ich könnte meinen letzten beitrag hier im forum kopieren (über das algan interview)-fremdschämen-unfassbar-sprachlosEin neuer 1.Vorsitzender, der als erstes Gespräch, direkt im Anschluss an die JHV, dem sportlichen Kompetenzteam erzählt, dass er den Trainer nicht mehr will, zwei Spieler verpflichtet hat etc. pp..... das macht kein normaler Mensch, wenn er diese Amt mit Herzblut ausfüllen will und nicht als Marionette fungiert. ich bin so weit weg (geografisch) und kenne keine Interna, aber diese Nummer übersteigt meine Vorstellungskraft, da es schon mafia-mäßige Strukturen hat.Ich frage mich nur, wie es sein kann, dass solch eine Person in einer ausserordentlichen JHV gewählt wird. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass nur 30 Mitglieder auf der JHV anwesend waren. Nach den Turbulenzen der letzten Monate müssen doch mehr Mitglieder ihr Interesse an den Personalien im Vorstand haben. Ich verstehe die Mitglieder auch nicht.Ein so großer Verein versinkt im absoluten Chaos, für mich nicht nachvollziehbar.Francis Albert
ZitatHat es so einen Fall eigentlich schon einmal in Hamburgs höchster Spielklasse gegeben, daß eine Mannschaft zu einem Punktspiel nicht angetreten ist?ja, norderstedt quasi jedes wochenende aufs neue...!
Hat es so einen Fall eigentlich schon einmal in Hamburgs höchster Spielklasse gegeben, daß eine Mannschaft zu einem Punktspiel nicht angetreten ist?
Im Anschluss an meine "Chronologie" (hier im Thread: http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=1227.msg50749#msg50749) überlege ich langsam ernsthaft, ein Buch über die letzten zwei Jahre Bergedorf zu schreiben....
Heute war große Krisensitzung in Bergedorf...mit Berkan Algan! Morgen in der BILD dazu mehr Infos!
Zitat von: eilbek-andi am 03. September 2012, 23:27:44Heute war große Krisensitzung in Bergedorf...mit Berkan Algan! Morgen in der BILD dazu mehr Infos! haben sich B85 und b. algan etwa schon überworfen...?!
Berkan Algan wird neuer Trainer bei Bergedorf 85 ...
Da kann Harry ja am Sonntag, wenn er dort mit Rugenbergen aufläuft, für BTB gleich wieder ein Interview führen...