organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 15:58:19
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC St.Pauli - SV Werder Bremen

Autor Thema: FC St.Pauli - SV Werder Bremen  (Gelesen 6306 mal)

Buffinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
« Antwort #15 am: 26. Januar 2006, 12:56:18 »

Hätte ich das für Werder weggelassen, wäre nur noch das langweilig mehr als falsch ;D

Ist doch schön. das ich mich geirrt habe. Lieber irren und ins Halbfinale. Als umgekehrt.

Ausserdem Tippe ich immer antizyklisch, damit mir wenigstens der Trost bleibt, dass ich es ja vorher gewußt habe.
Gespeichert

3Ecken11

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
« Antwort #16 am: 26. Januar 2006, 13:34:35 »

@ uebersteiger

in zartrosa kann Tim Wiese rumlaufen aber nicht die Jungs vom Kiez und Finger weg von unserem Wappen.

Im übrigen , Du als Kenner der "Szene".Ich meine natürlich die schreibende Zunft.
Nicht dass das hier mißverstanden wird, so wie vieles andere auch.  

Was ist denn in die Blödzeitung gefahren:

Pokalschreck 1.FC St.Pauli.....
guckst Du hier:
www.bild.de, Stand 13.30 Uhr.


Uebersteiger, übernehmen Sie!!!!

3Ecken11 8) ;D 8) ;D
Gespeichert
Hamm United FC, die geilste Soap Opera aller Hamburger Fußball Ligen oder der gescheiterte Versuch eines Resozialisierungsprogrammes. ( unbekannter Dichter)

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
« Antwort #17 am: 26. Januar 2006, 13:53:33 »

@3Ecken11
Neid nichts als Neid.
Hätte Werder gewonnen, würde kein Hahn krähen.....
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

3Ecken11

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
« Antwort #18 am: 26. Januar 2006, 14:02:46 »

@ Uebersteiger

....schlecht recherchiert. Heisst das Schalke O5 oder 04.
Also heisst das auch FC St Pauli und nicht 1.FC!!!! ;D

...oder sind wir jetzt schon Domstadt.

Mach doch bitte mal `nen kleinen Dienstbesuch.
 :-*

3Ecken11

...ich guck jetzt ob die Elbe noch da ist, vielleicht heisst das dort auch schon "Rhein" >:(
Gespeichert
Hamm United FC, die geilste Soap Opera aller Hamburger Fußball Ligen oder der gescheiterte Versuch eines Resozialisierungsprogrammes. ( unbekannter Dichter)

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
« Antwort #19 am: 26. Januar 2006, 14:06:25 »

@3Ecken11
Jetzt hab ich es auch gesehen....ARGGGGG

Mail an die Redaktion ist unterwegs........ 8)
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

artos

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
« Antwort #20 am: 26. Januar 2006, 14:30:09 »

@3Ecken 11 @Uebersteiger Solange wir keine Raute haben , ist noch alles in Ordnung. Walk on, Walk on.
Gespeichert

Sankt Pauli

  • Gast
Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
« Antwort #21 am: 26. Januar 2006, 14:30:55 »

Wie GEIL war das denn bitte??? ;D ;D ;D

Am meisten ärgere ich mich im nachhinein über Schaaf und Allows,die ich ansonsten sehr schätze.Wie auch den ganzen SVW.Aber dieses rumgeheule ist unterträglich.Bis vor einigen Jahren gab es in Deutschland noch keine Rasenheitzungen oder ähnliches.Da wurde bei solch einem Sauwetter auch angepfiffen.
St.Pauli hat sich auf die Situation einfach besser eingestellt,hat gekämpft wie Sau und die Chancen genutzt.Deshalb ist der Sieg auch zu 1910% verdient.

Für das Halbfinale wünsche ich mir jetzt Bielefeld oder Frankfurt.Die Bayern werden erst in Berlin zerlegt. ;D :-* ;D

FORZA SANKT PAULI
Gespeichert

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
« Antwort #22 am: 26. Januar 2006, 14:32:43 »

@ Übersteiger


.... vielen dank für die Blumen, ich Experte, welch eine Ehre. ;D
Aber ist auch völlig egal, mein Wunschergebnis ist fast eingetroffen.
Super für St. Pauli, so können die endlich mal von ihren Verbindlichkeiten wegkommen und das freud mich.

Aber mal ehrlich, daß sah gestern Abend eher aus, wie ein Qualifikationslauf zu den Olympischen Winterspielen. Fußball war das nicht. ;)

Aber Gott sei Dank hieß der Gewinner St. Pauli.
Gespeichert
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

artos

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
« Antwort #23 am: 26. Januar 2006, 14:34:00 »

@Sankt Pauli Bin völlig Deiner Meinung!
Gespeichert

Buffinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
« Antwort #24 am: 26. Januar 2006, 14:41:18 »

Möchte nur anmerken, das Herr Schaaf und Herr Allofs sich damals(ca ein JAhr her) sich nach dem Spiel bei den Bayern Amateuren ähnlich äußerten, da sind Sie weiter gekommen. Sie haben die Vorwürfe damals zwar sachlicher rüber gebracht, aber vom Inhalt her war das ähnlich.

Und das man aufgebrachter ist, wenn man nicht nur das Spiel verliert, spondern auch Klose, finde ich nur verständlich.

Und die Aussagen von Stani und Co wären diesselben gewesen, hätte St.Pauli auf ähnlichem Geläuf gegen Egenbüttel o.ä. im ODdset-Pokal verloren.

Die Bedingungen waren irregulär und ich habe absolutes Verständnis für den Inhalt der Aussagen der Bremer. Aber freuen tue ich mich natürlich trotzdem für den FC Sankt.
Gespeichert

artos

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
« Antwort #25 am: 26. Januar 2006, 14:43:59 »

@Augenzeuge Die Aussagen von Stani und CO wären mit Sicherheit nicht so getätigt worden.
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
« Antwort #26 am: 26. Januar 2006, 14:49:36 »

@senior
Klar war da viel Schnee; aber auch Tore, Tore, Tore.....

Und Geschrei der Bremer hin und her:
Selbst bei 25 Grad und blauen Himmel hätten die nicht gewonnen....
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
« Antwort #27 am: 26. Januar 2006, 15:51:38 »

Das wäre ja auch nicht wünschenswert für die Bremer. Aber erfahren werden wir es nie. ;)
Gespeichert
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

Sankt Pauli

  • Gast
Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
« Antwort #28 am: 26. Januar 2006, 16:01:32 »

Sollte ein Präsident eines Fussballvereins eigentlich offensichtlich angetrunken in einer Halbzeitpause Interviews vor laufenenden Kameras und 6 Millionen Fernsehzuschauern geben?  ;D
Gespeichert

Buffinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
« Antwort #29 am: 26. Januar 2006, 16:03:42 »

@tabaluga: Wäre die Konstellation so gewesen, dass neben dem Ausscheiden auch noch der wichtigste Stürmer verletzt wäre und durch so einen Kick die Saisonziele gefährdet sein könnten, dann wäre die Reaktion so ausgefallen.

Will jetzt auch nichts davon hören, dass sich immer Spieler verletzen, den in diesem speziellen Fall war es vorprogrammiert und das ist auch meiner Meinung das, was die Herren Allofs und Schaaf so auf die Palme gebracht hat. Der Ärger über das Pokalaus ist da eher sekundär.

Aber egal. Halbfinale und gut ist. Aber die berechtigte Kritik aus Bremen als Geheule abzutun empfinde ich persönlich als falsch.

Aber das Image des schlechten Verlierers ist ja auch medienträchtiger.
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC St.Pauli - SV Werder Bremen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!