Warum ist das Gästebuch auf der Voran-Ohe-Seite geschlossen? Hängt das mit den letzten Einträgen zusammen, die, nach meinem Geschmack, eine zu persönliche und geschmacklose Note bekamen?
Wie sieht das eigentlich rechtlich aus, wenn man jemand anders in einem Forum verunglimpft? Weiß da jemand etwas?La bestia negra
Wie sieht das eigentlich rechtlich aus, wenn man jemand anders in einem Forum verunglimpft? Weiß da jemand etwas?
Hiermit erkläre ich, in Zukunft dafür zu sorgen, dass X. in meinem Forum nicht mehr beleidigt wird. Sollte das trotzdem nochmal vorkommen, zahle ich eine Vertragsstrafe in Höhe von Y € an X. Die Kosten für die Abmahnung in Höhe von Z überweise ich an den Anwalt von X.
Das Gästebuch auf der Homepage ist auch "sicherheitshalber" abgeschaltet...
Zitat von: eilbek-andi am 22. September 2008, 06:02:40Das Gästebuch auf der Homepage ist auch "sicherheitshalber" abgeschaltet...Das stimmt so nicht. Viel mehr macht der Anbieter des Gästebuches "mal wieder" ein paar Wartungen. Dies kann zwischen zehn Minuten und 24 Stunden dauern. Ich freue mich doch schon auf die Ergüsse