organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 18:39:22
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Elmshorn

Autor Thema: FC Elmshorn  (Gelesen 115159 mal)

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #30 am: 02. April 2013, 11:07:29 »

http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/elmshorner-nachrichten/artikeldetails/artikel/fce-stellt-regionalliga-weichen.html

Artikel aus der SHZ /Elmshorner Nachrichten über den FC Elmshorn und die Regionalliga-Aussichten. Danach wurden die Unterlagen persönlich in Bremen abgegeben. Die Meldegebühr in Höhe von 2000 Euro wurde bereits letzte Woche überwiesen.

Jetzt gilt es, die restlichen Spiele in der Oberliga zu gewinnen und eine erfolgreiche Relegation zu spielen - ich denke, der FCE muss sich dort vor keinem Gegner verstecken.

Weitere Berichte:

http://www.abendblatt.de/sport/welt-des-sports/article114924279/FC-Elmshorn-meldet-sich-fuer-die-Regionalliga-Nord.html
« Letzte Änderung: 02. April 2013, 11:10:44 von LarsHH »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Elmshorn
« Antwort #31 am: 12. April 2013, 22:39:24 »

Wenn es mit der Regionalliga klappt, wird übrigens NICHT an der Wilhelmstr. gespielt, sondern im Stadion Krückaupark! So sickerte es heute durch (aktuell spielt da Gencer Birligi). Die Stadt Elmshorn will/wird nur im Krückaupark investieren, nicht an der Wilhelmstr.! Gespielt werden soll dann nur Samstags 14:00 Uhr....!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Elmshorn
« Antwort #32 am: 12. April 2013, 23:05:54 »

Wenn es mit der Regionalliga klappt, wird übrigens NICHT an der Wilhelmstr. gespielt, sondern im Stadion Krückaupark! So sickerte es heute durch (aktuell spielt da Gencer Birligi). Die Stadt Elmshorn will/wird nur im Krückaupark investieren, nicht an der Wilhelmstr.! Gespielt werden soll dann nur Samstags 14:00 Uhr....!


leichtathletik-stadion. atmosphäre für regio = null...! aber mehr parkplätze. und mit'm kombi-ticket nach'm spiel in die sauna...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #33 am: 12. April 2013, 23:19:21 »

Gerüchte... Der FCE spielt Regio an der Wilhelmstraße und zahlt die Umbaumaßnahmen aus eigener Tasche.
Gespeichert

HH-Ost

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: FC Elmshorn
« Antwort #34 am: 13. April 2013, 08:21:56 »

Mal ne andere Frage: Hat der Verband sein betont konsequentes Vorgehen gegen Pyrotechnik eigentlich eingestellt? Ich seh in letzter Zeit ständig Bilder, auf denen Elmshorn munter vor sich hin zündelt und zwar weit mehr als nur eine Fackel. Bei Altona und Victoria sind die feinen Herren bei sehr viel weniger schon total ausgeflippt und haben ordentlich Strafen verteilt. Bei Elmshorn scheint es keinen mehr zu stören. Liegt es daran, dass das zu weit draußen ist oder dass die Hyterie verflogen ist und sich schlicht keiner mehr interessiert?
Gespeichert

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: FC Elmshorn
« Antwort #35 am: 13. April 2013, 18:13:48 »

Also, das war mal sehr emotional heute!

Insgesamt Elmshorn klar verdienter Sieger nach einer schwachen 1. Halbzeit. Gute Stimmung durch die 470 zahlenden und die mindestens 80 nicht zahlenden Zuschauer. Von den Zuschauern ca. 15 des Barmbeker Pöbels und 40 -  50 der Fanatics Elmshorn. Ebenfalls vor Ort: Die Polizei mit 5 Streifenwagen und 10 - 15 Beamten.

Beim Einlaufen gab es bei den Fanatics mal wieder Pyro und den besagten Fahnenklau. Die Security hat aber ja gleich reagiert und die Fahne zurückgebracht. Polizei hat sich auch das ganze Spiel zurückgehalten und nur den Abmarsch der Barmbeker überwacht.

Zur roten Karte: Richtig, aber ein Barmbeker hätte für die vorangegangene Kopfnuss ebenfalls rot sehen müssen.

Insgesamt: Tolle Atmosphäre für ein Oberligaspiel, welches eine Menge geboten hat.


Das mit dem Fahnenklau durch die "Erfolgsultras" war an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, kurz während der Pyroshow schwnken und sie dann brav an den Ordner zurückzugeben. Warum?. So ein Kinderkram ist allgemein überflüssig, und in der Oberliga vor ein paar hundert Zuschauern erst recht.

Katastrophal schlecht fand ich im übrigen dass vielzu kleinliche Schiedsrichtergespann.

Da ich nicht vor Ort war, mal kommentarlos:

http://www.myfussi.de/fussifreunde-hamburg/artikel.page?id=11165

@HH Ost: Die Fragen habe ich mir auch schon gestellt!
Gespeichert

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #36 am: 13. April 2013, 18:40:27 »

Wer auch immer das geschrieben hat, hat nicht mehr alle Latten am Zaun!

Die Polizei war vor Ort, weil der FCE diese angefordert hatte, nachdem im Internet angekündigt wurde, dass BU mit einem Bus voller Fans zum Spiel anreisen werde. Nach Rücksprache zw. Polizei und dem Elmshorner Sicherheitsbeauftragten vor dem Spiel, entschied sich die Polizei mit mehreren Einsatzkräften von Anfang an vor Ort zu sein.

Es musste niemand geschützt werden und es war auch niemand in Gefahr! Nach Abpfiff blieben die Fanatics in Ihrem "Block" und feierten mit der Mannschaft während die BUler völlig in Ruhe das Stadion verlassen konnten. Von rassistischen Anfeindungen habe ich auch nichts mitbekommen.

In dem Bericht werden völlig die Tatsachen verdreht und versucht den FCE in ein schlechtes Licht zu rücken.

Ergänzung: Komisch, dass auf Provokationen und Beleidigungen aus dem Barmbeker Block gar nicht eingegangen wird in dem Bericht.... ::)

Die angeblichen Geschehnisse vor der Autobahn (?!) kann ich nicht beurteilen.
« Letzte Änderung: 13. April 2013, 18:55:45 von LarsHH »
Gespeichert

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #37 am: 20. April 2013, 12:05:27 »

http://www.shz.de/nachrichten/lokales/elmshorner-nachrichten/artikeldetails/artikel/plan-fce-geht-ins-krueckaustadion.html

Da war der Andi gut informiert. Man überlegt tatsächlich einen Umzug ins Krückaustadion anzugehen. Hat sicherlich einige Vorteile. Gute Stimmung wird auch dort sein, da bin ich  mir sehr sicher. Wer mal bei den Fighting Pirates (Football) dort war, kann das bestätigen. Die Infra-Struktur ist dort einfach wesentlich besser. Und vielleicht sind dort (nach einigen Umbauarbeiten) sogar Sicherheitsspiele möglich?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Elmshorn
« Antwort #38 am: 21. April 2013, 09:15:48 »

Gerüchte... Der FCE spielt Regio an der Wilhelmstraße und zahlt die Umbaumaßnahmen aus eigener Tasche.

 8)

Da war der Andi gut informiert. Man überlegt tatsächlich einen Umzug ins Krückaustadion anzugehen.

 8)
« Letzte Änderung: 21. April 2013, 09:16:36 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Elmshorn
« Antwort #39 am: 24. April 2013, 21:40:11 »

19.30 Elmshorn - Germania   0:0  Ende

schießen die gar keine tore mehr...?!

In der Tat schon das dritte 0:0 im April (Buchholz, Bramfeld, Germania).
Aber andererseits gab es in den anderen vier Spielen im April 12 Punkte und 12 Tore (2x SVR, BU, PI).
« Letzte Änderung: 24. April 2013, 21:41:20 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Magic23ol

  • Redakteur
  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 108
Re: FC Elmshorn
« Antwort #40 am: 25. April 2013, 21:31:20 »

http://www.fussballhamburg.de/de/elmshorn-ziller-sechs-spiele-gesperrt!/anzeigen/news_5698.html

6 Spiele Sperre für Ziller... Wiederholungstäter oder wie kommt so eine hohe Strafe zustande?
« Letzte Änderung: 25. April 2013, 21:32:33 von Magic23ol »
Gespeichert

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #41 am: 25. April 2013, 21:47:13 »

Wieso harte Strafe? Es war eine Tätlichkeit!

Selbst als Elmshorn-Symphatisant muss ich sagen, dass die Spieler sich mal in den Griff kriegen müssen. Nur weil es mal schlecht läuft, liegt es nicht immer am Schiedsrichter. Und wenn man vom Gegner provoziert wird, hat die Hand in dessen Gesicht nichts zu suchen. Das ist unprofessionell! Ich hoffe, das Team lernt von solchen Strafen.

Und es ist bezeichnend, dass jetzt alle auf das Sportgericht rumhacken. Hackt lieber auf den Spieler rum, der sich zu der Tätlichkeit hat hinreißen lassen.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Elmshorn
« Antwort #42 am: 25. April 2013, 21:56:08 »

Zitat
Und es ist bezeichnend, dass jetzt alle auf das Sportgericht rumhacken. Hackt lieber auf den Spieler rum, der sich zu der Tätlichkeit hat hinreißen lassen.

*klatsch*

...also in die hände - nicht an den kopp...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #43 am: 08. Mai 2013, 22:44:56 »

Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: FC Elmshorn
« Antwort #44 am: 09. Mai 2013, 13:26:39 »

Was für eine Konstellation, dass durch die Niederlage vom AFC heute, der FC Elmshorn am Sonntag im direkten Vergleich gegen den AFC mit einem Unentschieden die Meisterschaft gewinnen kann.

1000-1200  Zuschauer in Elmshorn, geiles Wetter und ein Fest, bis die Krückau trocken gelegt ist...selbst die AFC Anhänger werden auf Ihre Kosten kommen und dem FCE sicherlich für die überragende Saison gratulieren, es kann ein Riesenfussballfest werden...
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Elmshorn
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!