organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 26. April 2024, 22:06:54
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Komplettabsage des HFV für's WE
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11

Autor Thema: Komplettabsage des HFV für's WE  (Gelesen 33504 mal)

Kalli

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Komplettabsage des HFV für's WE
« Antwort #135 am: 24. März 2006, 16:15:22 »

moin
regeln sind zum brechen da.
dann lass uns das doch auch nutzen und gegen bu spielen. denn in weniger als 70 Tagen 19 Spiele zu machen ist auch mit 20 Mann nur ganz schwer zu schaffen.
Die Herren vom HFV sollten lieber Gärtner werden, wenn die sich immer nur um das ungestörte Wachstumm von Grässern auf einem zum Fußball spielen angelegtem Rasen sorgen machen.
in dem Sinne lasst doch die spielen, die können und hört auf mit Generalabsagen.
Kalli
Gespeichert

ossi

  • Gast
Re:Komplettabsage des HFV für's WE
« Antwort #136 am: 26. März 2006, 06:50:04 »

hmm... ???

kennt jemand von euch den kunstrasenplatz in niendorf? wie viel regen hält die anlage stand,ohne abzusaufen?  :-X

wo ich wohne kommt derzeit heftigst was runter.
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Komplettabsage des HFV für's WE
« Antwort #137 am: 29. März 2006, 18:46:23 »

Unbestätigten Meldungen zufolge verdichten sich die Schnacks, auch am Wochenende 31. März/2. April den Spielbetrieb generell abzusagen.

Tja ... wenn es sich dann tatsächlich bestätigt ... oh oh oh
Gespeichert

Christian

  • Nationalspieler
  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re:Komplettabsage des HFV für's WE
« Antwort #138 am: 29. März 2006, 18:55:33 »

laut wetter.com soll es bis Donnertag nächste Woche weiterregnen. Sprühregen, leichter Regen, Regenschauer ... immer schön im Wechsel  :'(
Gespeichert

Flagship Uberalles

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
  • Der Barmbeker Pöbel ist überall...
    • Turf-Tipps
Re:Komplettabsage des HFV für's WE
« Antwort #139 am: 29. März 2006, 20:50:36 »

Unbestätigten Meldungen zufolge verdichten sich die Schnacks, auch am Wochenende 31. März/2. April den Spielbetrieb generell abzusagen.
Wird sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit morgen entscheiden, weil die Geschäftsstelle des  HFV am Freitag wegen einer Mitarbeiterschulung (wofür auch immer...) geschlossen bleibt.
Gespeichert
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt. Ist er aber nicht!

artos

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Komplettabsage des HFV für's WE
« Antwort #140 am: 29. März 2006, 22:30:27 »

@All Der Hammer Park ist momentan nicht bespielbar. Wenn keine Generalabsage dann Entscheidung , ob gespielt werden kann am Freitag 13.00 Uhr
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re:Komplettabsage des HFV für's WE
« Antwort #141 am: 30. März 2006, 00:31:43 »

Zitat
Wird sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit morgen entscheiden, weil die Geschäftsstelle des  HFV am Freitag wegen einer Mitarbeiterschulung (wofür auch immer...) geschlossen bleibt.


kein scherz: "kommunikationsschulung" ist das stichwort!
« Letzte Änderung: 30. März 2006, 00:32:27 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

ossi

  • Gast
Re:Komplettabsage des HFV für's WE
« Antwort #142 am: 30. März 2006, 01:43:28 »

Unbestätigten Meldungen zufolge verdichten sich die Schnacks, auch am Wochenende 31. März/2. April den Spielbetrieb generell abzusagen.

Tja ... wenn es sich dann tatsächlich bestätigt ... oh oh oh


ich kriege die krise.... :P

ich habe gestern mehrere sportpläte gesehen.rasen- und grandplätze.auf den rasenplätzen war ich nicht drauf,habe nur durch die zäune geguckt.das die ziemlich durchgeweicht sind ist verständlich nach den regenfällen.aber die grandplätze die ich gesehen habe sind auf jeden fall bespielbar.der verband sollte dieses wochenende die vereine in eigenständigkeit entscheiden lassen,ob gespielt werden kann oder nicht.und die vereine die auf kunstrasen ausweichen können sollten von einer absage eh ausgeklammert werden.denn wofür haben sich die jeweiligen vereine wohl einen sündhaft teuren kunstrasen haben legen lassen? darüber sollten sich die herren beim hfv und beim bezirksamt auch einmal gedanken machen.

Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Komplettabsage des HFV für's WE
« Antwort #143 am: 30. März 2006, 01:54:55 »

Bei allem Verständnis für das Jucken im Fuß und die - natürlich - drohende Terminenge: Wenn jetzt ein Platz zu früh geöffnet wird, kann es leicht sein, dass er der anschließenden Belastung nicht mehr gewachsen ist. Also lieber (wenn auch zähneknirschend) eine Woche länger warten als jetzt zu früh loslegen.

Den Vereinen, die über vereinseigene Plätze (auch Kunstrasen) verfügen, bleibt es doch unbenommen, bereits im Vorwege (also gestern, heute) eine Spielgenehmigung zu erwirken - falls generell abgesagt werden muss. Das sieht die SpO durchaus vor.


Aber warten wir doch einfach ab, was heute bekanntgegeben wird.
« Letzte Änderung: 30. März 2006, 01:55:51 von hps »
Gespeichert

Christian

  • Nationalspieler
  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re:Komplettabsage des HFV für's WE
« Antwort #144 am: 30. März 2006, 14:29:39 »

Sollte wider Erwarten doch gespielt werden hier eine kleine Playliste für den engagierten Stadion-DJ:

Coldplay - Why does it always rain on me?
Rolling Stones - Rain fall down
Madonna - Rain
Guns and Roses - November Rain
Prince - Purple Rain
Aha - Crying in the rain
Tina Turner - I can't stand the rain
Led Zeppelin - Rain song
Crosby, Stills & Nash - Cold Rain
Eurythmics - Here comes the rain again
Katie Melue - I think it's going to rain today
Credence Clearwater Revival - Who'll stop the rain?
Jermaine Jackson - When the rain begins to fall
Frank Sinatra - Singing in the rain


Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re:Komplettabsage des HFV für's WE
« Antwort #145 am: 30. März 2006, 15:31:19 »

Zitat
Prince - Purple Rain



haaaaaaaaaammmmmer!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

ossi

  • Gast
Re:Komplettabsage des HFV für's WE
« Antwort #146 am: 30. März 2006, 16:44:03 »

@ hps

aber mal ehrlich: grandplätze halten doch einer höheren belastung als rasenplätze stand.und sind auch leichter wieder zu begradigen,wenn minimum 22 spieler den acker umgepflügt haben.daher sollte es für meinen geschmack zumindestens allen vereinen mit grandplätzen dieses wochenende selbt überlassen bleiben,ob gespielt werden kann oder eben nicht.

ach ja.bisher habe ich nichts von einer absage gehört.ein gutes zeichen?  
Gespeichert

Zessinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
  • Du hast die Haare schön
Re:Komplettabsage des HFV für's WE
« Antwort #147 am: 30. März 2006, 17:11:44 »

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann es doch gar keine generelle Absage für dieses WE mehr geben. Morgen ist der HFV doch nicht besetzt.
Also Feuer frei!
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re:Komplettabsage des HFV für's WE
« Antwort #148 am: 30. März 2006, 17:46:13 »

lol...letzte woche veröffentlichung der absage:

donnerstag, 20.45uhr!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Komplettabsage des HFV für's WE
« Antwort #149 am: 30. März 2006, 18:41:39 »

Wortspieler,

danach hatte ich auch gerade geschaut. Nichts ist so unzuverlässig wie die Arbeitszeiten des Verbandes (was keineswegs negativ gemeint ist).


ossi,

ich stimme dir ja zum Teil zu. Allerdinsg gebe ich zu bedenken, dass in aller Regel nicht einmal die finanziellen Mittel vorhanden sind, um das Nötigste wieder zu "begradigen". Das, und nur das, ist für jedes Bezirksamt Grund genug, schonend mit den Materialien umzugehen. Wenn es sich dann auch noch offiziell um Schulsportanlagen handelt, ist ohnehin jegliche Diskussion überflüssig.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Komplettabsage des HFV für's WE
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!