organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. April 2024, 20:57:43
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokalfinale

Autor Thema: Oddset-Pokalfinale  (Gelesen 15285 mal)

derbste

  • Gast
Re:Oddset-Pokalfinale
« Antwort #30 am: 20. Mai 2005, 13:23:10 »

ganz klar der Jegger asu W.bzw. Vfl, St. pauli isw.usw.. zur zeit bei cbha..sorry hebc
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Oddset-Pokalfinale
« Antwort #31 am: 20. Mai 2005, 13:23:19 »

nein, mit den schiris hat er sich nicht angelegt...hahahahahahahahahah

wenn old trafford als libero einen abschlag genmacht hat und nach 46 ballstaffetten ein tor erzielt wurde, hieß es in der kabine hinterher immer, dass es eigentlich sein assist war...*grins*


old trafford und frank rückert zusammen in einer mannschaft und es hätte mehr worte als pässe gegeben....

old trafford du hättest dich auch mr. nimmersatt oder mr. rücktritt vom rücktritt des rücktrittes nennen können oder auch herr alter sack...

aber schön das du aus der gruft empor gestiegen bist und hier noch einmal auftrittst
Gespeichert

old trafford

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Oddset-Pokalfinale
« Antwort #32 am: 20. Mai 2005, 14:00:23 »

nein, mit den schiris hat er sich nicht angelegt...hahahahahahahahahah
genau  ;D

wenn old trafford als libero einen abschlag genmacht hat und nach 46 ballstaffetten ein tor erzielt wurde, hieß es in der kabine hinterher immer, dass es eigentlich sein assist war...*grins*

das unterscheidet uns halt Mr. Sinatra...ich habe ne vernünftige Spieleröffnung. Bei dir hatte nach dem Abstoss der Gegner Einwurf oder Abstoss  ;)

old trafford und frank rückert zusammen in einer mannschaft und es hätte mehr worte als pässe gegeben....

das hat auch gegeneinander ganz gut geklappt *grins*

old trafford du hättest dich auch mr. nimmersatt oder mr. rücktritt vom rücktritt des rücktrittes nennen können oder auch herr alter sack...

alter sack darf mich nur meine freundin nennen....was die anderen beiden namen betrifft, bist du mir doch mit rücktritten weit voraus....und bei deinem jungen alter kannst du es noch einige male machen  ;D

aber schön das du aus der gruft empor gestiegen bist und hier noch einmal auftrittst

aber ich glaube ich geh da wieder rein, denn das niveau in der VL hat ja stark abgenommen, wie man lesen und sehen konnte  :o

obwohl bei so freundlichen menschen hier.....
Gespeichert

old trafford

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Oddset-Pokalfinale
« Antwort #33 am: 20. Mai 2005, 14:04:50 »

ganz klar der Jegger asu W.bzw. Vfl, St. pauli isw.usw.. zur zeit bei cbha..sorry hebc

aber deswegen mußt du doch nicht auch bei jedem dieser vereine gespielt haben, derbste  ;)
Gespeichert

Zessinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
  • Du hast die Haare schön
Re:Oddset-Pokalfinale
« Antwort #34 am: 20. Mai 2005, 14:45:08 »

Doch! Vorbild bleibt Vorbild... ;)
Gespeichert

old trafford

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Oddset-Pokalfinale
« Antwort #35 am: 20. Mai 2005, 14:56:39 »

Doch! Vorbild bleibt Vorbild... ;)

oh die arme derbste....dann muß sie ja noch in der kreisliga bei komet spielen und auch noch nach bucholz  ;D
Gespeichert

flipperchen

  • Gast
Re:Oddset-Pokalfinale
« Antwort #36 am: 20. Mai 2005, 20:34:20 »

SV HR wird St. Pauli geanauso schlagen, wie den HSV!
Wir sind die besten und größten!
Halstenbek 4ever!!
Danke bis Mittwoch, beim Sieg von HR!
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Oddset-Pokalfinale
« Antwort #37 am: 22. Mai 2005, 00:21:32 »

ruhig brauner... immer cool bleiben :-[
Gespeichert

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:Oddset-Pokalfinale
« Antwort #38 am: 23. Mai 2005, 12:00:06 »

Das denke ich aber auch! Ruhig Blut und bitte keine übermotivierten Aktionen...die Paulianer werdet ihr sicherlich nicht mit 90 Minuten Hurra-Fußball bezwingen.

Haltet bloß möglichst lange hinten die Kiste dicht, dann werden die Braun-Weißen von ganz alleine nervös...und vorne habt Ihr ja sowieso jemanden, der immer für eine Bude gut ist!
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Oddset-Pokalfinale
« Antwort #39 am: 23. Mai 2005, 15:45:44 »

danke für den tipp palomino: haltet bloß die kiste dicht...hast ´n patentrezept??
Gespeichert

derbste

  • Gast
Re:Oddset-Pokalfinale
« Antwort #40 am: 23. Mai 2005, 15:49:02 »

herzlichen glückwunsch zum geburtstag wünsch dir..... derbste
Gespeichert

derbste

  • Gast
Re:Oddset-Pokalfinale
« Antwort #41 am: 23. Mai 2005, 15:50:40 »

also noch mal ... herzlichen glückunsch Ocker !!
Gespeichert

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:Oddset-Pokalfinale
« Antwort #42 am: 23. Mai 2005, 16:33:21 »

@ Mr. Sinatra:
Ein Patentrezept? Hm, nicht wirklich. :-\

Selbst wenn es Euch gelingt, die wenigen Paulianer, die halbwegs unfallfrei geradeaus laufen können auszuschalten...wer kann schon verhindern, dass z.B. ein Blindbummi wie der Hanke in der 89. Min. aus Versehen angeschossen wird und die Kugel unhaltbar einlocht...

Und Eure Personalsituation in der Abwehr ist ja auch nicht gerade toll...was ist mit Burmester? Kann der spielen?

Wenn ich allerdings so auf die letzten 2 Jahre am Millerntor zurückschaue, dann fällt mir auf, dass Pauli sicherlich einiges kann, nur nicht das Spiel machen!
Vielleicht liegt darin Eure Chance. Hinten (mit wem auch immer) kompakt stehen und dann den Konter mit einem langen Ball auf Rückert setzen.

Wenn Pauli so spielt wie zuletzt, dann sind die in der Abwehr durchaus verwundbar. Vor allem, wenn Palikuca wieder anfängt zu glauben, dass er Fußball spielen kann und vermehrt nach
vorne stürmt. Lechner ist auf rechts auch nicht der Überflieger. Und Morena kann (wenn er denn fit wird) zwar ganz gut kicken, aber ein kleiner "Bruder Leichtfuß" ist er schon...da ist was zu machen...

Hauptsache, Ihr bekommt Woycik in den Griff. Das ist ein richtiger Wusel, der ackert 90 Minuten lang und er gewinnt obwohl nicht gerade ein Riese auch sehr viele Kopfballduelle.

Und Vorsicht bei Standards. Was Palikuca mit dem Fuß nicht kann, dass gleicht er dank seiner Größe bei Kopfbällen aus. Boll ist auch nicht gerade ein Zwerg. Die beiden sind bei Standards eine echte Gefahr.

Aber ich denke mal, dass Euch Euer Coach auch schon so einiges über die Jungs vom Kiez verraten hat, oder? Und falls Pauli tatsächlich in Führung gehen sollte, vielleicht sogar mit 2-0...keine Panik. Die Jungs haben teilweise noch das Franz-Gerber-Gen drin. Nach einer Führung ziehen sie sich gerne mal eine Weile zurück und fangen an, um einen Gegentreffer zu betteln...

So, genug der Tipps... bin ja schließlich nicht Euer Trainer  ;)

Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Oddset-Pokalfinale
« Antwort #43 am: 24. Mai 2005, 07:48:06 »

@palomino

nein, so intensiv haben wir noch nicht über pauli gesprochen, jedoch hört sich das alles schon ganz gut an was du sagst.

ich weiß jedoch, dass unser trainer ein akribisches arbeitstier ist und genau weiß mit welchem fuss der zeugwart schießt. sollte unser trainer uns alle informationen sagen, die er hat würde es vermutlich zwei tage dauern, daher reicht wohl die devise:

hinten dicht und vorne hilft der liebe gott...oder rückert.
Gespeichert

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:Oddset-Pokalfinale
« Antwort #44 am: 24. Mai 2005, 09:40:32 »

@ Mr. Sinatra

Ich kann mir gut vorstellen, dass es gar nicht mal Rückert sein wird, der Euch zum Pokalsieg ballert.

Also er darf ruhig treffen, bitte gerne...aber ich denke mal, dass Pauli sich auch entsprechend auf Euch vorbereitet hat und Herr Bergmann seinen Jungs sicher etwas von Herrn Rückert erzählt hat.

Mit meinen Tipps liege ich häufig etwas daneben, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Schütze des entscheidenen Tores morgen eher Hamzic oder Schabacker heißt...

Naja, we will see...
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokalfinale
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!