Und wenn du neulich dem SCV Verständnis entgegen brachtest, dass sie nicht melden, dann fehlt doch jedem geneigten Leser jeglicher Ansatz, warum ein viel kleinerer Dorfverein ohne z.B. taugliches Stadion denn aus deiner Sicht nun zwingend melden möge?! Kennst du eigentlich Ingo Appelt??
Deren Motivation kann ich nicht im geringsten nachvollziehen, derartig in den Kader zu investieren, obwohl tabellarischer Stillstand das höchste der Gefühle ist, was es zu erreichen gibt...
Ich schreib das zum hundertsten Mal: wir brauchen wieder eine OL HH/SH.
Zitat von: Matthias am 19. Mai 2015, 11:49:18 Deren Motivation kann ich nicht im geringsten nachvollziehen, derartig in den Kader zu investieren, obwohl tabellarischer Stillstand das höchste der Gefühle ist, was es zu erreichen gibt...Oddset-Pokal?!Immer wieder schön, wie hier die Neider hochkommen, die anderen Klubs nix gönnen "und das alles nicht verstehen können".
ZitatIch schreib das zum hundertsten Mal: wir brauchen wieder eine OL HH/SH.ich habe es mal geprüft: es war erst das siebte mal. differenz: 93 !!! ein wink mit zaunpfahl...?!? damit könnte man den gästebereich schonmal abtrennen...
Wenn sich dann noch Mannschaften abmelden, selber zur Halbserie zerlegen oder sportlich nicht wettbewerbsfähig sind....dann darf es auch keine Meuterei bei der Reduzierung auf 16 Mannschaften geben.
sorry, aber wenn ich nun einmal Sympathisant vom SV Rugenbergen bin, ist die Luft in dieser Saison doch am 24. Spieltag raus. Blick nach Oben: nichts zu erreichen, Blick nach Unten: zu blind um Gefahr zu bedeuten...mein Ziel: der einstellige Tabellenplatz...das ganze von aussen betrachtet, ist der Grund weshalb ich momentan nicht gefesselt bin von der Liga.
Mal eine Frage was hat dieses Thema mit:Das Transferkarussel dreht sich wieder! zu tun?
...dann darf es auch keine Meuterei bei der Reduzierung auf 16 Mannschaften geben.
Die Schere geht auseinander. Oben die Mannschaften mit sehr spendablen Sponsoren, bzw. Mäzenen, dann die Mannschaften mit einer sportlich ausgeprägten Jugendabteilung…
...sorry, aber wenn ich nun einmal Sympathisant vom SV Rugenbergen bin, ist die Luft in dieser Saison doch am 24. Spieltag raus. Blick nach Oben: nichts zu erreichen, Blick nach Unten: zu blind um Gefahr zu bedeuten...mein Ziel: der einstellige Tabellenplatz...