organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. April 2024, 21:10:19
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokalfinale

Autor Thema: Oddset-Pokalfinale  (Gelesen 15245 mal)

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:Oddset-Pokalfinale
« Antwort #60 am: 26. Mai 2005, 13:39:23 »

@Mr. Sinatra:
Ihr habt Euch wirklich gut verkauft, Respekt! Pauli war zu keiner Zeit besser.
Hier mal ein gute Aktion, da mal eine Chance, aber besser waren die nicht. Teilweise haben die echt nichts zustandegebracht. Hatte jedenfalls zu keiner Zeit die Befürchtung, dass Ihr zu sehr unter Druck geraten werdet.

Ist schon ärgerlich, aber Stolz dürft Ihr auf das Erreichte trotzdem sein! Und für Dich persönlich ist so ein Finale vor solcher Kulisse ja auch kein übler Abschied von der großen Fußballbühne, gell?  ;)
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re:Oddset-Pokalfinale
« Antwort #61 am: 27. Mai 2005, 07:06:44 »

@palomino: korrekt...sehe ich ähnlich. ich würde die paulianer höchstens unter dem gesichtspunkt etwas ins chutz nehmen, dass man auf dem platz keinen fussball spielen konnte, sondern nur langen hafer. und wenn du langen hafer spielst ist es egal ob du 3. oder 5. liga spielst. ich hätte nur erwartet, dass sie dan über ihre kraft und über die aussen mehr machen. das war schon ein wenig dünn.

@ edu
du darfst natürlich die auswechslung nicht 1:1 sehen. burmester ist schon angeschlagen in das spiel gegangen und wurde während der halbzeit noch einmal behandelt, aber es ging halt nicht mehr. darauf hin haben wir eine rotation festgelegt, so, jetzt pass auf:
tolkmitt zu woijcik, ockens zu hanke, bösch zu ansorge, schabacker einen tick zurück ins mittelfeld, de bilio nach vorne,,,alles klar?
die wechsel haben auch alle gut geklappt nur leider hat bösch beim torjubel eine kontaktlinse verloren und musste in die kabine sprinten, so dass wir für ein paar minuten nur zu zehnt waren und da war dann natürlich halligalli.

egal, shit happens, heute abend fahren wir wieder an die hoheluft..vielleicht haben wir ja eine ähnliche kulisse ;) ;)
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re:Oddset-Pokalfinale
« Antwort #62 am: 27. Mai 2005, 07:31:14 »

moinsen mädels,

super bildergalerie auf www.svhalstenbek-rellingen.de
linke menüleiste oddset-pokal und rückblick anklicken.

gruß ocker
« Letzte Änderung: 27. Mai 2005, 07:31:54 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:Oddset-Pokalfinale
« Antwort #63 am: 27. Mai 2005, 10:32:59 »

...aber sicher doch, die Kulisse wird heute ähnlich sein  ;D wer Mittwoch dabei gewesen ist, der kommt doch heute wieder  ;D

Aber lieber nur 100 Zahlende und dafür ein besseres Ergebnis als Mittwoch, gelle? Bin heute nicht dabei, aber wenn ich eine Woche lieb und artig zu meinem Schatz bin, bekomme ich nächsten Sonntag vielleicht Ausgang und schaue mir meine (derzeit) tieffliegenden Tauben bei Euch
an...schau´n mer mal
Gespeichert

Zessinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
  • Du hast die Haare schön
Re:Oddset-Pokalfinale
« Antwort #64 am: 27. Mai 2005, 14:23:51 »

@ Francis

Das mit Bösch war doch ein Witz oder? :o
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re:Oddset-Pokalfinale
« Antwort #65 am: 30. Mai 2005, 07:32:58 »

nein...nix witz
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokalfinale
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!