Da der angesetzte Schiedsrichter aus Bremen (!) kam, wäre es sicherlich sinnvoll gewesen, dass ein entsprechend kompetenter Schiedsrichter der Hamburger Gilde den Platz für unbespielbar erklärt hätte. "Hätte" deshalb, weil sich niemand dazu bereit erklärte, laut BU-Manager Volker Brumm auch nicht der "Schiedsrichter-Boss" Wilfred Diekert.
Brumm hat sogar Reinhard Kuhne (HFV-Vizepräsident) angerufen!Der sagte angeblich: "Der Spielausschuss ist nicht zuständig!"
der hat auf den schiedsrichter verwiesen, der entscheiden muss...nur mal so nebenbei!
Zitat von: Bastrup am 19. Dezember 2009, 16:22:16der hat auf den schiedsrichter verwiesen, der entscheiden muss...nur mal so nebenbei! Das wäre dann in der Tat äußerst unprofessionell.Auf der anderen Seite kann ich das aber menschlich auch ein Stück weit nachvollziehen, schließlich vertritt BU seit letzter Woche öffentlich den Standpunkt, der Spielausschuss hätte in Bezug auf ihren Platz sowieso nichts zu sagen und die Entscheidung wäre total irrelevant. Da hätte ich auch kein Bock mich in Schale zu werfen und bei Minusgraden bei denen anzutanzen. (Warum hat BU eigentlich den Schiedsrichter kommen lassen? Letzte Woche haben sie dem doch auch einfach abgesagt und behaupten, das wäre total korrekt gewesen.)Und was diese Verschwörungstheorien angeht, dass der Spielausschuss sowieso nur aus Altona-Agenten besteht, die das alles geplant haben um BU aus dem Pokal zu kegeln, das sind doch Nebelkerzen, die völlig am Thema vorbei gehen. BU wollte unbedingt, dass dieses Spiel nicht stattfindet – aus welchen Gründen auch immer – obwohl der Platz in einem tadellosen Zustand war. Ob andere Vereine mit anderen Gegnern damit durchgekommen wären, tut nichts zur Sache. BU wurde "erwischt", hatte trotzdem noch genug Zeit um dann eben doch anzutreten, hat sich aber geweigert.
Zu deiner Ansicht, der Platz wäre in einem tadellosen Zustand gewesen, fällt mir nichts ein. Man hätte den Platz zerstört, wenn man da gespielt hätte.
Aber das ist dir ja egal. Das BU nicht spielen wollte, ist übrigens Quark. Wir (die Mannschaft) haben sogar angeboten, auf Langenfort zu spielen...
ich befürchte ja, dass du die ersten drei absätze deiner neu ansetzungen noch einmal neu ansetzen musst...