organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 14:29:41
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 150

Autor Thema: Das Transferkarussel dreht sich wieder!  (Gelesen 1060202 mal)

peter

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #255 am: 04. Januar 2009, 22:23:54 »

BU II
ne ne so gut ich weiß hat er nur paare spiele da gespielt um den absteog zu evrhindetr aber er kickt seid monaten nicht mehr bei bu 2 deshalb farg ich ob jemand weiß zu wem ihn sein weg gebracht hat....wäre gut wenn jemand mir helfen könnte danke

Also ich muss Tobiashvilli recht geben bis zur jetztigen Winterpause hat er für die zweite von BU gekickt!
Aber recht hast du im Sommer war ein Wechsel zu Curslack im Gespräch soweit ich weiß, da er dort gleich wohnt!
asow okay danke für die info ganz lieb
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #256 am: 05. Januar 2009, 21:45:23 »

Der Sherwood Forest hat jetzt auch nen Baumarkt.

OBI Karimi verlässt Cordi in Richtung Hamm United.
Gespeichert

peter

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #257 am: 06. Januar 2009, 05:12:09 »

Der Sherwood Forest hat jetzt auch nen Baumarkt.

OBI Karimi verlässt Cordi in Richtung Hamm United.
uppsss was will der den bei hamm united??
ich finde das schade das gute spiele so weit wie möglich nach unten gehen um sich vom training zu verdrücken naja ich sag nur uaf die jugend aufbauen haha
Gespeichert

Ivan Campo

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #258 am: 06. Januar 2009, 10:36:58 »

ich weiß nicht so recht ob es ihm um die trainingseinheiten geht. ich denke  eher, dass man bei den geächteten noch fürstlicher entlohnt wird als im marienthal.
Ausserdem befindet sich hamm auf dem Hochgeschwindigkeitsgleis. Auf so einen zug springt man dann doch gerne auf... :P
Gespeichert
Die Zeit vergeht - Wie schnell ist nichts getrunken?!

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #259 am: 06. Januar 2009, 10:47:13 »

Bei Hamm Utd.gehts doch nicht ums Geld? Ein Schelm der böses dabei denkt!
Gespeichert

Ivan Campo

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #260 am: 06. Januar 2009, 11:37:55 »

mal ganz davon abgesehen, dass ich mir auch nicht vorstellen kann, dass bei hufc weniger trainiert werden muss als bei cordi.
« Letzte Änderung: 06. Januar 2009, 11:39:16 von Ivan Campo »
Gespeichert
Die Zeit vergeht - Wie schnell ist nichts getrunken?!

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #261 am: 06. Januar 2009, 16:22:20 »

Wenn die Perspektive stimmt? Die Trikots so toll sind und die Werte dort großgeschrieben werden,dann kann man mal auch 3 bis 4 mal die Woche trainieren. Wie auch immer,ich glaube das war noch nicht alles was man von diesem Verein zu hören bekommt.
Gespeichert

peter

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #262 am: 06. Januar 2009, 17:52:46 »

hamm ist das 2 norderdted erstaml mit geld nach oben aufsteigen und dann oben nicht mithalten und dann kommt irgendwann der gedanken uppss scheiße wir haben nicht auf unsere jugend aufgebaut...
ich finde das soooooo scheiße das es irgenwelche spiele es zu eine mannschaft hinzieht wo es nur ums geld geht.....
Gespeichert

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #263 am: 06. Januar 2009, 18:59:02 »

Wie weiland St.Georg/Horn. Aber da war Herr Heinemann ja auch schon involviert. Mit aller Macht nach oben,dann nix mehr für getan. Hoffentlich hat man daraus gelernt. Bin echt mal gespannt was für Hochkaräter noch hingehen.
Gespeichert

Pindevil

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #264 am: 06. Januar 2009, 22:34:39 »

hamm ist das 2 norderdted erstaml mit geld nach oben aufsteigen und dann oben nicht mithalten und dann kommt irgendwann der gedanken uppss scheiße wir haben nicht auf unsere jugend aufgebaut...
ich finde das soooooo scheiße das es irgenwelche spiele es zu eine mannschaft hinzieht wo es nur ums geld geht.....
Oh hier hat jemand aber viel Ahnung von Jugendarbeit!!
Habe gehört das es den Verein erst seid etwa 3 Jahren und ein paar Tagen gibt, na da kann man natürlich schon so richtig aus der Jugend schöpfen!!
Abgesehen mal davon sind fast alle vorhandenen Jugendteams des HUFC im oberen drittel jeder Tabelle vertreten!! Was mir persönlich hohen Respekt abringt!
Auch habe ich gehört das einer der Jugendspieler schon im engeren Kader der Hamburger-Auswahl für D-Jugend ist.!!
Ich glaube auch nicht das ein neuer Verein gleich eine A-Jugend-Verbandsligamannschaft geschenkt bekommt, sowas muß über lange Jahre gut geplant werden und da ist, so glaube ich, der HUFC auf einen sehr guten Weg.
Auch sollte man über eine Querdenker und sehr arangiert arbeitenden Vereinspräsidenten nicht immer nur schlechtes verbreiten, denn ohne ein gewisses Fachwissen und arangemand ist im heutigen Fußballgeschäft nichts mehr zu erreichen. Ich glaube auch nicht das der Verein eine Gelddruckmaschine im Keller hat sonderen eher gute und attequate Sponsoren die mit dem Verein und deren Führung sehr zufrieden sein müßen. Sonst würde es da kein Sponsoring geben.

mfg
Gespeichert

peter

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #265 am: 07. Januar 2009, 07:34:56 »

hamm ist das 2 norderdted erstaml mit geld nach oben aufsteigen und dann oben nicht mithalten und dann kommt irgendwann der gedanken uppss scheiße wir haben nicht auf unsere jugend aufgebaut...
ich finde das soooooo scheiße das es irgenwelche spiele es zu eine mannschaft hinzieht wo es nur ums geld geht.....
Oh hier hat jemand aber viel Ahnung von Jugendarbeit!!
Habe gehört das es den Verein erst seid etwa 3 Jahren und ein paar Tagen gibt, na da kann man natürlich schon so richtig aus der Jugend schöpfen!!
Abgesehen mal davon sind fast alle vorhandenen Jugendteams des HUFC im oberen drittel jeder Tabelle vertreten!! Was mir persönlich hohen Respekt abringt!
Auch habe ich gehört das einer der Jugendspieler schon im engeren Kader der Hamburger-Auswahl für D-Jugend ist.!!
Ich glaube auch nicht das ein neuer Verein gleich eine A-Jugend-Verbandsligamannschaft geschenkt bekommt, sowas muß über lange Jahre gut geplant werden und da ist, so glaube ich, der HUFC auf einen sehr guten Weg.
Auch sollte man über eine Querdenker und sehr arangiert arbeitenden Vereinspräsidenten nicht immer nur schlechtes verbreiten, denn ohne ein gewisses Fachwissen und arangemand ist im heutigen Fußballgeschäft nichts mehr zu erreichen. Ich glaube auch nicht das der Verein eine Gelddruckmaschine im Keller hat sonderen eher gute und attequate Sponsoren die mit dem Verein und deren Führung sehr zufrieden sein müßen. Sonst würde es da kein Sponsoring geben.

mfg
hahah nein nein ich finde das gut das das die jetzt oben mitspielen,aber das einsige was ich schade finde das sie sich spiele einfach kaufen die sich bei andere teams nicht durchsitzen könnten geschweige kein deziplim haben..beste beispiel gsk oder nordersted immer und immer spieler kaufen und im edefeckt nix erreichen und wer leider darunter der name der mannschaft,aber naja muss jeder selber wissen was er macht..
ich finde das nur gut das mannschaft wie bu,curslack,vfl 93 usw auf die jugendarbeit aufbauen und noch einigermassen in der oberliga hh mithalten zu können mfg
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #266 am: 07. Januar 2009, 07:41:22 »

Quagga, da hast Du mit Deiner "Baumarkt"-Meldung ja was angerichtet hier im Thread..... :-\

@peter/Thomas Schrieber/Pindevil/Ivan Campo: Leute, dies ist kein Jugendarbeit-Thread und auch kein HUFC-Thread...also bitte back to topic. Thanks alot.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #267 am: 07. Januar 2009, 07:54:34 »

@ eilbek-andi

  :D ;D  8) :D ;D  8) :D ;D  8)
Gespeichert

Piranha

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #268 am: 07. Januar 2009, 11:22:03 »

Ich finde , daß jeder Spieler selbst entscheiden kann, zu welchem Verein er geht. Wenn Karimi der Meinung ist , er spielt bei Hamm United, dann lasst ihn doch. Er ist doch alt genug, um dieses zu entscheiden. Auch wenn es da ein paar Euros geben sollte, hat sich doch niemand in die Angelegenheiten von Jörn Heinemann einzumischen, der meiner Meinung nach in der kurzen Zeit, die es den Verein gibt , doch schon viel erreicht hat. Auch hat Jörn Heinemann mehr Fussballverstand als manch anderer, der immer nur Kritik gegen gewisse Leute und Vereine übt. Jeder sollte doch erst einmal dort hinriechen, wo einige Leute hingesch....n haben und dann können diese Kritiker auch die grosse Lippe riskieren. Sportliche Grüsse von einem Ex- Hufcler.
Gespeichert

sonnenschein

  • Gast
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #269 am: 07. Januar 2009, 11:39:20 »

@ E-A

Ich fürchte, Du hast in Deiner Aufzählung ein paar Personen vergessen.  ::)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 150
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!