organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 27. April 2024, 07:37:30
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Frage

Autor Thema: Frage  (Gelesen 9078 mal)

busucher

  • Gast
Re:Frage
« Antwort #30 am: 26. September 2005, 12:38:32 »

Jede Mannschaft hat solche 1-2 Spielertypen, aber sooo negativ fällt keiner in der VL auf...
Ich finde Wedel ist schwer zu bespielen, sehr unangenehm !!
Gespeichert

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re:Frage
« Antwort #31 am: 26. September 2005, 13:21:41 »

@besucherin: Die Eingangsfrage von Titan war, wer für uns die unangenehmste Mannschaft ist. Da habe ich mal eine Mannschaft genannt, zu der ich nun mal keine großen Sympathien entwickeln kann. Das liegt sowohl an der Spielweise wie auch an den genannten äußeren Umständen, aber mit keinem Wort habe ich einen einzelnen Spieler von HEBC als "unfair" oder schlimmer hingestellt.
Da verstehe ich es aber jetzt doch nicht so ganz, dass Du hier zwei Namen aus dem Hut zauberst, denen Du genau diese Unfairness vorwirfst.
Wie Du dabei nun ausgerechnet auf Frank Grobitzsch gekommen bist, ist doch einigermaßen rätselhaft. Grobi hat sich in seiner langen Laufbahn im Hamburger Fussball sicher viele Attribute verdient, aber mit der Einschätzung "unfairer Spieler" dürftest Du wohl ziemlich allein stehen.
Oder ist es der einziger Buxtehuder Spieler, der Dir namentlich bekannt ist?        
   
Gespeichert

Besucherin

  • Gast
Re:Frage
« Antwort #32 am: 26. September 2005, 13:54:35 »

Hallo, hallo, hallo!

Ich kenne noch zwei bis acht Spieler mehr aus der Buxtehuder Mannschaft; Du hast aber recht: Den gesamten Kader kann ich nicht aufzählen!

Dann hat sich Herr Grobitzsch sicherlich verdient gemacht als der Torjäger im Hamburger Amateurfussball. Und das habe ich ihm auch in keinster Weise abgesprochen.

Aber ich möchte betonen, daß ich hier
m e i n e  Meinung geäußert habe zu einem Thema, welches aufgeworfen wurde. Einverstanden?



Gespeichert

giftzwergHH

  • Gast
Re:Frage
« Antwort #33 am: 26. September 2005, 16:53:33 »

Kurz und Knackig:

Unfairster Spieler:
Hardekopf/ Germ. Schnelsen.

Unfairste Mannschaft: HEBC

Beste Schiris:
               Vollmers (Börnsen)
               Thielert (Buchholz)
               Heinrich (??)

Schöne (Arbeits)Woche
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re:Frage
« Antwort #34 am: 26. September 2005, 17:42:54 »

Wie unterschiedlich sind doch die Geschmäcker. Hardekopf gehört zu meinen Lieblingsspielern, nach einem gewissen Ockens von H-R.

Übrigens Hardes Eigentor gestern war vom Feinsten...
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Frage
« Antwort #35 am: 26. September 2005, 18:22:25 »

 :-* :-* :-*

harde ist hart, manchmal auch an der grenze, aber hinterher ist alles wieder vorbei und gegessen.

schlimmer finde ich immer noch diese mimosen, die nur rumheulen, denn das ist unfair, den schiri 90 min lang in den ohren zu hängen.

mir sind harde´s und sancak´s und nitzschke´s lieber als heulsusen 10er, die den ball zwar 78965638 mal hoch halten können, aber beim beschmutzen der stutzen in tränen ausbrechen.

männerse...hebc ist ein scheisspflaster und da geht es immer zur sache. ich habe mich letzte saison auch fast mit meinem ex-mannschaftskameraden und ex-trainer fischi in den haaren gehabt, aber weil auch fischi dort als trainer ein etwas anderer mensch war...hinterher ist dort aber alles im lot.

seid doch mal ehrlich..lieber vor 250 am reinmüller, wo es beim einwurf schon mal den regenschirm in den nacken gibt, als vor 27 zahlenden in der weltumrundungsarena in dassendorf, wo der libero und torwart ein megaphon brauchen...

gebt euch einen ruck und lebt den sport...
« Letzte Änderung: 26. September 2005, 18:22:52 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

Elb-Sohn

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 401
Re:Frage
« Antwort #36 am: 28. September 2005, 14:49:48 »

In diese lebhafte Diskussion möchte ich einfach mal den Namen Stephan Rahn werfen, auch, wenn er erst seit dieser Saison wieder in der VL spielt. Aber die Statistik aus der letzten Saison spricht schon Bände:
Vier Platzverweise in einer Saison.
Dann ist er ja bekanntlich zu Vicky gewechselt, um im ersten Spiel am Reinmüller natürlich...vom Platz zu fliegen!!!
Gespeichert
Der Fußball im Hamburger Westen lebt!

Birger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
  • Prost ahoi!
Re:Frage
« Antwort #37 am: 28. September 2005, 17:15:21 »

Fette Zustimmung für Ockers Statement, Vollmers sei der beste Schiri! Schnackt auf dem Platz genauso ein Proleten-Fußball-Deutsch wie die Spieler und ist anschließend der lustigste Tresenpartner, den man sich denken kann!

P.S. Kurzes Schmankerl aus einem Vollmers-Spiel in Buxtehude:
Spieler: "Mensch Schiri, siehst Du das nicht?"
Vollmers: "Pass mal auf mein Junge, gleich klatscht das zwischen uns beiden gewaltig, und zwar weder Applaus noch Karten!"
« Letzte Änderung: 28. September 2005, 17:16:59 von Birger »
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Frage
« Antwort #38 am: 29. September 2005, 08:09:24 »

tzahanis und fischer sind frei...

wer möchte zwei spieler im siebten frühling??? in norderstedt geht die post ab, wa????
Gespeichert

Schnacksack

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 135
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Frage
« Antwort #39 am: 29. September 2005, 08:54:05 »

und beide fallen in die Kategorie
"äußerst angenehme Zeitgenossen". Vor allem Stavros´Auftreten macht ihn zu einem allseits beliebten Spieler.
Gespeichert

Besucherin

  • Gast
Re:Frage
« Antwort #40 am: 29. September 2005, 09:24:37 »

Eine Frage:

Nennt man Tzahanis nicht auch den "Professor".....?
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Frage
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!