Zitat von: Quagga am 05. Januar 2009, 21:45:23Der Sherwood Forest hat jetzt auch nen Baumarkt.OBI Karimi verlässt Cordi in Richtung Hamm United.uppsss was will der den bei hamm united??ich finde das schade das gute spiele so weit wie möglich nach unten gehen um sich vom training zu verdrücken naja ich sag nur uaf die jugend aufbauen haha
Der Sherwood Forest hat jetzt auch nen Baumarkt.OBI Karimi verlässt Cordi in Richtung Hamm United.
Aktuelle Meldungen:- Mario "Harry" Jurkschat (Cordi) feiert am 08.01. (jetzt sozusagen) seinen 26. Geburtstag auf dem Großneumarkt.... (100% Wahrheitsgehalt)
Aktuelle Meldungen:- Marco Koch (Torhüter, Vorwärts/Wacker) ist ab sofort nicht mehr im Kader! Offizielle Verlautbarung: Er kann (soll) sich einen neuen Verein suchen... (99% Wahrheitsgehalt)- Es sind sogar 100% Wahrheitsgehalt
Laut Bericht im Pinneberger Tageblatt soll SCE-Abwehrchef Niklas Kowski den Vorstand um die Freigabe gebeten haben.Ziel: Wohl der SV Rugenbergen.
Zitat von: bixente am 08. Januar 2009, 08:32:05Laut Bericht im Pinneberger Tageblatt soll SCE-Abwehrchef Niklas Kowski den Vorstand um die Freigabe gebeten haben.Ziel: Wohl der SV Rugenbergen.Auf der SCE Homepage ist er im Kader jedenfalls nicht mehr geführt....
Denis Hrncic (jawoll, Denis mit einem "n", schon mal üben, Kollegen )
Zitat von: Mirko Schneider am 12. Januar 2009, 22:01:52Denis Hrncic (jawoll, Denis mit einem "n", schon mal üben, Kollegen ) Denis ist einfach, aber der Nachname bereitet mir Sorgen... Hrncic... - kann ich noch einen Vokal kaufen?