dass flo bestimmt nicht deswegen seine kapitänsbinde abgegeben hat
Aber was war bitte mit Ohe los, Knullov(e)? Also ich habe ja letzte Woche über das 0:3 von Pinneberg bei Paloma berichtet, das müssen ja elf neue Spieler beim VfL gewesen sein?! Aber wer die Worte von Trainer Fischer auf der Pressekonferenz genau verfolgt hat, der konnte schon mit sowas rechnen...die Jungs dürften seit Dienstag 19.00 Uhr mächtig geschwitzt haben... Aber 1:4 ist doch recht heftig. Hat Ohe eine kleine Krise? Seit dem grandiosen 5:1 bei BU (ich war dabei) nur ein Sieg aus fünf Spielen. Aber trotzdem immer noch ganz oben dabei. Die nächsten Heimspiele gegen Harburg, Buxtehude und Buchholz und zwischendurch die Auswärtspartien bei CN und GSK sind ja jetzt von der Papierform her nicht sooo schwer.
Das mit der Rückfahrt ohne Heckscheibe ist ja lustig, habe mich eben schlappgelacht...wäre ne nette Story fürs Abendblatt gewesen.
Auf die "Begleichung Eurer Rechnung" mit GWH bin ich gespannt....
@Coorslacker: Du kannst Dich auch mal wieder melden ! Es geht doch Aufwärts (dank Spill).
@ Quagga: Ich finde es erstaunlich wie Du aus der Nordheide immer an die Gerüchte aus Curslack ....
T.Henke sucht für den Angriff......trotz Spill und Ulosoy...Da müssen wir im Winter schon etwas machen, wobei Verpflichtungen im Winter natürlich nicht ganz einfach sind.
....der in Geesthacht wohnende......Die HH-Liga wird durch die neue Einteilung sehr stark, natürlich wäre es aus sportlicher Sicht absolut reizvoll dort zu spielen. gibt Wengo zu.Die Angebote sind jetzt schon da......
@Knullov(e): Wünsche Euch viel Spaß beim "Rechnung begleichen" morgen Abend. Da gab es doch mal ein Aufstiegsspiel im Marienthal...?! Aber dank dem SVL seit Ihr ja nun doch in der Hamburg-Liga und gar nicht mal sooo schlecht.... Wenn Euer Spiel angepfiffen wird, sitze ich schon in der Düsseldorfer Altstadt und werde aus Gaudi mal "Kölsch" bestellen...(wir fahren morgen um 13.30 Uhr für 3 Tage nach Düsseldorf/Duisburg. Samstag gucke ich mir Düsseldorf - Kickers Emden an und Sonntag logischerweise Duisburg - HSV). Wahrscheinlich wird es in der berühmt-berüchtigten Düsseldorfer Altstadt hoch hergehen. HSV-Fans, Brähmen-Fans (spielen bei S04), Bayern-Fans (in Dortmund).....und dazu dann wohl sicher auch S04- und Dortmund-Anhänger. Hoppla.
Quagga, wie kann man denn bitte nur MSV-Fan sein?
Jetzt muss ich mal ganz blöd nach Deinem Nicknamen fragen. Bezieht der sich auf ein ausgestorbenes Tier, das vorne wie ein Zebra aussieht, und hinten nicht ?Wenn Du die Frage nicht verstehst, bitte nix bei denken.
So blöd ist die Frage gar nicht.Obwohl ich Hamburger bin ,bin ich seit dem 02.04.1975 Fan des MSV Duisburg.Der MSV gewann damals 3:2 im Volksparkstadion. Mein erstes BULI-Spiel.Wir sind auf dem Weg zum Stadion an der MSV Mannschaft vorbeigefahren.Ich habe aus dem Auto gewunken und ganz viele MSV-Spieler zurück.Für einen damals 5 jährigen Jungen eine ganz geile Sache.Damit bin ich zwar noch kein UR-ZEBRA, es ist aber trotzdem ne lange Zeit.Man könnte aber auch sagen, das ZEBRAs in Hamburg schon immer selten waren und jetzt wahrscheinlich ausgestorben sind.Egal !!! EINMAL ZEBRA ---- IMMER ZEBRANick´s sollten irgendwie zu einem passen.Und ich bin natürlich jeden Tag darüber froh, das der HSV nicht gegen Bayern gespielt hat.DANKE der Nachfrage !PS: Bei Günther Jauch war mal die erste Millionen DM Frage:Was ist ein Quagga ?A) unterirdische Gänge B) Australische Kampfwaffe C) poröses MondgesteinD) ausgestorbenes ZebraDie Kandidatin hat es nicht gewußt und ich bin vor dem Fernseher zusammengebrochen