organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 06. Dezember 2019, 22:39:30
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 VL Saison 04/05: Was sind Eure Erwartungen?

Autor Thema: VL Saison 04/05: Was sind Eure Erwartungen?  (Gelesen 7781 mal)

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
VL Saison 04/05: Was sind Eure Erwartungen?
« am: 06. September 2004, 22:44:44 »

Die ersten 3-4 Spieltage der VL sind gelaufen, da kann man doch schon so manchen Trend erkennen.

 
Gespeichert


Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re:VL Saison 04/05: Was sind Eure Erwartungen?
« Antwort #1 am: 06. September 2004, 22:56:42 »

... das war natürlich noch nicht alles!  ;)

Gebt doch mal Eure Erwartungen an Euren Verein zum Besten!

Ich fang mal an:
Die zweite Saison in einer neuen Liga ist bekanntlich schwerer als die erste. Das wird wohl auch beim BSV Buxtehude so sein, zumal wir es jetzt mit den vermeintlich übermächtigen OL-Absteigern zu tun haben. Am Sonntag in Lurup haben wir auch gleich gesehen, dass die Trauben in dieser Saison ganz schön hoch hängen.
Davor ist der BSV aber ganz gut aus den Startklötzen gekommen, was zu einigem Optimismus Anlass gibt.

Die pessimistischen BSV-Anhänger haben sich trotzdem für diese Saison auf ein Ringen um den Klassenerhalt eingestellt.

Die Optimisten (ich gehöre auch dazu )sehen einen einstelligen Tabellenplatz, vielleicht so bei 6 oder 7.

Mal sehen, wie es so weitergeht!

So, jetzt der nächste bitte!  ???      
Gespeichert

Andreas

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 195
  • Kamerun - beste Mannschaft Europas! (Marcel Reif)
    • www.andreas-kitzing.com
Re:VL Saison 04/05: Was sind Eure Erwartungen?
« Antwort #2 am: 06. September 2004, 22:56:58 »

Jo... Sasel wird am Ende mit 102 Punkten Meister und ich gewinn unser Tippspiel. (Wunschdenken)  ;D
Gespeichert
Stefan Raab: Kein Wunder, dass Holland gegen Deutschland gewonnen hat: Denen steckt ja auch keine anstrengende WM in den Knochen!

Givoane Elber (am Tag nach einer 1:5-Pleite der Bayern bei Schalke) Das Schlimmste ist, wenn man aufsteht und der Sohn fragt dich:"Papa, hast du gestern gewonnen?"

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.062
  • tschupp tschupp
Re:VL Saison 04/05: Was sind Eure Erwartungen?
« Antwort #3 am: 07. September 2004, 07:18:55 »

Hi Jungs,

1 - 5: VfL Pinneberg, SV Lurup, TSV Sasel, USC Paloma, BSV Buxtehude

6 - 9: Wedeler TSV, TSV Niendorf, SVHR, SC Condor

10 - 13: HEBC, VfL 93, Germ. Schnelsen, Barsbüttel

14 - 18: FC Elmshorn, SV Eidelstedt, ETV, Rugenbergen, VW

Gespeichert

Legat

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
  • Ja nee iss klar !!!
Re:VL Saison 04/05: Was sind Eure Erwartungen?
« Antwort #4 am: 09. September 2004, 16:54:54 »

Kann mich Mr. Sinatra im Groben nur anschließen. Gegen Sasel als Meister hätt ich auch nichts, aber es werden wohl nur 100 Punkte, weil die 1x Unentschieden spielen gegen Pinneberg. Ist das ok "mir doch egal"?
Gespeichert

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re:VL Saison 04/05: Was sind Eure Erwartungen?
« Antwort #5 am: 09. September 2004, 22:47:16 »

Es werden wohl doch nur 97 Punkte, da am 2.10., 15.45 Uhr drei Pünktchen auf dem Konto fehlen werden.   ;D

 
Gespeichert

Klaus

  • Gast
Re:VL Saison 04/05: Was sind Eure Erwartungen?
« Antwort #6 am: 10. September 2004, 17:11:49 »

1)Pinneberg
2)Sasel
3)Lurup
4)Wedel
5)Buxtehude
6)Paloma
7)Niendorf
8)Barsbüttel
9)Condor
10)HR
11)Schnelsen
12)Elmshorn
13)VfL93
14)Eidelstedt
15)HEBC
16)VW
17)Rugenbergen
18)ETV
Gespeichert

benimaengaeni

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
  • tut tut !!! Wir sind da, wie angesagt!!!
Re:VL Saison 04/05: Was sind Eure Erwartungen?
« Antwort #7 am: 12. September 2004, 10:33:33 »

so wäre das doch toll und so wirds bestimmt auch sein

1)VFL Pinneberg
2)Lurup
3)Paloma
4)Sasel
5)Niendorf
6)Buxtehude
7)Barsbüttel
 ;DEidelstedt
9)Wedel (muß leider ein Platz hinter uns sein, persöhnliches Ziel)
10)Schnelsen
11)Condor
12)VFL 93
13)H/R
14)HEBC
15)Vorwärts Wacker
16)Rugenbergen
17)ETV
18)FC Elmshorn
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.062
  • tschupp tschupp
Re:VL Saison 04/05: Was sind Eure Erwartungen?
« Antwort #8 am: 13. September 2004, 07:26:21 »

@benimaengaeni..

warum persönliches ziel??????

dein personifiziertes feindbild ist doch gar nicht mehr beim wedeler tsv.....
Gespeichert

benimaengaeni

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
  • tut tut !!! Wir sind da, wie angesagt!!!
Re:VL Saison 04/05: Was sind Eure Erwartungen?
« Antwort #9 am: 13. September 2004, 16:14:27 »

Nein , hat nichts mit Feind oder Fischi zu tun, überhaupt nicht, wir sind doch nicht nachtragend

anderer HINTERGRUND, man muß oder will doch immer vor seine alte Mannschaft kommen

oder nicht???!!!

wird schwer, aber alles möglich

mal gucken

(und vor HEBC müssen wir auf alle fälle kommen, sonst wirds teuer, gruß an erkan)

Gespeichert

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re:VL Saison 04/05: Was sind Eure Erwartungen?
« Antwort #10 am: 03. Oktober 2004, 23:25:56 »

Jammerschade, jetzt hat es doch nicht geklappt, Sasel die drei Punkte in Buxtehude abzunehmen.
Momentan klappt es mit dem Toreschiessen bei uns nur noch auswärts.  :'(
Sasels Erfolg in Buxte kam aber sehr glücklich zustande, wie der Überflieger der Liga sind sie nicht aufgetreten.
Mein absoluter Meisterschaftsfavorit bleibt damit SV Lurup!
Gespeichert

Legat

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
  • Ja nee iss klar !!!
Re:VL Saison 04/05: Was sind Eure Erwartungen?
« Antwort #11 am: 04. Oktober 2004, 13:52:13 »

Ach Kalle(-hat-die-)bux(-voll), :-*
Sasel spielt halt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Und beim serien-heimstarken Buxtehude reichte eben auch eine mittelmäßige Vorstellung, um neben den Warmmachbällen auch die 3 Punkte wieder mit nach Hause zu nehmen. Baut die Parkplätze noch weiter weg, vielleicht bleiben dann die 3 Punkte an der Este, weil es die gegnerischen Spieler vielleicht nicht schaffen zeitig zum Anstoß im Stadion zu sein.
Es war jedenfalls ein Erlebnis, vor 130 zahlenden Zuschauern dabei gewesen sein zu dürfen, wobei allein 35 Fans aus Sasel mit angereist waren, die euer Grundgehalt für Oktober damit gesichert haben.
Gänsehaut-Charakter hatte auch das Einlaufen, als 3 1/2 aufgebrachte BSV-Fans mit Ihren blau-gelben Schweißbänder wedelten und "Buuuxxxxtehuuuude" brüllten. Gänsehaut bekamen jedenfalls die Spieler davon, dass sie wussten, Sie dürfen nicht kichern, aber dennoch taten.

Es grüßt großkotzig, Legat. ;D

P.S. Wie sagt noch Robert? Richtig: "Ein bißchen Spaß muss sein......" :D
Gespeichert

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re:VL Saison 04/05: Was sind Eure Erwartungen?
« Antwort #12 am: 05. Oktober 2004, 05:24:44 »

Vielen Dank für den guten Tip! Jetzt wissen wir endlich, dass Heimstärke von der Lage der Parkplätze abhängig ist.
Tut mir natürlich leid, dass ihr Eure Bierkiste die entsetzliche Entfernung von 200m vom Parkplatz zum Stadion schleppen musstet.
Aber mach Dir nichts draus, war ja vielleicht nur dies eine Mal, nächstes Jahr könnt ihr dann stattdessen den Sonntag im Bus auf der Autobahn nach Cloppenburg oder Meppen abfeiern.  
Gespeichert

Legat

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
  • Ja nee iss klar !!!
Re:VL Saison 04/05: Was sind Eure Erwartungen?
« Antwort #13 am: 05. Oktober 2004, 12:13:09 »

...wenn wir denn mal eine Kiste gehabt hätten !!! Und euer Getränkestand ist auch zu weit weg von den Kabinen, um mal spontan ne Kiste zu ordern. Das ist in Sasel gaaaanz anders !!! Ihr kommt ja nächstes Jahr zur Punktevergabe nochmal zu uns, da könnt ihr euch die Infrastruktur vorort nochmal begutachten.
Und 200 m sind es allein vom Haupteingang zu den Umkleidekabinen. Der Einzige, der vom Physiotherapeuten behandelt werden musste, war unser Zeugwart, Diagnose: Erschöpfungssyndrom mit Verdacht auf Schlepphoden.

Wer will denn nach Cloppenburg, Meppen etc ??? Und Kanonenfutter in dieser Multi,-Kulti-Oberliga sein ??? Nicht wirklich. Außerdem macht sich der Verein darüber keine Gedanken, was wäre wenn....
Es ist ja auch erst der 7. Spieltag gewesen. es wird noch viel passieren.

Legat
Gespeichert

benimaengaeni

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
  • tut tut !!! Wir sind da, wie angesagt!!!
Re:VL Saison 04/05: Was sind Eure Erwartungen?
« Antwort #14 am: 05. Oktober 2004, 13:42:33 »

genau !!

jetzt erstmal zu hause gegen SV Eidelstedt

das wird bestimmt kein zucker schlecken
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 VL Saison 04/05: Was sind Eure Erwartungen?
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!