organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 27. April 2024, 07:26:01
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Frage

Autor Thema: Frage  (Gelesen 9077 mal)

der Titan

  • Gast
Frage
« am: 21. September 2005, 16:28:43 »

Wollte mal fragen wer für euch die unangenehmste Mannschaft ist und der unangenehmster Spieler der Verbandsliga HH
Gespeichert


Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Frage
« Antwort #1 am: 21. September 2005, 16:48:05 »

meinst du die mannschaft und den spieler, den man nicht ertragen kann oder welcher spieler und welche mannschaft unangenehm zu spielen ist?
Gespeichert

der Titan

  • Gast
Re:Frage
« Antwort #2 am: 22. September 2005, 10:37:28 »

also ich meine im Allgemeinen, es kann ja ein spieler einer mannschaft sehr unfair hart einsteigen aber die Mannschaft eigentlich ist ganz in ordnung und halt welche von den 18 Mannschaften für dich/euch ätzend zuspielen ist.
Gespeichert

der Titan

  • Gast
Re:Frage
« Antwort #3 am: 22. September 2005, 10:40:45 »


also ich meine es im Allgemeinen, es kann ja ein spieler einer mannschaft sehr unfair hart einsteigen aber die Mannschaft eigentlich ist ganz in ordnung und halt welche von den 18 Mannschaften für dich/euch ätzend zuspielen ist.
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Frage
« Antwort #4 am: 22. September 2005, 10:46:37 »

Frankie-Boy hat alles überlebt, also kann es so schlimm nicht gewesen sein *ROFL*

Wie das allerdings seine Gegenspieler beurteilen ... *mundzuhalte* *aufdiefingersetze*
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Frage
« Antwort #5 am: 22. September 2005, 13:46:33 »

ich war ein sanftes schäfchen....
Gespeichert

rainer

  • Gast
Re:Frage
« Antwort #6 am: 22. September 2005, 18:10:44 »

für mich ist die unangenehmste Mannschaft der HEBC und der unangenehmster spieler ist für mich Hamcic und Sancak
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Frage
« Antwort #7 am: 22. September 2005, 18:17:54 »


unangenehmster spieler ist für mich Hamcic und Sancak


Weil ...?

Was haben die beiden an sich, dass du sie als die für dich unangenehmsten Gegenspieler einstufst?


Gespeichert

der Titan

  • Gast
Re:Frage
« Antwort #8 am: 23. September 2005, 09:39:50 »

Ich habe nichts gegen die beiden aber die beiden gehen in die Zweikäpfe als wäre es denn egal ob sich jemand verletzt und ich weiss nicht ob es so sein sollte im Amateur bereich.
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Frage
« Antwort #9 am: 23. September 2005, 09:53:37 »

Ich entnehme deinen Worten, dass sie unfair spielen. Okay, das ist doch eine Aussage, mit der ich etwas anfangen kann.

Versteh mich richtig bitte: Ich als nicht aktiver Spieler (meine aktive Zeit ist schon ein bißchen länger her) versuche mir ein Bild zu machen - und wenn solche Fragen wie jetzt hier gestellt werden, ist das für mich schon recht interessant.

Die meisten weichen aus oder flüstern sowas nur hinter vorgehaltener Hand. deswegen finde ich das jetzt mal ganz gut.
Gespeichert

der Titan

  • Gast
Re:Frage
« Antwort #10 am: 23. September 2005, 10:45:08 »

deshalb wollte ich euch fragen wer es für euch ist. Aber einige wollen ja immer noch nichts sagen :)
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Frage
« Antwort #11 am: 23. September 2005, 10:50:05 »

@titan

deine aussage über das zweikampfverhalten, bzw. die art und weise wie die beiden angeblich in die zweikämpfe gehen finde ich schwach. du schreibst ja in der "wäre, hätte, wenn und vielleicht" form.

hat sich schon einmal jemand bei einem zweikampf von den beiden schwer verletzt? sie haben beide viel power und schnellkraft, daher wirkt es hin und wieder etwas ungestüm, aber dass sie unfair spielen kann ich nicht sagen.

jan meyer von BU geht auch immer gerne mit dem ellbogen voraus in die zweikämpfe, jedoch weiß ich auch nicht ob das immer mutwillig ist.

ich habe nichts gegen harte spieler und harte zweikämpfe (wie sollte ich auch) ich habe auch nichts gegen "hinterfotzige" tricks oder taktisches gezupfe...

was ich aber gar nicht ab kann sind permanentes gesabbel und rumgeheule, wie z.B. oh schiri, der hat mich schon wieder festgehalten...und und und.

die englische spielweise ist ein traum, da wird nicht geheult und nicht gemeckert, jedoch ist das hier gar nicht möglich (nicht einmal in der BL) weil die schiris viel zu kleinlich pfeiffen und viel zu viel profilsucht haben. die schiris kapieren nicht, dass ein guter schiri über 90 min. nicht wahr zu nehmen sein sollte. aber einige bei uns führen sich ja auf wie maestro mit taktstock...
« Letzte Änderung: 23. September 2005, 10:53:09 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

Schnacksack

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 135
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Frage
« Antwort #12 am: 23. September 2005, 11:00:47 »

Dann sollten wir die Frage vielleicht auf die Schiedsrichter ausweiten. Gute und schlechte.... ich bin gespannt
Gespeichert

der Titan

  • Gast
Re:Frage
« Antwort #13 am: 23. September 2005, 11:08:27 »

das stimmt schon ich wollte auch nicht sagen das sie unfair spielen das die beiden halt sehr hart spielen und für ein gegenspieler unangenehm ist, das war das ich sagen wollte. Hoffmann von BU ist genau so ein Kandidat.

Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Frage
« Antwort #14 am: 23. September 2005, 11:10:40 »

Ocker,

ich teile deine Ansichten hinsichtlich der Art und weise des Spielens zu 100 Prozent. Solange alles auf dem Sportplatz mit den "üblichen" Mitteln ausgefochten wird und danach dann ein Bierchen getrunken werde kann, ist alles in Ordnung.

Wenn ich bei einigen Mannschaften teilweise die Fall- und Klagesucht sehe, komem ich unwillkürlich darauf, dass das durchaus ein taktisches Mittel ist. Begeistern kann mich sowas aber nicht.

Auch wenn man die Zeit heute sicherlich nicht mit Ende 70/Anfang 80 vergleichen kann, also vor gut 20 Jahren ... dennoch: Auch wir waren alles andere als Waisenkinder und haben so manche Blessuren davongetragen. Wenn ich mir meine Finger anschaue, sehe ich es teilweise noch heute - als Torwart hast du immer die Popo-Karte gezogen *g*.

Aber sobald es wirklich unfair wurde, trat der Selbstreinigungsmechanismus in der Mannschaft ein; etwas, was heute wohl größtenteils abhanden gekommen ist. Abhanden gekommen deshalb, weil es oftmals keine Mannschaften mehr sind, sondern zusammengestellte Einzelspieler.

Und genau hier sehe ich die Gefahr für, sagen wir mal, übertriebene Härte: Jeder muss sich immer wieder neu beweisen, wird hier und da sogar von Trainer/Sponsor/Umfeld/.... angestachelt, etwas "aktiver" zu sein.

Heiligt der Zweck denn in jedem Fall die Mittel?

Hmm, ich mag mich täuschen, aber dieses Gefühl überfällt mich manches Mal. Und wenn ich vielleicht etwas zu sehr vom Thema abgewichen bin ... seht es einem älteren Herrn bitte nach ;)

Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Frage
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!