organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 16. April 2024, 19:31:25
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SV Rugenbergen

Autor Thema: SV Rugenbergen  (Gelesen 5585 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
SV Rugenbergen
« am: 11. Mai 2017, 13:52:33 »

Ein besonderes Spiel:

Legendenmatch in Bönningstedt

http://www.rug-fussball.de/2017/05/10/legendmatch-in-boenningstedt/


Der SV Rugenbergen beendet die Saison 2016/2017. Dieses Mal mit einem besonders großen und außergewöhnlichen Fest.

Am Samstag, den 20.05.2017 müssen wir leider unsere langjährigen Weggefährten und „RUG-Legenden“ Knut Aßmann, Dennis Schultz sowie Kapitän Jan Melich verabschieden. Diese drei haben es mehr als verdient, „besonders“ verabschiedet zu werden und somit kommt es zum Legendenspiel:

„Legenden“ Schultz/Melich vs. „Legenden“ Rasensport Elmshorn

Schiedsrichter der Partie wird „Schiri-Legende“ Ralph Drago Vollmers sein (der seine Schuhe ebenfalls an den Nagel hängt) und seine Assistenten (in) Anke und Bobby. Die meisten Spieler, die an diesem Tag auf der Anlage sind, dürften unter „Trainer-Legende“ Eugen Igel die Buffer geschnürt haben. Ehrensache das auch Eugen vor Ort sein wird. Passend dazu, dass Eugen am 20.05.2017 seinen 77 Geburtstag feiert.

Kader Schultz/Melich:
Schultz, Lipke, Ansorge, Rückert, Melich, Klasnic, Rahn, Munzel, von Bastian, Schabacker, Jurkschat, Grabow, Schmidt, Rußbüldt.

Kader Raspo All-Stars:
Thiele, Asmus, Ehlers, von Appen, von Aspern, Aßmann, Thater, Herwig, Peters, Engl, Burmester, Tunjic, Protzek, Eymers, Ross, Meyer, Wroblewski, Brückner, Kaladic, Brandt, Palapies.


Wir freuen uns auf viele Zuschauer, um diesem Tag einen würdigen Rahmen zu verleihen.
Der Eintritt ist frei.

Anpfiff: Samstag, 20.05.2017 um 14 Uhr, Sportzentrum Bönningstedt, Ligaplatz.
Gespeichert


Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: SV Rugenbergen
« Antwort #1 am: 21. August 2019, 09:00:50 »

Pressemitteilung

Ein Neuer für das Team ums Team

Der SV Rugenbergen konnte nach einigen Gesprächen eine Verstärkung für das Team ums Team gewinnen.

David „Focker“ Fock wird ab sofort Teil der RUG-Familie und das Team in verschiedenen Aufgaben unterstützen.

In der Funktion als Bindeglied zwischen Mannschaft und den Offiziellen werden die Aufgaben sportlicher, wie auch organisatorischer Art sein.

Nachdem „Focker“ seine sportliche Laufbahn, unter anderem beim Tangstedter SV, SC Pinneberg und Eintracht Norderstedt beendet hatte, fungierte er als Co-Trainer und anschließend als Manager beim VfL Pinneberg.

Wir freuen uns sehr, dass David den Weg zu uns gefunden hat und wünschen und nun Teil des SV Rugenbergen ist.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: SV Rugenbergen
« Antwort #2 am: 25. Februar 2020, 19:51:02 »

Michael Fischer übernimmt laut AFH zur neuen Saison Rugenbergen. Andelko Ivanko hört auf.

Pressemitteilung vom 25.02. (19:37 Uhr)

Die Zeichen stehen auf Abschied

„Es war ein sehr harmonisches und gutes Gespräch“, was wir am letzten Sonntag mit Andelko geführt haben, aber wir haben gemeinsam beschlossen, den Vertrag zum 30.06.20 nicht zu verlängern.

Im Beisein von Andreas Lätsch, Oliver Mertins und Heiko Kühl hat man Andelko Ivanko darüber informiert, dass das Engagement von Andelko am Saisonende enden und der zunächst für ein Jahr geltende Vertrag nicht verlängert wird.

Andelko hat die Entscheidung komplett akzeptiert und war sofort auf die noch anstehenden Aufgaben (Klassenerhalt und Pokalspiel) in seiner positiven, typischen Art fokussiert.

Für die Vereinsführung bedeutet es jetzt, Gespräche mit möglichen Nachfolgern zu führen, um sich für die nächste Saison neu aufzustellen.

Dankesworte an Andelko sprechen wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht aus, da wir noch einen gemeinsamen Weg vor uns haben und ihn dann gebührend verabschieden werden.

Das Management des SV Rugenbergen
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: SV Rugenbergen
« Antwort #3 am: 03. März 2020, 19:43:56 »

Pressemitteilung

Neue Saison – Neuer Trainer

Hiermit geben wir offiziell den neuen Trainer unserer Oberligamannschaft für die Saison 2020/2021 bekannt. Es handelt sich um Michael Fischer.

Entgegen den bereits veröffentlichten Pressemitteilungen, hat die offizielle Verpflichtung von Michael Fischer erst am gestrigen Montagabend stattgefunden.

In den Räumlichkeiten des 1. Vorsitzenden Andreas Lätsch, wurde zusammen mit dem Management ein Einjahresvertrag mit Michael Fischer geschlossen.
 

Das Management des SV Rugenbergen
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: SV Rugenbergen
« Antwort #4 am: 25. Mai 2020, 15:55:43 »

Neue Saison – Wichtiges Puzzleteil

Nach einigen Gesprächen mit unterschiedlichen Kandidaten, sind wir auf der Suche nach einem Co.-Trainer fündig geworden. Josef Obermeier wird zur neuen Saison den Platz neben “Fischi“ einnehmen.

Josef kommt vom SC Sperber zu uns, und tritt somit das Amt von Daniel Domingo an, der uns zum Saisonende verlassen wird.


Das Management des SV Rugenbergen
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: SV Rugenbergen
« Antwort #5 am: 02. Juni 2020, 16:32:56 »

Drei Neue für den RUG

Das Management und “Fischi“ waren fleißig in den letzten Tagen und es konnten drei weitere Spieler als Neuzugänge verpflichtet werden.

Vom HFC Falke wird Finn Fabian Hanke zu uns kommen und als defensiver Allrounder flexibel einsetzbar sein.

Gleich zwei Spieler werden aus Buchholz zur RUG-Familie dazu stoßen. Vom TSV Buchholz 08 konnten Marcel Peters und Denis Urdin verpflichtet werden und den Kader um zwei weitere Spieler ergänzen.

Alle drei Spieler begrüßen wir herzlich beim RUG und freuen uns über die Verpflichtungen.

Somit ist die Kaderplanung fast abgeschlossen und es wird nur noch punktuell nach Verstärkungen geguckt.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: SV Rugenbergen
« Antwort #6 am: 19. August 2020, 17:14:48 »

Verstärkung fürs Team


Die RUG-Familie bekommt Unterstützung und konnte einen erfahrenen Fußball-Fachmann nach Bönningstedt holen.

Selcuk Turan wird das Trainerteam als Berater unterstützen und neben Trainings- und Spielbeobachtungen seine Erfahrungen aus vielen Jahren als aktiver Spieler und danach als Trainer mit einbringen.

In Anbetracht seines Gesundheitszustandes und seiner Möglichkeiten ist es gleichzeitig auch ein Versuch, “Sella“ wieder auf der Fußballbühne zu platzieren.

Parallel laufen auch Gespräche mit Dennis „Buddy“ von Bastian, wie er in Zukunft dem RUG erhalten bleiben kann.

Die Zeichen stehen somit auf Vergrößerung der RUG-Familie und wir freuen uns auf die Beiden.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SV Rugenbergen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!