organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. April 2024, 00:16:22
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Elmshorn
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 24

Autor Thema: FC Elmshorn  (Gelesen 115565 mal)

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: FC Elmshorn
« Antwort #75 am: 21. Mai 2013, 23:25:01 »

Mal ganz von diesem äußerst lustigen Relegations-Trubel abgesehen: Hochspannend, womit der Elmhorner Anhang am Montag wieder auf sich aufmerksam machte. Laut Augenzeugenberichten (http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=67331&postdays=0&postorder=asc&start=285) gehörten "Schwuler, Fotze und der Neger mit der Nr. 14" zum Lieblingsvokabular der Jungs. Nicht das erste Mal, dass sowas von Leuten berichtet wird.  :(
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Elmshorn
« Antwort #76 am: 21. Mai 2013, 23:30:59 »

MOPO von morgen (Seite 37):
"Keine Kohle! Elmshorn erwägt den Ausstieg"

Na, da haben sich die ersten Gerüchte von 15 Uhr heute Nachmittag ziemlich verdichtet...!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Elmshorn
« Antwort #77 am: 21. Mai 2013, 23:35:36 »

Mal ganz von diesem äußerst lustigen Relegations-Trubel abgesehen: Hochspannend, womit der Elmhorner Anhang am Montag wieder auf sich aufmerksam machte. Laut Augenzeugenberichten (http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=67331&postdays=0&postorder=asc&start=285) gehörten "Schwuler, Fotze und der Neger mit der Nr. 14" zum Lieblingsvokabular der Jungs. Nicht das erste Mal, dass sowas von Leuten berichtet wird.  :(

bei st. pauli hört man also mit den augen...?!  :-X

mutig hätte ich gefunden, mit hilfe eines ordners oder "HFVers" - gab es ja ausreichend - vor ort zu handeln, anstatt im forum und mit zitaten in weiteren foren usw. usw. alle elmshorner über einen kamm zu scheren und den zeigefinger zu heben...! das wird dem anhang sicher nicht gerecht und hinterlässt einen ebenso faden beigeschmack.

p.s. "schwule fotze" wird m.e. eng mit der glaubwürdigkeit der pöbler...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #78 am: 22. Mai 2013, 05:20:47 »

Ich kann den FCE nur vor einem riesen Imageschaden warnen. Angeblich will man plötzlich lieber das Geld sparen und nicht für ein Jahr Regio auf den Kopf hauen - das gibt natürlich keiner zu... Ist ja auch extrem peinlich da jetzt drauf zu kommen.

Ich hoffe, die Verantwortlichen Kriegen sich da schnell ein... Man kann nicht ganz Fußball Norddeutschland verarschen!

Zu den Vorwürfen aus dem Pauli-Forum: Ich stand mitten im Block! Die müssen das wohl so laut gebrüllt haben, dass ich mir die Ohren zugehalten habe. Lächerlich! Da war alles im Rahmen!
« Letzte Änderung: 22. Mai 2013, 05:21:59 von LarsHH »
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: FC Elmshorn
« Antwort #79 am: 22. Mai 2013, 06:44:25 »

Ich kann den FCE nur vor einem riesen Imageschaden warnen. Angeblich will man plötzlich lieber das Geld sparen und nicht für ein Jahr Regio auf den Kopf hauen - das gibt natürlich keiner zu... Ist ja auch extrem peinlich da jetzt drauf zu kommen.

Ich hoffe, die Verantwortlichen Kriegen sich da schnell ein... Man kann nicht ganz Fußball Norddeutschland verarschen!

Da muss ich Dir eindeutig widersprechen. Sofern jetzt ein gang in die Regionalliga ohne einem abgesicherten Budget durchgezogen wird, erelt dem FCE das FCO Szenario und wir finden den Verein in max. 12 Monaten am Ende, in der Insolvenz und mit Glück in der Kreisklasse wieder...vielleicht sagt der Hauptverein auch komplett "Feierabend"

Was ich natürlich sagen muss, ist dass man eigentlich genug Zeit hatte sich vorzubereiten und der Etat hätte vorher sicher sein müssen. Ich weiss nicht ob es Gespräche mit z.B. Victoria gegeben hat um sich einmal "schlau" zu machen, aber das was jetzt durch die Presse geht, zeigt mir doch einen großen Anteil an Naivität und nicht ausreichend Sachverstand, so dass ich dem FCE nur empfehlen kann, das Spielchen Regionalliga ganz schnell ad acta zu legen.

Francis Albert

Gespeichert

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: FC Elmshorn
« Antwort #80 am: 22. Mai 2013, 07:23:17 »

Ich glaube, wenn das Szenario wirklich so kommt, ist Herr M. genauso schnell weg aus Elmshorn, wie er gekommen ist, denn es liegt scheinbar sehr viel an der Stadt und den Umbaumaßnahmen. Ein erfolgshungriger Mensch, wie Herr M. läßt das mit Sicherheit nicht mit sich machen. Und warum Norderstedt dann in die Aufstiegsspiele geht weiß ich nicht, irgendwie habe ich in meinem Hinterkopf, dass die nur aufsteigen wollen, wenn sie unter den ersten 3 sind, und das wird schwer. Aber in Norderstedt vergisst man ja gern, was man irgendwann mal gesagt hat. Die einzige Regel die da gilt, ist das es keine Regeln gibt!!!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Elmshorn
« Antwort #81 am: 22. Mai 2013, 07:27:04 »

....Und warum Norderstedt dann in die Aufstiegsspiele geht weiß ich nicht, irgendwie habe ich in meinem Hinterkopf, dass die nur aufsteigen wollen, wenn sie unter den ersten 3 sind, und das wird schwer. Aber in Norderstedt vergisst man ja gern, was man irgendwann mal gesagt hat. Die einzige Regel die da gilt, ist das es keine Regeln gibt!!!

Vor allem hat Norderstedt doch gar keine wettbewerbsfähige Mannschaft für die Aufstiegsrunde! Alle Leistungsträger wurden gefeuert (Wehrendt, Lindener...) und seit Wochen müssen in jedem Spiel mehrere (!) U19-Spieler mitwirken, um überhaupt 11-14 Leute im Kader zu haben.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #82 am: 22. Mai 2013, 07:35:35 »

Schlagzeile für morgen: FCE und EN bilden Spielgemeinschaft!  :P
Gespeichert

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: FC Elmshorn
« Antwort #83 am: 22. Mai 2013, 07:39:10 »


Da muss ich Dir eindeutig widersprechen. Sofern jetzt ein gang in die Regionalliga ohne einem abgesicherten Budget durchgezogen wird, erelt dem FCE das FCO Szenario und wir finden den Verein in max. 12 Monaten am Ende, in der Insolvenz und mit Glück in der Kreisklasse wieder...vielleicht sagt der Hauptverein auch komplett "Feierabend"




Genau das ist der Punkt. Mann ist vielleicht etwas blauäugig an das ganze Projekt rangegangen, es hat ja Gründe das in den letzten Jahren keiner hoch wollte und auch Vicky lange gewartet hat um den Schritt zu machen. Wenn es schon jetzt alles knapp kalkuliert ist, könnte ich fast drauf wetten dass auch die laufenden Kosten unterschätzt wurden.

Wenn Norderstedt die Quali nicht spielt und Vicky absteigt gibt es dann folgerichtig vier Absteiger aus der Oberliga oder?
Gespeichert
Barmbek 1923

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Elmshorn
« Antwort #84 am: 22. Mai 2013, 07:41:12 »

Wenn Norderstedt die Quali nicht spielt und Vicky absteigt gibt es dann folgerichtig vier Absteiger aus der Oberliga oder?

Nein. Es bleibt bei drei Absteigern. Nur Dassendorf und SCALA wären gekniffen....

OL = 18
+ 1 aus der RL
- 3 Absteiger in die LL
+ 2 Aufsteiger aus der LL
« Letzte Änderung: 22. Mai 2013, 07:41:54 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: FC Elmshorn
« Antwort #85 am: 22. Mai 2013, 07:50:05 »

Wenn Norderstedt die Quali nicht spielt und Vicky absteigt gibt es dann folgerichtig vier Absteiger aus der Oberliga oder?

Nein. Es bleibt bei drei Absteigern. Nur Dassendorf und SCALA wären gekniffen....

OL = 18
+ 1 aus der RL
- 3 Absteiger in die LL
+ 2 Aufsteiger aus der LL

Danke!
Gespeichert
Barmbek 1923

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: FC Elmshorn
« Antwort #86 am: 22. Mai 2013, 07:53:14 »

....Und warum Norderstedt dann in die Aufstiegsspiele geht weiß ich nicht, irgendwie habe ich in meinem Hinterkopf, dass die nur aufsteigen wollen, wenn sie unter den ersten 3 sind, und das wird schwer. Aber in Norderstedt vergisst man ja gern, was man irgendwann mal gesagt hat. Die einzige Regel die da gilt, ist das es keine Regeln gibt!!!

Vor allem hat Norderstedt doch gar keine wettbewerbsfähige Mannschaft für die Aufstiegsrunde! Alle Leistungsträger wurden gefeuert (Wehrendt, Lindener...) und seit Wochen müssen in jedem Spiel mehrere (!) U19-Spieler mitwirken, um überhaupt 11-14 Leute im Kader zu haben.
Genau das dachte ich auch gerade, als ich im Bus durch die Mopo blätterte... Aber ich denke mal, eine halbwegs schlagkräftige Truppe würden die hinkriegen. Und wenn dann noch Kiel aufsteigen sollte, wäre als Dritter die Chance da.
Wäre echt bitter für Elmshorn - erst eine riesige Pressekonferenz einberufen, bloß um die Regionalliga-Meldung kundzutun, dann auf einmal zurückrudern, nachdem ihnen schon alle am Montag die besten Wünsche für die Relegation mit auf den Weg gegeben haben...
Gespeichert

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: FC Elmshorn
« Antwort #87 am: 22. Mai 2013, 08:02:37 »

EN würde schon spielen. Wäre halt bisschen eine Wundertüte, ob die U19-Jungs mithalten können. Aber die Konkurrenten aus der Aufstiegsrunde hätten ja nicht einmal eine Möglichkeit gehabt, sich Norderstedt mal anzugucken.
Gespeichert

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #88 am: 22. Mai 2013, 08:07:58 »

Mal eine andere Frage: Kann der FCE zu diesem Zeitpunkt noch zurückziehen? Ist nicht am 21.05. Fristablauf gewesen?!

Weiß jmd. wann Herr M. sich offiziell äußern will?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Elmshorn
« Antwort #89 am: 22. Mai 2013, 08:18:36 »

Hier stehen auch noch ein paar Sätze zum Thema Stadion/Geld/Aufstiegsrunde etc.:

http://mobil.abendblatt.de/region/pinneberg/sport_137/article116398682/Fassungslos-nach-der-Niederlage.html
« Letzte Änderung: 22. Mai 2013, 08:19:15 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 24
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Elmshorn
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!