organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 18. April 2024, 10:19:19
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Elmshorn
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 24

Autor Thema: FC Elmshorn  (Gelesen 115523 mal)

VfL Pinneberg II

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: FC Elmshorn
« Antwort #195 am: 23. August 2013, 14:09:34 »

Lieber Wortspieler, so langsam bekomme ich noch einen dickeren Hals, als ich eh schon habe.
Wie kannst Du darüber schreiben das in Pinneberg die Neuzugänge aus Rugenbergen in der "II" spielen, wenn Du überhaupt keinen Plan hast, warum dass überhaupt der Fall ist. Sören Lühr, ist Spieler der "II". Und das nicht weil er nicht in der Oberliga zu recht kommen würde oder Herrn Fischer nicht überzeugen konnte, oder keine Einstellung zur Oberliga hat, sondern weil er nur mit der "II" gesprochen hat. Als es um einen wechsel ging. Mit anderen Worten, war er bei Herrn Fischer nicht auf dem Zettel. (Was sich allerdings bald ändern könnte, wenn er weiterhin so stark aufspielt. So und Kollege Dirksen, hat lediglich in der "II" gespielt weil er sich in der Vorbereitung den großen Onkel gebrochen hatte. damit er schnell wieder zu kräften kommt und vorallem Spielpraxis sammelt durfte er zweimal in folge die Schuhe für die "II" schnüren. Ich hoffe jetzt ist allemal gut. Habe keinen Bock mehr darüber zu lesen was in Pinneberg alles läuft, und das von Leuten die Pinneberg nur von der HVV Karte her kennen. Schreibt vielmehr wie Geil es ist das eine "II" in der Landesliga kickt und das auch bis jetzt nicht mal schlecht. Oder das die Regenwürmer am Plöner See ein schönes zuhause haben, aber nicht so ein Käse. In diesem Sinne Schönes Wochenende. Schöne, Faire Spiele und möglichst wenig verletzte. "Nur der VfL"
Gespeichert
Ob wir in die Liga gehören wird man sehen, aber es ist schon mal schön dabei zu sein............

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #196 am: 23. August 2013, 14:14:29 »

@Pinneberg: Ich glaube die zweiten Mannschaften sind die einzigen, die sich über zweite Mannschaften in der Liga freuen ;)
Gespeichert

VfL Pinneberg II

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: FC Elmshorn
« Antwort #197 am: 23. August 2013, 14:31:27 »

@LarsHH Hallo, wenn du das so sagst. Muss ich kurz nachdenken und komme auf den Endschluss, dass sich "II" Mannschaften das sehr wohl auch verdient haben dort zu spielen wo sie sich für Qualifiziert haben. und ganz im Ernst. "II" Mannschaft oder "II" Mannschaft da gibt es immernoch große Unterschiede. Und übere UNSERE "II" Mannschaft freut sich bestimmt fast jeder aus der Staffel, vielleicht die nicht die gegen uns verloren haben oder verlieren werden. Aber das ist ja auch der Normale gang.
Gespeichert
Ob wir in die Liga gehören wird man sehen, aber es ist schon mal schön dabei zu sein............

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Elmshorn
« Antwort #198 am: 23. August 2013, 14:40:00 »

Lieber Wortspieler, so langsam bekomme ich noch einen dickeren Hals, als ich eh schon habe.
Wie kannst Du darüber schreiben das in Pinneberg die Neuzugänge aus Rugenbergen in der "II" spielen, wenn Du überhaupt keinen Plan hast, warum dass überhaupt der Fall ist. Sören Lühr, ist Spieler der "II". Und das nicht weil er nicht in der Oberliga zu recht kommen würde oder Herrn Fischer nicht überzeugen konnte, oder keine Einstellung zur Oberliga hat, sondern weil er nur mit der "II" gesprochen hat. Als es um einen wechsel ging. Mit anderen Worten, war er bei Herrn Fischer nicht auf dem Zettel. (Was sich allerdings bald ändern könnte, wenn er weiterhin so stark aufspielt. So und Kollege Dirksen, hat lediglich in der "II" gespielt weil er sich in der Vorbereitung den großen Onkel gebrochen hatte. damit er schnell wieder zu kräften kommt und vorallem Spielpraxis sammelt durfte er zweimal in folge die Schuhe für die "II" schnüren. Ich hoffe jetzt ist allemal gut. Habe keinen Bock mehr darüber zu lesen was in Pinneberg alles läuft, und das von Leuten die Pinneberg nur von der HVV Karte her kennen. Schreibt vielmehr wie Geil es ist das eine "II" in der Landesliga kickt und das auch bis jetzt nicht mal schlecht. Oder das die Regenwürmer am Plöner See ein schönes zuhause haben, aber nicht so ein Käse. In diesem Sinne Schönes Wochenende. Schöne, Faire Spiele und möglichst wenig verletzte. "Nur der VfL"

eine wertung der ereignisse hast alleine DU vorgenommen. mein posting beschäftigte sich alleine mit der tatsache, dass die protagonisten nach ihrer luftveränderung auch / sogar in der landesliga kickten, was ja zweifelsfrei nachweisbar ist und die gründe dafür vollkommen tertiär sind und mich weder intersseieren noch was angehen, während die gleichen spieler beim SVR offensichtlich mit einer verjüngung des kaders nicht ganz so klar kamen. sow weit so gut. deine interpretation und vermischung anderer meinungen, bleibt dir exklusiv. die beiden von dir hervorgehobenen spielr kenne ich im übrigen persönlich und hebe sicherlich weder groll noch häme. ergo: teppich.

meine meinung über den vfl pinneberg inklusive seiner fantastischen jugendarbeit wirst du mir aber bitte selbst überlassen und mich nicht mit anderen vfl-kritikern in einen topf werfen wollen...?! danke.


p.s.
Zitat
so langsam bekomme ich noch einen dickeren Hals, als ich eh schon habe.

dann wechsel doch am besten hals tenbek-rellingen...


p.p.s.
Zitat
"Nur der VfL"

gab es doch schon im "holsten-pokal" (2. runde). war "euch" auch nicht recht...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 418
Re: FC Elmshorn
« Antwort #199 am: 23. August 2013, 16:15:15 »

Hervorragende Jugendarbeit = VFL Pinneberg.  ??? ???
Immerhin haben Sie eine B-Landesligamannschaft.  :P
Aber in Pinneberg wohnen ja auch nur wenig Jugendliche und Kinder....

Ich finde 2. Mannschaften nicht schlecht, aber denke eine Regel, dass 2. Mannschaften nur in der Bezirksliga und Landesliga spielen dürfen, wenn es mindestens 3 Mannschaften gibt, die im Leistungsbereich (A-C-Jugend Verbands- bis Landesliga spielen) der Ausbildung im Jugendfußball gut zu Gesicht stehen würden. Denn die 2. Mannschaften sollten dafür da sein, junge Spieler an höhere Aufgaben heranzuführen und die schwierige Lücke zwischen A-Jugend und Herren zu überbrücken. Nicht um langfristig Landesliga mit gekauften Spielern zu spielen. Eine U23-Regelung wäre super.

@ Wortspieler und Lars - warum hat Holsatia eine A-Verbandsliga in der Spitzengruppe und FC Elmshorn muß abmelden? Ich denke es könnte am falsch gesteuerten Einsatz an (Finanz-)Mitteln liegen....
@ bibo - ich freue mich für Germania - sie haben es verdient.
Gespeichert

garrincha

  • Gast
Re: FC Elmshorn
« Antwort #200 am: 23. August 2013, 16:47:13 »

Zitat
Hervorragende Jugendarbeit = VFL Pinneberg.
Ironiemodus an 8).
Statt U23 eine U21 Liga finde ich besser.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Elmshorn
« Antwort #201 am: 23. August 2013, 21:32:30 »

Zitat
Hervorragende Jugendarbeit = VFL Pinneberg.  ??? ???

Zitat
Hervorragende Jugendarbeit = VFL Pinneberg.
Ironiemodus an 8).

wir sprechen eine sprache, garri...!!! so war es gemeint.

seit einigen jahren ist das ganz schön eingeschlafen und eine immense fluktuation beim vfl in der jugendabteilung. als ich vor knapp zwei jahrzehnten als (jugend-)trainer anfing, da war der vfl bis anfang dieses jahrtausends wie ein magnet im kreis. sich darauf zu verlassen und sich auf den lorbeeren der vergangenheit auszuruhen, haben aber auch zahlreiche weitere vereine getan und gedacht, ohne eigenes zutun, geht's so weiter.da haben einige clubs aber reichlich aufge- und die traditionsvereine überholt.

dass der vfl KEINE a-jugend gemeldet hat, ist bei dem einzugsgebiet eine unfassliche katastrophe und peinlichkeit. und im nachhinein wird man den "reformern" noch danken, dass die jetzigen "B-LL" (jg. 1997) ihren eigenen platz erspielen kann, sonst wäre es nämlich fast ausgeschlossen, im a-jugend-leistungsbereich wieder fuß zu fassen. im april vor zwei jahren war an sich noch einig, dass der neue weg ins nichts führt. naja, man lernt ja nie aus.

@Kassenwart
bitte mach' "erfolgreiche jugendarbeit" nicht an staffelzugehörigkeit(en) fest. es ist fast egal, ob spieler in der "A-BZL" / "A-LL" / "A-VL" spielen. viel wichtiger finde ich indes, dass ein verein überhaupt alle jahrgänge besetzen kann - durchgängig von g- bis a-junioren. wenn das stetig erreicht ist, halte ich kontinuität bei teams und trainern ebenfalls für erfolgreich und erfolgsversprechend und unabdingabr. diese ständigen vereinswechsel - auch die der "heute so morgen so"-trainer - sind einfach lächerlich, werden aber im herrenbereich und/oder im profifußball vorgelebt.

Zitat
@ Wortspieler und Lars - warum hat Holsatia eine A-Verbandsliga in der Spitzengruppe und FC Elmshorn muß abmelden? Ich denke es könnte am falsch gesteuerten Einsatz an (Finanz-)Mitteln liegen....

ich habe einige informationen bzw. kenne einige interna, die hier nicht hergehören, aber die medaille hat sicher immer zwei seiten. ich könnte dir jetzt sicher auch was zur kaderzusammensetzung und den spielerwechseln (u.a. vom FCE) in der sommerpause von "holle" erzählen, aber auch das gehört hier in seiner ausführlichkeit nicht her. aber glaube mir, dass es sicher nichts mit fehlgeleiteter bzw. "falsch gesteuerter" finanzpolitik zu tun hat, dass die a-jugend des FCE abgemeldet werden musste.


Zitat
Statt U23 eine U21 Liga finde ich besser.

ja, jaa, jaaa, jaaaa...! ich habe nach meiner a-jugend-zeit noch ein jahr - es war das letzte jahr im bereich des HFV, dass es sowas gab - in einer "U21-staffel" gespielt. das war eines der geilsten fussi-jahre, auch weil wir mit'm dorfclub die ganzen traditionsvereine vor der brust hatten. eine wiedereinführung würde ich begrüßen.




p.s. was die diskussion für die paar II. mannschaften angeht, die höher als BZL spielen bzw. spielen werden, bedarf es m.e. keiner regelung. es wird niemals in HH passieren, dass die hälfte der LL-staffeln mit II. mannschaft besetzt sein wird, weil die vereine das gar nicht finanzieren wollen / können. und für lau werden sich nicht ausreichend spieler finden, die nicht dann lieber in der I. spielen. der markt wird das von alleine regulieren.

gleiches betrifft die III. mannschaften. lass die erst einmal "alle" hochgehen und die ersten in der BZL ankommen, dann weckt das ganz andere begehrlichkeiten, die die vereine nicht erfüllen können, und anforderungem die die teams nicht leisten können. zudem sind die III. mannschaften zumeist eingeschworene truppen, die geschlossen zusammenspielen woll(t)en. das wird spätestens ab BZL aber maximal in ausnahmefällen passieren können, weil die qualität nicht ausreicht.
« Letzte Änderung: 23. August 2013, 21:49:55 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Elmshorn
« Antwort #202 am: 26. August 2013, 07:04:06 »

"Wieder Ärger mit den FCE-Fanatics" - so steht es heute im SpoMi.

OSV-Trainer Stefan Kohfahl will den Verband über einen "Vorfall" in Kenntnis setzen (was genau, wird nicht geschrieben - es wird dort nur eine Andeutung gemacht: "...wie schon beim Spiel gegen BU, als einigen Gäste-Fans aufgelauert wurde...").
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #203 am: 26. August 2013, 09:15:45 »

Und wie auch schon gegen BU wurde niemandem aufgelauert.

Einige Herren in der Oberliga kommen nicht damit klar, dass es in dieser Liga Vereine gibt, die Fans haben. Na klar singen die nicht wie lieb sie Herrn K. haben, aber immer diese Aussagen, die ein paar Klicks mehr auf der Seite oder ein paar verkaufte Exemplare mehr bringen, nerven mit der Zeit...

« Letzte Änderung: 26. August 2013, 09:24:56 von LarsHH »
Gespeichert

Buffinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re: FC Elmshorn
« Antwort #204 am: 26. August 2013, 10:44:15 »

Tja, es ist ja auch ungewöhnlich, dass in der Oberliga Autogrammjäger vor der Kabine stehen. Das kann man dann ja schon mal verwechseln.

Und der in der Bergedorfer Zeitung von Herrn Kofahl (oder anderem Offiziellen) zitierte Ordner, der nicht mehr für die Sicherheit garantieren könne, ist auch sicher nur frei erfunden da sich die Bergedorfer Zeitung sicherlich besser verkauft, wenn den Elmshorner Fans übel nachgeredet wird.
« Letzte Änderung: 26. August 2013, 10:44:39 von Buffinho »
Gespeichert

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #205 am: 26. August 2013, 15:17:14 »

http://www.abendblatt.de/region/pinneberg/sport_137/article119376477/FC-Elmshorn-landet-gegen-Oststeinbeker-SV-den-ersten-Saisonsieg.html

Für Jeske fordert Melzer 10.000 € Ablöse. Reibe darf ohne Ablöse wechseln. Liegt wohl daran, dass sich einer daneben benommen hat und der andere sich immer tadellos verhielt...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Elmshorn
« Antwort #206 am: 26. August 2013, 15:34:16 »

http://www.abendblatt.de/region/pinneberg/sport_137/article119376477/FC-Elmshorn-landet-gegen-Oststeinbeker-SV-den-ersten-Saisonsieg.html

Zitat Eugen Igel: "Der Gegner war eine Ecke schlechter als die bisherigen"

Das wird bestimmt zur Erheiterung in Oststeinbek beitragen.... ;) 8)



Für Jeske fordert Melzer 10.000 € Ablöse...

Warum nicht TEUR 30? Oder 50'? Verstehe ich gar nicht.... :P :-X

(Beleidigte Leberwurst trifft es wohl am Besten....)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #207 am: 26. August 2013, 16:23:20 »

Für Jeske fordert Melzer 10.000 € Ablöse.


Dassendorf ist wohl schon dran...  :P 8)
Dort denkt man wie Andi und freut sich über das Schnäppchen....
« Letzte Änderung: 26. August 2013, 16:24:15 von LarsHH »
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: FC Elmshorn
« Antwort #208 am: 26. August 2013, 17:05:52 »

Für Jeske fordert Melzer 10.000 € Ablöse.


Dassendorf ist wohl schon dran...  :P 8)
Dort denkt man wie Andi und freut sich über das Schnäppchen....

Wir wollen lieber die Hostessen, Cheerleader, Klatschpappen und den ganzen anderen Kram aus der Event-Box!  :-*

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: FC Elmshorn
« Antwort #209 am: 26. August 2013, 18:47:37 »

Wir wollen lieber die Hostessen, Cheerleader,...

Ihr habt doch Claudia- mehr geht nicht!  :-*
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 24
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Elmshorn
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!