„Erwischt“ hat es also zunächst Tim Scheibe, Artur Frost, Matthias Chmielewski und Maik Grabow (und im Tor ist der rotgesperrte Dennis Schultz für Yalcin Ceylani zurück).
Startaufstellung heute gegen den USC: Schultz – Dirksen, Vollmer, Engl, Lohrke – Melich, Schmidt - Beese, von Bastian, Sadat-Azizi - Kremer
Zitat„Erwischt“ hat es also zunächst Tim Scheibe, Artur Frost, Matthias Chmielewski und Maik Grabow (und im Tor ist der rotgesperrte Dennis Schultz für Yalcin Ceylani zurück).und mindestens einer der genannten ist mit dieser situation offensichtlich nicht klar gekommen, denn die wohl spielentscheidende aktion und somit "wende" war sehr häßlich.p.s. bis zum 2:2 bzw. bis zu den platzverweisen war galica für mich überragend...!ZitatStartaufstellung heute gegen den USC: Schultz – Dirksen, Vollmer, Engl, Lohrke – Melich, Schmidt - Beese, von Bastian, Sadat-Azizi - Kremerp.p.s. dirksen war nicht in der startaufstellung als rechter verteidiger. beese hat als RAV gespielt. und ohne rücksprache mit i-einem verantwortlichen würde ich sagen, war die taktische ausrichtung des SVR eher ein "4-4-2" - zumindest in der 1.Hz...!
Das mit Beese als RAV stimmt natürlich, deinen anderen Eindruck über unser System kann ich nicht bestätigen, wobei wir auch mal sagen müssen, dass man das System auch nicht überbewerten darf. Es geht um eine Grundformation, die sich jede Minute ändert, weil du dich der jeweiligen Spielsituation anpassen musst. 442 451 433 4141 alles nur Zahlen......Leidenschaft, Kampf und Wille sind wichtiger...
10.45 SC Condor - SC VictoriaBV: Wolf hält FE von Neumann (2.)2.: 1:0 Neumann50.: GR Flores64.: 2:0 Neumann 69.: 3:0 ErenEnde