organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 12:50:35
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 64

Autor Thema: Ohe & Curslack  (Gelesen 291982 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #435 am: 25. März 2008, 10:58:55 »

Knullov(e), da hat sich Euer Coach ja eine nette Geschichte mit der "Entführung" von Peter Martens zu dessen 50. Geburtstag ausgedacht....  Kommt am Freitag das Dankeschön ? Gefickteingeschädelt..... ;)
« Letzte Änderung: 25. März 2008, 10:59:58 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #436 am: 28. März 2008, 23:07:51 »

4:1 !  Ich  glaube, ich darf wieder kommen ! ;)  (Peter, Dich wollen die nächste Woche in Meiendorf nicht sehen....)


edit Peter Strahl:
Dann musst Du eben das Spiel übernehmen ...
« Letzte Änderung: 28. März 2008, 23:35:19 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #437 am: 04. April 2008, 05:53:57 »

Zitat
edit Peter Strahl:
Dann musst Du eben das Spiel übernehmen ...

Dein Wille geschehe.... ;)

Nun werde ich also morgen von der B75 berichten. Kann für Ohe eigentlich nur gut sein....obwohl ich andererseits persönlich bisher noch keine Heimniederlage von Meiendorf live miterlebt habe (3-1-0).


@Deutschberger: Zeit für Dich, hier mal wieder was reinzuschreiben! Und außerdem Zeit, mal ein Tor zu machen.... 8)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #438 am: 04. April 2008, 13:41:43 »

Zitat von der Homepage: www.msv-supporters.de

Zitat
Der Spieler Kowol hat den Verein allerdings schon wieder mit offenen Zielen verlassen. Es soll finanzielle Differenzen gegeben haben.

Knullov(e), uns hast Du doch immer erzählt, er hätte beruflich andere Prioritäten bzw. "Burnout" (?) und hat ohne Vorankündigung das Team zur Winterpause verlassen....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #439 am: 06. April 2008, 15:38:13 »

Zitat von der Homepage: www.msv-supporters.de

Zitat
Der Spieler Kowol hat den Verein allerdings schon wieder mit offenen Zielen verlassen. Es soll finanzielle Differenzen gegeben haben.

Knullov(e), uns hast Du doch immer erzählt, er hätte beruflich andere Prioritäten bzw. "Burnout" (?) und hat ohne Vorankündigung das Team zur Winterpause verlassen....

Nüchtern betrachtet habe ich schon einige Bedenken, ob es die richtige und feine Art ist, wenn fremde Vereine solche Gerüchte auf ihre Homepage setzen.

Da sich hier ja auch ein paar (oder einer?) Meiendorfer tummeln, frage ich doch mal dezent nach der Quelle dieses Gerüchtes. Oder gibt es sie gar nicht?

@Andi: Nette Zusammensetzung auf der Tribüne gestern. So macht Fussball gucken Spaß. Viele wichtige Fachkommentare unter drei Ahnungslosen  ;)
Der weitere Abend in der blauen Nacht war dann die perfekte Fortsetzung.

In diesem Sinne:
Wir kommen aus Ohe, nicht aus Italien...

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #440 am: 06. April 2008, 16:43:56 »

Zitat
Nüchtern betrachtet
Knullov(e), das Wort kennst Du doch gar nicht..... 8)

Zitat
frage ich doch mal dezent nach der Quelle dieses Gerüchtes.
Poldi, bitte übernehmen Sie !  Könnte mir aber vorstellen, dass da die vielen alten Querverbindungen eine Rolle spielen (viele Ex-MSVer bei Euch in den Reihen)...?!

Zitat
Nette Zusammensetzung auf der Tribüne gestern
Yap. Du meinst doch sicher die drei netten Damen neben uns?!  ;)

Zitat
So macht Fussball gucken Spaß. Viele wichtige Fachkommentare unter drei Ahnungslosen
Ja, das war wirklich lustig.  Hat "Linde" inzwischen meinen Spielbericht verkraftet? :o

Zitat
Der weitere Abend in der blauen Nacht war dann die perfekte Fortsetzung
Ihr habt wirklich eine tolle Truppe. Wahrscheinlich sind beim Feiern ja (fast) alle Teams gleich (?), aber man merkt schon, dass bei Euch die Kameradschaft stimmt.  "Granados" ist ja z.B. ein supernetter, aber auch mit allen anderen konnte man sich gut unterhalten.  Mal sehen, ob Jan die Bayern-Eieruhr demnächst bei Euch im Training einsetzt? ;)

Zitat
In diesem Sinne:
Wir kommen aus Ohe, nicht aus Italien...
Und was ist mit Peru (Anden...ei-jei-jei-ei)? ;D
« Letzte Änderung: 06. April 2008, 16:45:24 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #441 am: 07. April 2008, 22:41:42 »


Andi, die Fotos auf www.blaunacht.de sind übrigens überragend  :-*

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #442 am: 08. April 2008, 06:41:19 »


Andi, die Fotos auf www.blaunacht.de sind übrigens überragend  :-*

Yap, finde ich auch.... 8)  Noch cooler wären allerdings die Bilder aus dem Rodizio, vom dem Liga-Betreuer mit der Gitarre.... ;D
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #443 am: 08. April 2008, 10:53:32 »

Noch cooler wären allerdings die Bilder aus dem Rodizio, vom dem Liga-Betreuer mit der Gitarre.... ;D

Die sind sicher bei mir zu Hause!  8)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #444 am: 11. April 2008, 08:37:41 »

Freu'  mich schon auf heute Abend.  Wird eine echt Konkurrenzveranstaltung zum Spiel am Lokstedter Steindamm....mal sehen, wer wem mehr Zuschauer wegnimmt  ;)

P.S.: Hoffentlich hat Euer Coach Jan Schönteich den gestrigen Abend gut überstanden? Das von ihm vorhergesagte  "lockere 3:0" der Bayern hat ja nicht wirklich funktioniert. Aber so sind die Bayern. Fühlte mich an Mai 2001 in Hamburg erinnert  ;D    Dazu passt auch wunderbar der Spruch von Michael Fischer (Pinneberg) nach dem Spiel bei VfL 93 (siehe Zitate & Sprüche)....

"Es gibt Situationen, da denke ich, ich muss auf dem Platz sterben.  Heute war es fast soweit."

Streiche "auf dem Platz" und ersetze es durch "vor dem Fernseher"... ;)
« Letzte Änderung: 11. April 2008, 08:39:46 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #445 am: 11. April 2008, 12:45:06 »

Freu'  mich schon auf heute Abend.  Wird eine echt Konkurrenzveranstaltung zum Spiel am Lokstedter Steindamm....mal sehen, wer wem mehr Zuschauer wegnimmt  ;)

Der neutrale HH-Liga Fan kann heute eigentlich nur nach Ohe fahren!  ;)

Ich denke, du kommst vorher ins Clubhaus? Havanna wird bereit stehen!

Wer einmal 2 HH-Ligisten abseits der Punktejagd auf den grünen Rasen sehen möchte: Freitag, 9. Mai um 19.30 Uhr Testspiel Voran Ohe - SC Condor

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #446 am: 14. April 2008, 08:58:20 »

Zitat
Wer einmal 2 HH-Ligisten abseits der Punktejagd auf den grünen Rasen sehen möchte: Freitag, 9. Mai um 19.30 Uhr Testspiel Voran Ohe - SC Condor

Da haben sich ja die aktuell "erfolgreichsten" Teams der Liga gesucht und gefunden.... ;) ;D
Das Oher 1:1 gegen Paloma konnte man (zu Recht) noch dem Wetter zuschreiben, aber was Condor aktuell abliefert...die Heimspiele gegen Buxtehude, Harburg und Niendorf (alle live gesehen) waren wirklich erschütternd.  Na ja, und Ohe in der Rückrunde auch nicht wirklich überzeugend (1-4-5).  Bin mal auf morgen bei GSK gespannt, wenn es nicht wieder nieselt....
« Letzte Änderung: 14. April 2008, 09:00:55 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #447 am: 16. April 2008, 08:10:31 »

1:3 bei GSK Bergedorf...puh, nun wird es aber langsam eng für Dich, Knullov(e). Die Wette mit Quagga (es ging doch um eine Weltreise?  ;) ) ist in Gefahr....

Insgesamt kein unverdienter Sieg für GSK. Kilic sorgt immer für Gefahr vorne und die Kopfbälle waren entscheidend. Zum einen nämlich die vielen gewonnenen Kopfballduelle von GSK (Kilic verlängert, Ocak trifft; dann Ocak direkt per Kopf) und zum anderen die RIESENCHANCE von "Heidi" (Matthias Heidrich) fünf Minuten vor der Halbzeit per Kopf... Ich glaube schon, dass das Spiel anders läuft, wenn IHR mit 1:0 in die Pause geht.

Und am Sonntag am Sachsenweg wartet das nächste "Kopfballungeheuer" auf Euch ! Carsten Wittiber ist ein Fuchs....unglaublich, wie der selbst aus dem Stand Druck hinter die Bälle bringt und fast jeden Luftkampf gewinnt. Erinnert mich an den "Roten Baron" (Manfred von Richthofen)....  ;)

Die Rückrunde kannste jedenfalls echt vergessen (1-4-6). Reichen 43 Punkte?
« Letzte Änderung: 16. April 2008, 08:12:31 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #448 am: 16. April 2008, 09:42:49 »

...  langsam eng für Dich, Knullov(e). Die Wette mit Quagga ist in Gefahr....

So lange Condor und BU, ebenfalls so einen "Lauf" haben , braucht sich Knullov keine Sorgen machen.
Ich kann wohl in dieser Saison, nicht mehr als Oher "Glücksbringer"(4-2-0) dienen.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #449 am: 16. April 2008, 09:46:30 »

Zitat
Ich kann wohl in dieser Saison, nicht mehr als Oher "Glücksbringer"(4-2-0) dienen.

In der Hinrunde war das (4-2-0) auch keine Kunst....da war JEDER ein Glücksbringer für Ohe! ;)  Na ja, immerhin warst Du auch beim einzigen Rückrundensieg (4:1 gegen BU) anwesend.


@Knullov(e): Puh, in Eurem Gästebuch wird ja kräftig gegen Deutschbein gestänkert ("Standuhr")...also so dramatisch habe ich das nicht gesehen, auch wenn ich vielleicht nicht ganz unvoreingenommen bin. Für mich war das ganze Team nicht besonders lauffreudig, da stach keiner besonders hervor.
« Letzte Änderung: 16. April 2008, 09:58:11 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 64
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!