Lurup wird mir langsam unheimlich!Und wer hat denn dem Sander die Note 1-2 gegeben und ihn so in die Elf des Tages (SpoMi) befördert? @Basti: Nix für ungut! (Wo warst Du am 26.08. nach der Prüfung?)
Hab' ich mir's doch fast gedacht......Sander 'ne 1-2?! Das KONNTE ja nicht richtig sein..... Trotzdem Glückwunsch an Basti & Co. zum Super-Saisonstart! Nun noch gegen die vermeintlich "Kleinen" gewinnen, dann kann es was werden...
Moinsen Andi, hab mich ja schon fast gewundert, dass die mal gute Noten für Luruper rausholen, aber das interessiert sowieso keinen...Nach den mündlichen Prüfungen??? Ihr wart abends los, wollte eigentlich auch kommen aber irgendwas passte nicht.Gestern war ja nen Grottenkick, der Bericht von hafo war ja lustig, hehe das war ja echt böse zum Schiri, naja der Schreiber hat wohl nen anderes Spiel gesehen...Was geht bei Markus so??? Der schreibt nie, hat wohl ohne Ende Bürger vor der Nase, das der da noch ruhig bleibt...Schöne Grüße
Aus dem Bericht zum Lurup-Spiel bei H-R ergibt sich, dass Herr Dittberner mal wieder nicht zur PK erschienen ist.Auch ich habe das schon mehrfach erlebt (nicht immer wohlgemerkt).Eigentlich seltsam oder??
@Basti: FC Türkiye (BL) - SV Lurup (OL)Markus + Ich sind dabei.....
@ Basti:Vielleicht sollte der SVL dann mal überzeugend oder sogar gut spielen. Dann werden "die" wohl auch bessere Noten geben.Aber das interessiert ja eh keinen, deshlab ist es ja auch egal
Wo spielt Türkiye nochmal (Ort, Straße)
Zitat von: Basti am 21. Oktober 2008, 08:04:28Wo spielt Türkiye nochmal (Ort, Straße)Rotenhäuser Str. in Wilhelmsburg!Bequem mit dem Fahrrad zu erreichen.....