Nach jetzigem Stand ergibt sich folgende Rechnung:RL: kein Absteiger in die OL HHOL: 19 Teams ./. 4 Absteiger = 15LL: 3 Aufsteiger in die OLSollte der ETV (oder ggf. Altona) in die RL aufsteigen, dürften aus der LL sogar vier (!) Klubs hoch. Schon etwas ungerecht, da laut Statuten ja eigentlich nur die beiden Landesliga-Meister ein Aufstiegsrecht haben. So wird auf Kosten eines Oberligaklubs (nämlich dem Tabellen-16.) die Liga mit Vizemeistern aus der Landesliga aufgefüllt…
Müssen Duneberg und HR nicht wollen? Oder haben wir dann eine Abstiegsrelegation, weil der nichtaufstiegswollende Aufstiegsberechtigte dann automatisch absteigt? Oder gibt es diese Regelung nicht mehr?
...daneben gibt es (mind.) einen weiteren Aufsteiger:Düneberger SV vs. SV Halstenbek-Rellingen (Relegation)
Zitat von: eilbek-andi am 07. Mai 2023, 20:12:47...daneben gibt es (mind.) einen weiteren Aufsteiger:Düneberger SV vs. SV Halstenbek-Rellingen (Relegation)Der HFV hat die Spiele wie folgt angesetzt:Di, 16.05. 19:00 SV Halstenbek-Rellingen - Düneberger SVSa, 20.05. 13:30 Düneberger SV - SV Halstenbek-Rellingen
wurden die paarungen ausgelost oder warum ist SVHR erstgenannt...?! meines erachtens müsste düneberg das erste heimspiel haben, oder...?!
Zitat von: eilbek-andi am 08. Mai 2023, 17:47:34Zitat von: eilbek-andi am 07. Mai 2023, 20:12:47...daneben gibt es (mind.) einen weiteren Aufsteiger:Düneberger SV vs. SV Halstenbek-Rellingen (Relegation)Der HFV hat die Spiele wie folgt angesetzt:Di, 16.05. 19:00 SV Halstenbek-Rellingen - Düneberger SVSa, 20.05. 13:30 Düneberger SV - SV Halstenbek-Rellingenwurden die paarungen ausgelost oder warum ist SVHR erstgenannt...?! meines erachtens müsste düneberg das erste heimspiel haben, oder...?!
das letzte "relegationsspiel" um den aufstieg in die OL war ja bekanntlich tornesch (hammonia) vs. lohbrügge (hansa). und aus diesem grund bin ich davon ausgegangen, dass SVHR dieses mal zunächst auswärts ran müsste.
Zitat von: WORTSPIELER am 08. Mai 2023, 23:07:36das letzte "relegationsspiel" um den aufstieg in die OL war ja bekanntlich tornesch (hammonia) vs. lohbrügge (hansa). und aus diesem grund bin ich davon ausgegangen, dass SVHR dieses mal zunächst auswärts ran müsste.Aber auch das von Dir genannte Spiel hat beim ETV stattgefunden, also kein Hin/RückspielPasst also überhaupt nicht als Vergleich
Der HFV hat die Spiele wie folgt angesetzt:Di, 16.05. 19:30 SV Halstenbek-Rellingen - Düneberger SVSa, 20.05. 13:30 Düneberger SV - SV Halstenbek-Rellingen