organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 23. April 2024, 08:12:09
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokalfinale

Autor Thema: Oddset-Pokalfinale  (Gelesen 15277 mal)

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Oddset-Pokalfinale
« am: 18. Mai 2005, 09:27:37 »

Wird mal wieder Zeit für ein neues Thema, finde ich. Und was gibt´s da besseres als das Finale am kommenden Mittwoch...

HR drücke ich die Daumen. Wer die HSV-Amateure raushaut, der kann auch Pauli bezwingen. Das sind auch keine Überflieger. Die erste Halbzeit möglichst zu null...zu Beginn der zweiten macht Rückert das 1-0 und dann bin ich mal gespannt, ob und wie die Kiez-Kicker reagieren (können)...

Ich bin auf alle Fälle am Mittwoch vor Ort...und sicher nicht der Einzige aus diesem Forum, oder?
 






Gespeichert


Besucherin

  • Gast
Re:Oddset-Pokalfinale
« Antwort #1 am: 18. Mai 2005, 10:35:40 »

Ich bin davon überzeugt (!), daß HR es schaffen wird und das werde ich mir natürlich auch vor Ort ansehen. Außerdem ist das Pokalfinale immer ein schöner (Fast-)Abschluß einer Saison. Ich freue mich darauf und gönne HR den Sieg von ganzem Herzen.

Ich mag gar nicht daran denken: 1. Runde DFB-Pokal: HR - FC Ba...... Ich spreche es lieber nicht aus ...... :D
Gespeichert

vfl Fanclub

  • Gast
Re:Oddset-Pokalfinale
« Antwort #2 am: 18. Mai 2005, 11:05:58 »

Wir vom Vfl Fanclub drücken dem SV Halstenbek / Rellingen die Daumen und wünschen Ihnen viel Glück und Erfolg im Finale.

Leider können wir nicht dbei sein wenn HR Pauli schlägt und für die größte Hamburgr Pokalsensation sorgt, da wir an diesem Tage gegen Buxtehunde spielen müßen. Sonst wären wir in Vfl Kutte hingegangen und hätten uns in den HR Block gestellt und HR mit unterstützt. Schließlich ist es ein Team aus dem Kreis Pinneberg, daß wir gerne bei so einem wichtigen Spiel unterstützen. Außerdem spielen bei HR ja bekanntlich viele ehemalige Pinneberger Spieler.

Wenn HR aller dings in die erste Runde des DFB Pokals einzieht, dann werden wir sie auf jeden Fall unterstützen.

Wir drücken auf jedenfall HR die Daumen für das Paokalfinale gegen Pauli und wünschen ihnen dabei viel Glück und Erfolg.

Mit sportlichem Gruß aus Pinneberg vom Vfl Fanclub

P.S. UNser Tipp lautet 3:1 für HR durch zwei Rückert Tore und eines durch Pannen.
Gespeichert

Zessinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
  • Du hast die Haare schön
Re:Oddset-Pokalfinale
« Antwort #3 am: 18. Mai 2005, 11:48:59 »

Chancen hat HR auf alle Fälle. Wir kennen das ja aus eigenen Erfahrungen: Entscheidend werden die ersten Minuten sein. Wenn man dem Favoriten gleich zeigt, dass man hier nichts zu verschenken hat, kann es klappen. Und eines ist klar. St.Pauli wird HR unterschätzen. Da kann man noch so viel erzählen und ob die Pauli-Spieler mit 100prozentiger Einstellung dabei sind, muß man abwarten.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Oddset-Pokalfinale
« Antwort #4 am: 18. Mai 2005, 11:52:14 »

ich werde auch da sein und hr unterstützen ;D ;D ;D

wie schon gegen den hsv (a) kann man nur sagen, dass wir unter normalen umständen keine chance haben, aber genau diese wollen wir nutzen.

wir bedanken uns jetzt schon einmal für den tollen "vorweg"-support und ich werde im namen der mannschaft versprechen, dass wir uns für alle amateure den popo aufreissen werden...
« Letzte Änderung: 18. Mai 2005, 11:52:36 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:Oddset-Pokalfinale
« Antwort #5 am: 18. Mai 2005, 12:18:05 »

aua, aber bloß nicht zu weit...tut doch weh  ;D

Und wie steht es mit den Chancen, dass Mr. Sinatra himself für den Pokaltriumph sorgt? Grundsätzlich dürftet Ihr ja etwas defensiver ausgerichtet sein, oder? Da wäre doch durchaus ein Platz in der Anfangself denkbar...
Gespeichert

Zessinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
  • Du hast die Haare schön
Re:Oddset-Pokalfinale
« Antwort #6 am: 18. Mai 2005, 14:04:24 »

Mr Sinatra wird wohl in der Verlängerung als lebende Abrissbirne in den Sturm geworfen (Ich darf das sagen! Wir haben ja beide das gleiche Gewicht...)und wird den Ball in die Maschen jagen...und zwar "mit einem Schweif als ob Weihnachten wäre"!!! (kannst Dich erinnern?) ;D
Gespeichert

tobbe

  • Gast
Re:Oddset-Pokalfinale
« Antwort #7 am: 18. Mai 2005, 16:44:24 »

hey mr. sinatra,

bei sieg kannst du deinen hr-briefkopf erweitern.

hamburger meister (c-jugend 1988?)
oddset-pokalsieger (1. herren 2005)

wünsch dir viel glück udn ein paar schön weite einwürfe, das einzige was bei dir noch motorisch klappt  :)

gruß vom roten rasen (leider wie immer schon in der 1. runde rausgeflogen)

tobbe
Gespeichert

starkeeper

  • Gast
Re:Oddset-Pokalfinale
« Antwort #8 am: 18. Mai 2005, 17:02:59 »

@Zesshino

Hey Zesse, ich denke auf gar keinen Fall, dass Pauli unsere SV HR unterschätzen wird! Die brauchen die Kohle, die man da und später machen kann auf jeden Fall und das wird bestimmt auch von oben kommen!

Ich glaub das wird, wenn die erste viertel Stunde überstanden, ist ein sehr gutes Finalspiel mit hoffentlich einem ähnlichen Ausgang wie am 03.05 gegen den HSV oder letzten Freitag gegen Wedel... mal sehen.

Die SV HR Amateure werden auf jeden Fall vollzählig dabei sein und unserer ersten ganz fest die Daumen drücken!
Gespeichert

Zessinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
  • Du hast die Haare schön
Re:Oddset-Pokalfinale
« Antwort #9 am: 18. Mai 2005, 17:15:57 »

Tja, Theorie und Praxis... Dass man einen unterklassigen Gegner unterschätzt kommt manchmal ganz unterbewußt, obwohl die Vernunft es verbietet...siehe HSV...glaube kaum dass die gesagt haben, wir spielen halbe Kraft.
Gespeichert

RealMadridFanClub

  • Gast
Re:Oddset-Pokalfinale
« Antwort #10 am: 18. Mai 2005, 19:36:38 »

Oha große töhne ...ihr redet so als ob HR schon gewonnen hätte...HR wird gut spielen jedoch keine chance haben... Rückert macht sein Tor u. das spiel geht 1:4 aus...
tschüß u.Viel Glück  ;D ;D
Gespeichert

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re:Oddset-Pokalfinale
« Antwort #11 am: 18. Mai 2005, 22:50:36 »

Hallo Mr. Sinatra:
Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg fürs Finale.

Ich denke, Ihr habt auch eine realistische Chance auf den Sie, Ihr müsst halt noch mal alle Kräfte und Konzentration rauskitzeln.  :)

Ich selbst kann leider nicht zusehen, wir müssen ja dummerweise an diesem Abend in Pinneberg sein. Es könnte für uns vielleicht auch noch ein sehr wichtiges Spiel sein, falls wir Freitag abend nicht die letzten noch erforderlichen Punkte für den Klassenerhalt gegen V/W einfahren.
Da geht der eigene Verein natürlich vor.  ;)  
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Oddset-Pokalfinale
« Antwort #12 am: 19. Mai 2005, 07:40:52 »

ich wiederhole mich gern...vielen dank für den vorab-support.
bei sieg: champagner für alle hier...

@tobbe
schabber und ich haben schon gesagt, dass wir eigentlich max und moritz verpflichten sollten (erinnerst du dich?)

@zesse:
wie ein schweif als ob wenn weihnachten wär...jaja, da war der klaus...

@palomino
defensiv ja, aber ob die körperliche verfassung für solch ein spiel und 90 oder 120 langt? da komm ich doch lieber in der 60. und mach den entscheidenden elfer rein...oder ich komm in der 60 und verwalte das 0:4...??...we will see.
der trainer wird schon richtig entscheiden.
Gespeichert

old trafford

  • Gast
Re:Oddset-Pokalfinale
« Antwort #13 am: 19. Mai 2005, 11:57:17 »

Glückwunsch Mr. Sinatra das du auf deine alten Tage nochmal so im Rampenlicht stehst. Wenn nicht nächste Woche auf dem Platz, dann wenigsten hier im Forum  ;D

Was deinen Einsatz betrifft, solltest du dir nicht zuviel zumuten und lieber erst in der 119 Min. eingewechselt werden  ;)

Wünsche euch auf jeden fall den Sieg, obwohl ich ja noch ein bisschen an den braunweißen hänge und Angst davor habe, dass du in der ersten Hauptrunde die Karriere von Mehmet beenden wirst. ;D

Gespeichert

Zessinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
  • Du hast die Haare schön
Re:Oddset-Pokalfinale
« Antwort #14 am: 19. Mai 2005, 14:21:57 »

 ;D ;D ;D

den Text mit Mehmet fand ich gut  ;D ;D ;D
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokalfinale
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!