organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. April 2024, 11:27:15
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg

Autor Thema: SC Victoria Hamburg  (Gelesen 368362 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: SC Victoria Hamburg
« Antwort #1020 am: 04. April 2024, 09:46:22 »

Pressemitteilung      
            
„Kein Platz für Nettigkeiten“ – Eintritt frei zum Top-Spiel gegen Niendorf!

Der SC Victoria lädt Zuschauerinnen und Zuschauer zum Freitagabend-Topspiel ins Stadion Hoheluft. Um 19:30 Uhr trifft die Mannschaft von SCV-Coach David Eybächer auf die Oberligatruppe von Ali Farhadi.

Im Hinspiel setzte es eine herbe Pleite für Vicky. Das 1:4 aus dem Oktober wollen die Blau-Gelben nun wiedergutmachen. „Für mich war das die schlechteste Saisonleistung“, so Ligamanager. „Die gilt es nun auszumerzen und mit einem 4:1-Sieg zumindest zu egalisieren. Ich bin mir sicher, mit unseren Fans im Rücken ist alles möglich!“ Das letzte Heimspiel gegen den NTSV gewannen die Blau-Gelben mit 5:2 im eigenen Stadion gegen den NTSV. Luca Ernst (2), Filip Müller, Vincent Boock und Dennis Bergmann waren die Torschützen im November 2022. Ein gutes Omen für das Spiel am Freitag?

SCV-Trikotsponsor Labor Dr. Heidrich & Kollegen sorgt dafür, dass man das Duell des Tabellenfünften gegen den Neunten sehen kann, ohne Eintritt zu zahlen. „Oberliga-Fußball unter Flutlicht am Freitagabend macht einfach Spaß – und das kostenlos – Fußballherz, was willst du mehr?“, freut sich Ligamanager Michel Massing auf das Spiel. „Ich freue mich auch auf Niendorf-Coach Ali Farhadi, einen der sympathischsten Kollegen, aber während der 90 Minuten ist dann kein Platz für Nettigkeiten.“

Kostenlose Tickets für das Spiel gibt es unter diesem Link:

https://www.universe.com/events/sc-victoria-hamburg-niendorfer-tsv-tickets-FJZ5NL
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!