wenn dem so ist und das ganze sogar gerichtsbekannt ist, warum werden diese vereine dann überhaupt zugelassen...?!?
Es ist gerichtsbekannt, dass es zwischen albanisch- und serbischstämmigen Gruppierungen immer wieder zu Ausschreitungen und Gewalttätigkeiten kommt, die von besonderer Brutalität gekennzeichnet sind...Eine andere Einteilung der Staffeln als im Sinne dieser Entscheidung ist nicht möglich, da sowohl Kosova als auch Croatia ansonsten die Staffel hätten wechseln müssen. Diese Vereine haben jedoch Bestandsschutz in der Hansastaffel....
...Vor 2 Jahren scheint das ja noch kein großes Problem gewesen zu sein: Saison 2013/14, Bezirksliga Nord: Tesla + Croatia in einer Staffel...
Das habe ich allerdings auch schon gedacht: wer wöchentlich vom Acker fliegt, gehört mal langfristig in die eistruhe zum abkühlen. Der ist ja permanent auf Zinne!
Da war doch schon mal was, oder täusche ich mich? Der damalige Zauberfuss AT musste sich doch den gleichen Vorwurf gefallen lassen oder bringe ich da etwas durcheinander?
Yiner R. Arboleda Sanchez (MSV) heute 4 Spiele Sperre für die Rote Karte im Testspiel in Trittau bekommen! Die Rote Karte gegen Vicky Curslack wird erst nächste Woche verhandelt...da gibt's dann nochmal Nachschlag...!
Gestern gab es den erwarteten "Nachschlag". So wie mir berichtet wurde, hat YRAS zehn (!) Spiele Sperre zusätzlich erhalten!! Ingesamt also nun 14 Spiele (!) Sperre (4+10)...! Hinrunde sozusagen beendet.
Strafe ist vollkommen angemessen und sollte akzeptiert werden!