organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 16:01:26
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Zu: Verbandsliga Vorschau SC Condor - TSV Sasel

Autor Thema: Zu: Verbandsliga Vorschau SC Condor - TSV Sasel  (Gelesen 4936 mal)

Legat

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
  • Ja nee iss klar !!!
Zu: Verbandsliga Vorschau SC Condor - TSV Sasel
« am: 13. August 2004, 10:24:56 »

Sehr geehrter Herr Speckner,

hat da jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht ???

1. 7 von 16 Verbandsligatrainer halten den TSV Sasel für den Meisterschaftsfavoriten. Wie kann da der SC Condor favorisiert sein ???
2. Fleisch gibt es heute Abend in Form von Thüringern und  Krakauern.  Auf Fisch wird  sowieso verzichtet !
3. Sasel als Minimalist ??? 4-4 gegen Sperber, 3-1 gegen Condor, 3-0 gegen  Niendorf, 4-0 gegen Farmsen, 2-1 gegen Bramfeld! Das sind nicht gerade  Ergebnisse von Minimalisten! Oder zählen auch die Einkäufe bei Minimal
 dazu ???
4.  In der Hinrunde hat Sasel letztes Jahr 27 Punkte geholt! In der  Rückrunde "nur" 20 Punkte. Von den 20 Punkten der Rückrunde wurden 10 Punkte
in den letzten 4 oder 5 Spielen geholt. Welche Siegesserie meinen Sie ??? Haben Sie schon mal ein Oberligaspiel gesehen???
5.  Der NFV hat sich den Parkweg nicht mal angesehen! Er war alleine aufgrund der Tatsache, dass "der Rasen dort umgedreht wurde" nicht oberligatauglich.

Ihr Artikel ist nicht mal Gebirgsliga......... entschuldigung:
Bezirksligatauglich!

Gruß Legat. :-o)) :-*
« Letzte Änderung: 13. August 2004, 11:07:22 von Legat »
Gespeichert


mir doch egal

  • Gast
Re:Zu: Verbandsliga Vorschau SC Condor - TSV Sasel
« Antwort #1 am: 13. August 2004, 15:54:45 »

Na und ? Meister wird ja doch der VFL Pinneberg! 8)
Gespeichert

Legat

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
  • Ja nee iss klar !!!
Re:Zu: Verbandsliga Vorschau SC Condor - TSV Sasel
« Antwort #2 am: 16. August 2004, 09:33:27 »

...mir doch egal !!! ;D
Gespeichert

Dr.Ückler

  • Gast
Re:Zu: Verbandsliga Vorschau SC Condor - TSV Sasel
« Antwort #3 am: 17. August 2004, 17:38:31 »

Mir nicht....nur der VfL! 8)
Gespeichert

Legat

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
  • Ja nee iss klar !!!
Re:Zu: Verbandsliga Vorschau SC Condor - TSV Sasel
« Antwort #4 am: 23. August 2004, 15:59:37 »

...am 07.11. spielt Pinneberg in Sasel. Ihr seid auf 1 Bier eingeladen (wenn ihr die 3 Punkte am Parkweg lasst, wo sie hingehören). :P
Gespeichert

Andreas

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 195
  • Kamerun - beste Mannschaft Europas! (Marcel Reif)
    • www.andreas-kitzing.com
Re:Zu: Verbandsliga Vorschau SC Condor - TSV Sasel
« Antwort #5 am: 24. August 2004, 22:58:20 »

Ach das is ja nett, gilt die Einladung auch für durstige hafo-Redakteure? ;D
Das "Stadion" am Parkweg ist schließlich für mich fast so was wie mein "Heimstadion"... Liegt schließlich nur nen paar hundert Meter von zu Hause entfernt. ;)
Gespeichert
Stefan Raab: Kein Wunder, dass Holland gegen Deutschland gewonnen hat: Denen steckt ja auch keine anstrengende WM in den Knochen!

Givoane Elber (am Tag nach einer 1:5-Pleite der Bayern bei Schalke) Das Schlimmste ist, wenn man aufsteht und der Sohn fragt dich:"Papa, hast du gestern gewonnen?"

Legat

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
  • Ja nee iss klar !!!
Re:Zu: Verbandsliga Vorschau SC Condor - TSV Sasel
« Antwort #6 am: 06. September 2004, 09:42:31 »

...wenn ein ordentlicher Bericht mit Bildern in hafo erscheint => sicher !!!

Braucht nur in diesem Falle eine Coca-Cola zu sein. Bis dass er Bier trinken darf, machen wir das auch mit Bildern, auf denen auch Du dann drauf zu sehen sein wirst (Anmerkung Strahl)
« Letzte Änderung: 06. September 2004, 22:58:31 von Peter Strahl »
Gespeichert

Andreas

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 195
  • Kamerun - beste Mannschaft Europas! (Marcel Reif)
    • www.andreas-kitzing.com
Re:Zu: Verbandsliga Vorschau SC Condor - TSV Sasel
« Antwort #7 am: 09. September 2004, 18:09:05 »

Na dann freu ich mich da schon drauf. Ich hoff ma nen ordentlichen Bericht sollte ich nach drei Saisons HAFO-Erfahrung inzwischen hinkriegen... ;D
Und @ Peter: Ich "darf" schon seit ganzen zwei Jahren (legal) Bier trinken. Am liebsten Flens oder Tuborg.  :P
Gespeichert
Stefan Raab: Kein Wunder, dass Holland gegen Deutschland gewonnen hat: Denen steckt ja auch keine anstrengende WM in den Knochen!

Givoane Elber (am Tag nach einer 1:5-Pleite der Bayern bei Schalke) Das Schlimmste ist, wenn man aufsteht und der Sohn fragt dich:"Papa, hast du gestern gewonnen?"
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Zu: Verbandsliga Vorschau SC Condor - TSV Sasel
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!