PRESSEMITTEILUNG FC Teutonia 05 trennt sich von Bert Ehm Der Fußball-Oberligist FC Teutonia 05 trennt sich zu sofort von seinem Oberliga-Manager Bert Ehm und distanziert sich auf Schärfste von Rassismus, Faschismus und nationalistischem Gedankengut in Wort und Bild.Bert Ehm hatte zum Abschluß der Pressekonferenz im Rahmen des Spiels TuS Dassendorf gegen FC Teutonia 05 zwei Wörter verwendet, die in unserer Gesellschaft, unserem Sport und im friedlichen Miteinander nichts verloren haben. Diese Worte stehen entgegengesetzt zu den Werten des FC Teutonia 05.Der FC Teutonia 05 ist stolz auf Integration, Soziales und Gemeinschaft mit über 35 Mann-schaften auf nur einer Anlage in Hamburg-Ottensen. Seine Mitglieder üben den Fußballsport vom Kindergartenalter bis zu den Super-Senioren aus. Der Vorstand des FC Teutonia 05Hamburg-Ottensen, 27. September 2017
Da kann ich Torben nur zustimmen.Bert Ehm, hat sich schon mehrfach entehrt. Man darf das hier zwar nicht schreiben, aber es ist und bleibt so. Und bleiben wir nur bei dem einen Punkt...B.E. : "S... H..."Hafo: "... So gesehen hat Ehm eigentlich alles richtig gemacht..."na dann...
B.E. : "S... H..."Hafo: "... So gesehen hat Ehm eigentlich alles richtig gemacht..."
Zitat von: eilbek-andi am 27. September 2017, 14:02:36PRESSEMITTEILUNG FC Teutonia 05 trennt sich von Bert Ehm Der Fußball-Oberligist FC Teutonia 05 trennt sich zu sofort von seinem Oberliga-Manager Bert Ehm und distanziert sich auf Schärfste von Rassismus, Faschismus und nationalistischem Gedankengut in Wort und Bild.Bert Ehm hatte zum Abschluß der Pressekonferenz im Rahmen des Spiels TuS Dassendorf gegen FC Teutonia 05 zwei Wörter verwendet, die in unserer Gesellschaft, unserem Sport und im friedlichen Miteinander nichts verloren haben. Diese Worte stehen entgegengesetzt zu den Werten des FC Teutonia 05.Der FC Teutonia 05 ist stolz auf Integration, Soziales und Gemeinschaft mit über 35 Mann-schaften auf nur einer Anlage in Hamburg-Ottensen. Seine Mitglieder üben den Fußballsport vom Kindergartenalter bis zu den Super-Senioren aus. Der Vorstand des FC Teutonia 05Hamburg-Ottensen, 27. September 2017Ich melde mich ab!Auch eine Woche warten, und immer noch Enttäuschung und Entsetzen. Jeder Furz wird hier diskutiert und dann noch dieses Vorwort zum nächsten Spiel. Ich bin weg. Mit eurem Gedankengut will ich nichts mehr zutun haben.Warum schweigt Ihr?
Das "Sport-Mikrofon" meldet heute: "Alarmstufe Rot bei Buchholz 08"André Müller und Maxi Fischer verlassen den Klub aus der Nordheide und wechseln per sofort zum FC Teutonia 05 (da hat wohl der T05-Trainer seine guten Kontakte genutzt....).
Sparda-Bank Hamburg Fairness-Preis - Gewinner der Hinrunde 2017/18Nach Abschluss der Hinrunde 2017/18 werden 23 Teams für faires Verhalten in ihren Ligen belohnt. Einige Mannschaften gilt es hervorzuheben. So gewinnt die 1. Herren vom TSV Buchholz 08 mittlerweile zum 17. Mal (von 20 Möglichkeiten) die Fairnesswertung in der Oberliga-Hamburg....Die Fairness-Tabellen gibt’s im Internet unter:https://www.sparda-bank-hamburg.de/sparda/hfv
Sind da auch Verlegungen wegen Futsal vorgesehen?
PRESSEMITTEILUNGFC Teutonia 05 reicht Unterlagen für Regionalliga Nord ein