15.07 B85 - SVR 0:1 EndeVerspäteter Anpfiff, weil kein Spielbericht für den SR da war...83.: 0:1 Worthmann
TSV Buchholz 08 - Eintr. Norderstedt 4 : 2 (2:1) Bei herrlichem Sommerwetter, 27 Grad in Buchholz, ein sehr munteres Oberligaspiel vor 328 Zuschauern, mit einem letztendlich auch in dieser Höhe verdientem Sieg der Nordheider !
Zitat15.07 B85 - SVR 0:1 EndeVerspäteter Anpfiff, weil kein Spielbericht für den SR da war...83.: 0:1 Worthmann amateure!glückwunsch, SVR...!!!
sorry, für meine ungenauigkeit: (vertrags-)amateure!p.s. und jeder, der es von euch live und direkt von mir hören möchte, dem bin ich auch bereit, meine abneigung persönlich zu übermitteln...! schönen abend.
Zitat von: WORTSPIELER am 09. September 2012, 21:47:15sorry, für meine ungenauigkeit: (vertrags-)amateure!p.s. und jeder, der es von euch live und direkt von mir hören möchte, dem bin ich auch bereit, meine abneigung persönlich zu übermitteln...! schönen abend.Dann teile mir doch beim nächsten Spiel Deine Abneigung (gegen 85) persönlich mit, statt hier solch einen Müll zu posten!Ebenso schönen Abend.
Zitat von: Elster am 09. September 2012, 22:09:52Zitat von: WORTSPIELER am 09. September 2012, 21:47:15sorry, für meine ungenauigkeit: (vertrags-)amateure!p.s. und jeder, der es von euch live und direkt von mir hören möchte, dem bin ich auch bereit, meine abneigung persönlich zu übermitteln...! schönen abend.Dann teile mir doch beim nächsten Spiel Deine Abneigung (gegen 85) persönlich mit, statt hier solch einen Müll zu posten!Ebenso schönen Abend.Da ich die Ehre hatte den Wortspieler kurz persönlich zu sprechen, sei versichert: dieses persönliche Gespräch brauchst Du nicht zu fürchten!
Da ich die Ehre hatte den Wortspieler kurz persönlich zu sprechen, sei versichert: dieses persönliche Gespräch brauchst Du nicht zu fürchten!
20 Tore in drei Spielen....Wahnsinn! Mal sehen, was die Hammonia gleich zu bieten hat....