edit Peter Strahl:Dann musst Du eben das Spiel übernehmen ...
Der Spieler Kowol hat den Verein allerdings schon wieder mit offenen Zielen verlassen. Es soll finanzielle Differenzen gegeben haben.
Zitat von der Homepage: www.msv-supporters.de ZitatDer Spieler Kowol hat den Verein allerdings schon wieder mit offenen Zielen verlassen. Es soll finanzielle Differenzen gegeben haben.Knullov(e), uns hast Du doch immer erzählt, er hätte beruflich andere Prioritäten bzw. "Burnout" (?) und hat ohne Vorankündigung das Team zur Winterpause verlassen....
Nüchtern betrachtet
frage ich doch mal dezent nach der Quelle dieses Gerüchtes.
Nette Zusammensetzung auf der Tribüne gestern
So macht Fussball gucken Spaß. Viele wichtige Fachkommentare unter drei Ahnungslosen
Der weitere Abend in der blauen Nacht war dann die perfekte Fortsetzung
In diesem Sinne:Wir kommen aus Ohe, nicht aus Italien...
Andi, die Fotos auf www.blaunacht.de sind übrigens überragend
Noch cooler wären allerdings die Bilder aus dem Rodizio, vom dem Liga-Betreuer mit der Gitarre....
Freu' mich schon auf heute Abend. Wird eine echt Konkurrenzveranstaltung zum Spiel am Lokstedter Steindamm....mal sehen, wer wem mehr Zuschauer wegnimmt
Wer einmal 2 HH-Ligisten abseits der Punktejagd auf den grünen Rasen sehen möchte: Freitag, 9. Mai um 19.30 Uhr Testspiel Voran Ohe - SC Condor
... langsam eng für Dich, Knullov(e). Die Wette mit Quagga ist in Gefahr....
Ich kann wohl in dieser Saison, nicht mehr als Oher "Glücksbringer"(4-2-0) dienen.