Sofern nicht gerade einer dieser Anwohner der zuständige Sachbearbeiter ist, haben die Anwohner da erstmal nicht unmittelbar was zu sagen.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 20
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2016/17
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!