organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. September 2020, 19:00:01
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TuS Osdorf

Autor Thema: TuS Osdorf  (Gelesen 11639 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 18.839
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Osdorf
« Antwort #30 am: Heute um 10:40:07 »

Die Saison geht ja gut los....

18.09. 19:30 Osdorf - Niendorf  verlegt auf 29.09. wegen Corona-Verdacht...

Ein TuS-Spieler (oder jemand aus dessem direkten Umfeld) war wohl in der "Katze" und musste vorsorglich gemeldet werden...

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/coronavirus/Schanzen-Bar-Katze-Acht-Corona-Faelle-und-eine-Panne,corona4402.html

Liebe TuS Osdorf-Gemeinde, liebe Fußballfreunde,
 
wie berichtet hatten wir einen COVID-19 Verdachtsfall im Teamumfeld. Daher wurde in Abstimmung mit dem Hamburger Fußballverband das für Freitag angesetzt Punktspiel vorsorglich verschoben.

Der Verdachtsfall hat sich heute bestätigt. Dem Infizierten geht es den Umständen entsprechend gut.

Vorsorglich haben wir bereits am Freitagabend damit begonnen das gesamte Team zu testen. Übers Wochenende wird die Testreihe abgeschlossen sein. Die ersten Ergebnisse liegen schon vor. Alle bisherigen Tests waren negativ.

Auch wenn wir uns den Saisonauftakt anders gewünscht haben hat sich gezeigt, daß unser Hygienekonzept funktioniert.

Wir möchten uns ausdrücklich beim Hamburger Fußballverband für die schnelle und lösungsorientierte Kommunikation bedanken.

Sobald es Neuigkeiten gibt melden wir uns.

Das Spiel gegen den TSV Niendorf wurde auf Dienstag, den 29. September19:30 Uhr neu angesetzt.
Bleibt gesund und noch ein schönes Wochenende

Euer TuS Osdorf
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TuS Osdorf
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2020
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!