Und Quickborn will Protest gegen die Spielwertung einlegen. Da war ganz schön was los in Schnelsen.
Was ich nicht verstehe - warum kommt man überhaupt zu spät ausder Kabine ??
Frage an Kallebux:Haben Süderelbe und Buxtehude nun 6:2 (DFB-Netz) oder 6:3 (SportNord) gespielt?Für eine Antwort wäre dankbarPS
Zitat von: Trotsche war bei der EM am 15. September 2008, 14:34:50Was ich nicht verstehe - warum kommt man überhaupt zu spät ausder Kabine ??Das hätte mich in der Tat auch interessiert und wäre doch einer journalistischen Nachfrage wert gewesen?!! Wollte man den Gegner oder Schiri damit provozieren/ärgern, hat jemand sein Strumpfband äh pardon seinen Schuh nicht gefunden, oder brauchten alle erst noch eine Spritze? Gibt bestimmt ein paar "schöne" Erklärungen dafür.... Gibt es dazu evtl. eine Vorgeschichte zwischen den beiden Vereinen (aus dem Vorjahr)?
Zitat von: Mirko Schneider am 14. September 2008, 22:37:21Und Quickborn will Protest gegen die Spielwertung einlegen. Da war ganz schön was los in Schnelsen. Also nach Berichten von deren Homepage, ist von einem Protest nun keine Rede mehr. Keine Beweise und Aussichten auf Erfolg zu gering als Erklärung!