organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. September 2019, 16:39:07
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 wm-kader 06

Autor Thema: wm-kader 06  (Gelesen 2439 mal)

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
wm-kader 06
« am: 15. Mai 2006, 13:36:32 »

ja habe ich denn überhaupt keine ahnung von fussball?
hanke? odonkor? kehl? neuville? hitzelsberger?
kevin k. nicht dabei, hinkel nicht dabei..
ist der wahnsinnig? ich brech zusammen. das kann unmöglich sein ernst sein. vielleicht reagier ich ja über, aber ich bin dermaßen geladen!! der macht uns ( mir ) die wm kaputt. da ist sie hin die vorfreude. der muss doch komplett unter drogen stehen. hanke noch 2 spiele gesperrt, kehl verletzt, nowotny schlecht und wer zur hölle ist odonkor? hat der schon n a-länderspiel? gut, der ist schnell, aber das wars auch..
nene aus der traum! hätten wir auch noch goleo und pille in den kader berufen können..
Gespeichert


Billy Mo

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:wm-kader 06
« Antwort #1 am: 15. Mai 2006, 16:38:06 »

@Coorslacker In allem was Du hier gepostet hast, gebe ich Dir Recht. Es ist doch auch mal schön bei einer WM im eigenen Land in der Vorrunde auszuscheiden.
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.133
Re:wm-kader 06
« Antwort #2 am: 16. Mai 2006, 02:43:25 »

Ich sehe das ein bißchen anders. Neuville ist ja mal klar der bessere Spieler als Kuranyi, dessen Nichtnominierung angemessen ist. Odonkor mit der Rakete im Arsch... warum nicht! Der kann mal auf rechts durchbrechen und Klose ´ne Flanke auf den Kopf zwirbeln.
Wen ich auch nicht verstehe: Hanke und Hitzlsperger... nun ja. Hätte man für Hitzlsperger nicht Trochowski nominieren sollen?!!! Wer aber ein Muss für die Verteidigung ist: Nowotny. Der ist klar gesetzt und unverzichtbar. Dessen Zweikampfhärte wird vor allem seinem Nebenmann Nowotny gut tun.

So, jetzt hab ich auch mal Bundestrainer gespielt.  ;D

Edit: Der Nebenmann ist natürlich Metzelder..., äh Unsinn: Mertesacker natürlich. Metzelder hätte man auch nicht nomuinieren brauchen, find ich.
@Palomino: Hast recht, Kuranyi für Hanke wäre natürlich okay.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2006, 13:45:14 von Matthias »
Gespeichert

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:wm-kader 06
« Antwort #3 am: 16. Mai 2006, 10:52:56 »

Ich denke, mit Neuville kann man leben. Odonkor ist überraschend, aber warum nicht mal einen Neuling reinwerfen.

Aber was soll denn das mit Hanke? Der war selbst im Wolfsburger Abstiegskampf Einwechselspieler und hatte seine stärkste Szene in den letzten Monaten beim Torjubel in die Kamera nach dem 2-1 der Wölfe gegen Lautern. Kuranyi muss sich ziemlich verarscht vorkommen. Der hat zwar keine Top-Saison gespielt, aber man weiß doch, was er kann. Außerdem hat er Champagner-Liga-Erfahrung...und Hanke?

Nowotny finde ich okay. Trotz allem jugendlichen Enthusiasmus ist ein bissel Erfahrung nicht verkehrt. Und die Erfahrung muss ja nicht unbedingt "Wörns" heißen  ;) Schade finde ich, dass Manuel Friedrich nicht dabei sein wird. Eine ganze Saison auf konstant gutem Niveau. Herr Huth war ja auch konstant...und zwar auf der Chelsea-Ersatzbank.

Aber was soll´s. Hinterher sind wir alle schlauer und wenn Hitzelsperger im Finale aufgrund Personalnot erstmals eingewechselt wird und mit seiner ersten Ballberührung die Pille aus 35m zum entscheidenden 2-1 in die Kiste hämmert, dann hat Klinsi alles richtig gemacht  ;)

Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.059
  • tschupp tschupp
Re:wm-kader 06
« Antwort #4 am: 18. Mai 2006, 16:13:14 »

alle geposteten beiträge sind irgendwie richtig, je nach argumentationslage.

ich denke unter dem strich können wir sagen:

entweder ist klinsi ein gott oder spätestens am 10.07 arbeitslos. er hat mit der nominierung gezockt. leben oder tot, schwarz oder weiß, auf jeden fall kein grau.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.298
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: wm-kader 06 / em-kader 2008
« Antwort #5 am: 27. Mai 2008, 14:36:00 »

Beim Stöbern diesen Thread entdeckt....im nachhinein lustig zu lesen. Die von "Deutschberger" damals heftig kritisierten Odonkor + Neuville waren schliesslich  DIE WM-HELDEN (ich sag nur 90+1 gegen Polen.....)  :-*

Und diesmal? Was sagt Ihr zum EM-Kader 2008 ? Löw hat ja alles von damals kopiert:  Degradiere einen Torhüter (Hildebrand) und nominiere einen Neuling (Marin).....

Heute Abend finales "EM-Superstar-Casting". Wer fliegt alles aus dem Kader? Erwischt es (zwangsweise) den angeschlagenen Metzelder? Und dazu Troche und Helmes?! Schön wäre es doch, wenn erneut Kuranyi nach Hause muss... ;D 

Mein Tipp: Odonkor, Troche, Helmes
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.298
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: wm-kader 06
« Antwort #6 am: 28. Mai 2008, 13:46:02 »

Im Casting gescheitert:  Helmes, Jones, Marin

Schön, dass Troche also doch dabei ist.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

moped

  • Gast
Re: wm-kader 06
« Antwort #7 am: 28. Mai 2008, 21:14:08 »

Im Casting gescheitert:  Helmes, Jones, Marin


helmes hat bei der em auch nix zu suchen, da haben wir den einen oder anderen besseren in deutschland zur verfügung!
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: wm-kader 06
« Antwort #8 am: 28. Mai 2008, 23:07:22 »

Im Casting gescheitert:  Helmes, Jones, Marin


helmes hat bei der em auch nix zu suchen, da haben wir den einen oder anderen besseren in deutschland zur verfügung!

Hanke, Brdaric, Asamoah, Lauth, Zickler, Jancker...  :-X

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.109
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: wm-kader 06
« Antwort #9 am: 28. Mai 2008, 23:40:48 »

*lol* jancker!

allerdings: lieber helmes als neuville...aber was soll's; alle genannten inkl. troche, odonkor, rolfes, etc. sind doch nur beiwerk...selbst gomez und kuranyi - es gibt schlechtere ihrer zunft - sind doch nur 1b-sturm!

poldi und klose sind gesetzt. und womit? mit recht!

p.s. wo ist eigentlich der bezug dieses threads zu hafo.de?  :-*

p.p.s. und wenn mir noch einer mit einem weiteren EM-tippspiel kommt, dann gibt es zunder!   :o
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: wm-kader 06
« Antwort #10 am: 28. Mai 2008, 23:46:05 »

*lol* jancker!

Der netzt allerdings in Mattersburg nicht schlecht. ;)
Bei unseren Nachbarn gibt es übrigens einen traumhaften Aufsteiger:
SV Stadtwerke Kapfenberg! Is klar...

Zitat
poldi und klose sind gesetzt. und womit? mit recht!

Daran glaube ich allerdings noch nicht!

Zitat
p.p.s. und wenn mir noch einer mit einem weiteren EM-tippspiel kommt, dann gibt es zunder!   :o

Das dachte ich heute Mittag auch  ;D
@Andi: Kannst glücklich sein, dass du dein EM Tipspiel so früh rumgefeuert hast, sonst wäre das bei mir jetzt auch im Papierkorb wie drölftausend andere dieser Sorte  :-*

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.600
  • Meister 2015
Re: wm-kader 06
« Antwort #11 am: 28. Mai 2008, 23:59:21 »

*lol* jancker!

p.s. wo ist eigentlich der bezug dieses threads zu hafo.de?  :-*


Die Frage habe ich mir auch schon gestellt  ...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.298
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: wm-kader 06
« Antwort #12 am: 29. Mai 2008, 05:58:36 »

p.s. wo ist eigentlich der bezug dieses threads zu hafo.de?  :-*


Zitat
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt  ...


Freies Land!  ;)
1. Wollte ich mal wieder den Begründer dieses Threads, Deutschberger, ins Gespräch bringen...(der meldet sich hier leider gar nicht mehr)
2. beschränkt sich das Fußballinteresse nicht nur auf OL-HHL-LL
3. haben wir mit "Troche" ja einen Hamburger Jung dabei!


@Knullov(e):
Zitat
@Andi: Kannst glücklich sein, dass du dein EM Tipspiel so früh rumgefeuert hast, sonst wäre das bei mir jetzt auch im Papierkorb wie drölftausend andere dieser Sorte

Der frühe Vogel fängt den Wurm!  ;D  Immerhin machen bei mir 78 Leute mit.
« Letzte Änderung: 29. Mai 2008, 06:01:21 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.109
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: wm-kader 06
« Antwort #13 am: 29. Mai 2008, 10:45:59 »

Zitat
Zitat von: WORTSPIELER am 28. Mai 2008, 23:40:48
p.s. wo ist eigentlich der bezug dieses threads zu hafo.de? 

Zitat
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt  ...

Freies Land! 
1. Wollte ich mal wieder den Begründer dieses Threads, Deutschberger, ins Gespräch bringen...(der meldet sich hier leider gar nicht mehr)
2. beschränkt sich das Fußballinteresse nicht nur auf OL-HHL-LL
3. haben wir mit "Troche" ja einen Hamburger Jung dabei!



zu 1) ...der sondiert gerade seine angebote für den wechsel in der winterpause    :o
zu 2) ...buchstabiere HAFO   :P
zu 3) ...wie geht's UNS denn?    ;D
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 wm-kader 06
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!