organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. April 2024, 07:34:32
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 131

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 687553 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #60 am: 11. August 2008, 15:51:45 »

mensch sinatra,
das sind doch alles fadenscheinige ausreden...








...gib doch zu, dass ihr nur den tsv wedel als tabellenführrer verhindern wolltet!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Landesligen
« Antwort #61 am: 15. August 2008, 14:03:21 »

Nach dem Derby (FC Elmshorn - VfL Pinneberg) ist vor dem Derby (TSV Sparrieshoop - FC Elmshorn)


Drei Jahre später: Gleiche Zeit, gleicher Ort
 
Klein Offenseth-Sparrieshoop (hps).  Fast auf den Tag genau vor drei Jahren, am 14. August 2005, standen sie sich an selber Stelle bereits einmal gegenüber, der TSV Sparrieshoop und der frisch aus der Verbandsliga abgestiegene FC Elmshorn. War es seinerzeiten der erste Spieltag in der Hammonia-Staffel der Landesliga, vermerken wir in diesem Jahr den zweiten Spieltag. Und noch eine, fast gleiche, Parallele ist festzustellen: Wieder ist es der TSV Sparrieshoop, der den FC Elmshorn als Neuzugang in der Landesliga begrüßt – diesmal allerdings nicht von oben ab-, sondern von unten, aus der Bezirksliga, aufgestiegen.

Ansonsten gibt es nicht mehr viele Gemeinsamkeiten, wenn man von den Witterungsbedingungen einmal absieht – die allerdings könnten nahezu identisch werden. Aus den 2005er-Kadern beider Teams sind beim TSV auch heute noch Patrick Choitz, Michael Nöthen, Sören Hinz, Manuel Großkurth, Christian Vogt, Patrick Saggau, Dennis Vogt und Joachim Beuck dabei; beim FC Elmshorn ist dieses Gesicht übersichtlicher: mit Lars Gersdorf und Krysztof Graczyk sind nur zwei Spieler auch heute noch im Kader. Besser gesagt: Noch und schon wieder, denn Lars Gersdorf ist ja erst seit dieser Saison wieder zum FC Elmshorn gestoßen. 

Damals, am Augustsonntag 2005, waren Lars Gersdorf und Dennis Vogt direkte Kontrahenten. Der zweitbeste Torjäger der Hammonia-Staffel aus der letzten Saison schien damals regelrecht aufzublühen und bot eine überragende Partie mit der Folge, dass Lars Gersdorf meistens nur zweiter Sieger wurde. Im August 2008 allerdings scheint es beim TSV-Torjäger ein wenig zu hakeln und zu stottern, denn so richtig zu überzeugen wusste er bislang (noch) nicht. Vielleicht beflügelt ihn es ja wieder, gegen seinen ehemaligen Klub zu spielen.

Lars Gersdorf, mittlerweile gereift und weiter entwickelt, könnte dem Einhalt gebieten, soll er doch der FCE-Abwehr die nötige Stabilität verleihen. Sein Gegenspieler, heute wie einst: Dennis Vogt, der vor drei Jahren, vom FC Elmshorn kommend, sein erstes Landesliga-Punktspiel für den TSV absolvierte.

Man mag sich also wieder freuen auf ein brisantes, emotionsgeladenes Derby. Eine Prognose zum Ausgang mochte niemand von den Trainern abgeben; sowohl Andreas Behnemann als auch Bernd Bressem brauchen jedoch den Dreier dringend. „Nur eines glaube ich nicht: dass das Spiel ohne gelbe Karten ausgehen wird“, vermochte sich der Sparrieshooper Coach festzulegen.

Der TSV Sparrieshoop bangt einzig um den Einsatz von Manuel Großkurth (noch verletzt) und Jan Weinert (Pferdekuss), erinnert sich aber gern an den 2:1-Triumph im Stadtpokal gegen den FC Elmshorn. Bei den Gästen ist die Liste der Ausfälle hingegen etwas länger. Mit Matin Abdul (Zerrung), Marc Rosin (Muskelfaserriss) sowie den drei Urlaubern Jonas Schmerberg, Veton Hajrizi und Benjamin Zabel stehen gleich fünf Spieler nicht zur Verfügung. Schiedsrichter der Partie ist Hassine Braham (Hamburger SV), Anstoß: 15 Uhr, Helmut-Gehn-Stadion.

Und so könnten beide Mannschaften auflaufen:
TSV Sparrieshoop: Lohse – Nöthen – Meß, J. Beuck – Wöbcke, Mergner, C. Vogt, Önegi, D. Anderson – Steffen, D. Vogt
FC Elmshorn: Blaedtke – Tunca, Budimir, Celik, Gersdorf – Graczyk, Meesenburg, Lesniak, Massoud  – Trovo, Calmac
« Letzte Änderung: 15. August 2008, 14:36:27 von hps »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #62 am: 15. August 2008, 14:25:25 »

@hps: Klasse. Schöne Story.  Ich freu mich auch schon auf Deinen Vorbericht zum Pokalknüller FCE - WTSV (nächste Woche).

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

BART

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
  • auf ein neues!
Re: Landesligen
« Antwort #63 am: 16. August 2008, 15:08:26 »

Hallo hps,
soweit ich informiert bin hat Lars Gersdorf bei dem damaligen Spiel
gegen Sparrieshoop nur ungefähr 20 min. gespielt und wurde aus
anderen Gründen ausgewechselt als das es an den Zweikämpfen mit D.Voigt zu tun hatte  ;)
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Landesligen
« Antwort #64 am: 16. August 2008, 15:30:05 »

Hallo Bart,

eigentlich sollte man die Dinge, die vor Jahren einmal waren, ruhen lassen - es ist einfach Geschichte. Und genauso sollte es auch nur eine Geschichte zweier Akteure sein, die bereits im Jahre 2005 mit von der Partie waren und da war die Auswahl ja nicht so furchtbar groß.

Im Übrigen waren es ungefähr 2 x 20 Minuten und ein bisschen mehr, in denen Lars Gersdorf mitgewirkt hat - zum Nachlesen die Mannschaftsaufstellung des FC Elmshorn vom 14. August 2005:

Asmus – Reimann – Gersdorf (46. Celiloglu), Kruse – Graczyk (81. Aydin), Büttner, Freise, Eymers, Marschall – Kieckhöber (70. Tabatabai), Jerkel


Ich hoffe, damit etwas zur Aufklärung beigetragen zu haben  ;).
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Landesligen
« Antwort #65 am: 17. August 2008, 23:47:18 »

TSV SPARRIESHOOP - FC ELMSHORN  1:2

TSV Sparrieshoop: Lohse – Nöthen – Meß, J. Beuck – Wöbcke, Mergner, C. Vogt, Weinert (80. D. Anderson), V. Anderson (46. Büchner), M. Beuck (74. Steffen) – D. Vogt
FC Elmshorn: Blaedtke – Tunca, Budimir, Gersdorf – Celik, Meesenburg, Lesniak, Abdul (46. Rathje), Massoud (52. Weckwert)  – Calmac (46. Trovo), Krtinic
Schiedsrichter: Oliver Schmidt (SC Poppenbüttel)
Tore: 1:0 Weinert (44.), 1:1 Budimir (86.), 1:2 Weckwert (89., Foulelfmeter)
Gelbe Karten: Meß, Nöthen, Mergner, Lohse – Abdul, Celik, Meesenburg, Krtinic
Zuschauer: 400
Beste Spieler: Lohse, Weinert, M. Beuck – Blaedtke, Budimir, Abdul



Im ersten direkten Vergleich nach einer dreijährigen Unterbrechung konnte der Aufsteiger FC Elmshorn mit einem 2:1-Sieg beim TSV Sparrieshoop die drei Punkte auf sein Habenkonto verbuchen. Einig waren sich die Zuschauer, immerhin rund 400 an der Zahl, soweit sie dem neutralen Lager zuzuordnen waren, dass es ein letztlich glücklicher Sieg war – mit einem verwandelten Foulelfmeter in der Schlussminute zum 2:1-Endstand.

Was war passiert? Aleksander Lesniak drang über die halbrechte Seite in den Sparrieshooper Strafraum ein, wusste aber nicht so recht wohin mit der Kunstlederkugel, drehte sich und wollte den Ball wohl wieder außerhalb des Sechzehners zurückspielen. Da kam Michael Nöthen an, bisschen ungeschickt oder stürmisch oder beides, auf jeden Fall ging Lesniak zu Boden und der sehr gute Schiedsrichter Oliver Schmidt (SC Poppenbüttel) zeigte ohne zu Zögern auf den Punkt – Strafstoß.

Nachdem sich Dalibor Krtinic und Stephan Weckwert auf die Ausführung geeinigt hatten, behielt Letzterer in seinem Punktspieldebüt nach langer Verletzungspause die Nerven und netzte ein. „Ich war mir nicht ganz sicher, wohin ich schießen sollte. Aber ich war überzeugt, dass sich Jan Lohse für eine Ecke entscheiden würde. Also habe ich einfach in die Mitte gehauen“, schilderte Weckwert diese Situation, die seiner Mannschaft den Dreier und Platz vier in der aktuellen Tabelle bescherte.

TSV-Trainer Andreas Behnemann, der erst etwa eine Stunde nach Spielschluss richtig ansprechbar war, stand die Enttäuschung sichtbar im Gesicht geschrieben. „Der Schiedsrichter pfiff sofort und war sich auch einige mit seinem Gespann“, zeigte sich Behnemann trotz dieser Situation als fairer Sportsmann. „Das 1:1, gut, das kann fallen. Damit wäre ich schon enttäuscht nach Hause gefahren“, ließ er einen kleinen Blick in sein Innerstes zu. „Aber nach dieser Situation und der damit verbundenen Niederlage kannst du dir ja vorstellen, wie ich mich fühle und jetzt sehr enttäuscht nach Hause fahre“, fügte er hinzu.

Sein Gegenüber, Bernd Bressem, strahlte natürlich übers ganze Gesicht. „Wir haben Glück gehabt“, war auch seine Meinung, „obwohl wir es uns auch erarbeitet haben.“ Beide Trainer waren sich einig, dass ein Unentschieden wohl das gerechtere Ergebnis gewesen wäre. „Ein solches Spiel kannst du nur ganz schnell abhaken“, sprach FCE-Sportdirektor Eugen Igel aus seiner jahrzehntelangen Erfahrung.

Der Rest des Spieles ist relativ schnell erzählt: Chancen auf beiden Seiten; in Halbzeit eins zu Gunsten des FC Elmshorn, die deutlich mehr Spielanteile hatten. Im zweiten Spielabschnitt dann hatte man in der ersten halben Stunde den Eindruck, als ob der FC Elmshorn gar nicht anwesend war. Trotzdem gelang es keinem Team, zu weiteren Treffern zu kommen. Schiedsrichter Schmidt kann und muss attestiert werden, eine sehr gute Leistung geboten zu haben – inklusive des Elfmeterpfiffes. (Elmshorner Nachrichten - hps)
« Letzte Änderung: 17. August 2008, 23:51:26 von hps »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #66 am: 18. August 2008, 05:17:34 »

@hps:  Wieder ein Klasse-Bericht aus der Landesliga, Super! Als FCE-Insider: Was ist dran an der Sache mit Toni Ude? Der hat sich ja anscheinend - wie in einem anderen Thread hier zu lesen - mal wieder mit Ehm überworfen?! Bressem wäre dann doch bestimmt - aus allseits bekannten Gründen - die erste Anlaufstation für Ude....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Forest Gump

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
  • Quo vadis, OSV ???
Re: Landesligen
« Antwort #67 am: 18. August 2008, 12:47:44 »

Zitat
bei sport-nord stand soetwas mal drin

diesen satz habe ich schon so häufig gehört/gelesen. ich kapiere nicht, dass so wenig leute checken, dass fussball.de das offizielle mitteilungsorgan des HFV ist...?! gerade bei den "recherche-legasthenikern" von sportnord ist es ein wunder, dass sich so viele sportsfreunde darauf berufen! *kopfschüttel*

Erst einmal ein fröhliches Hallo in die Runde - zum Start einfach mal eine kleine Verletztenliste/Abwesendheitsliste aus der LL-Hansa:
Dassendorf: Kopec (doppelter Bänderriss mit Knochenabsplitterung), Buchholtz, Simon, Schwager, Cisse, Reimers, Drast....fehlt noch jemand? Da sind 4 Punkte aus 2 Spielen schon ganz ordentlich  ;D ;D
Gespeichert
3. - 3. - 1....................................

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Landesligen
« Antwort #68 am: 23. August 2008, 00:14:38 »

FC ELMSHORN – BSV BUXTEHUDE   4:1 (0:0)

FC Elmshorn: Blaedtke - Tunca, Budimir, Gersdorf, Celik - Meesenburg, Weckwert, Lesniak (61. Zabel), Abdul (76. Massoud) – Ude (82. Trovo), Calmac
BSV Buxtehude: Yavsan - von der Heide, Diogni, Burchardt - Nitschke, Oberdörfer (73. Ökuzbogan), Tschidibu, Tan, Knebel - Lenz, Hamze
Schiedsrichter: Ali Karaduman (SpVgg. Groß-Flottbek)
Tore: 1:0 Calmac (54.), 1:1 Hamze (65.), 2:1 Calmac (68.), 3:1 Ude (81.), 4:1 Trovo (87.) 
Gelbe Karten: Gersdorf - Diogni, Nitschke
Rote Karte: Diogni (85., grobes Foulspiel)
Zuschauer: etwa 160
Beste Spieler: Tunca, Calmac, Ude - Diogni



Schwere Regengüsse, die gut 45 Minuten vor dem Anpfiff einsetzten,  motivierten nicht sonderlich, das Spiel des FC Elmshorn gegen den BSV Buxtehude anzuschauen. Aber es nützte nichts und trotz dieses Schietwetters waren gut und gerne 160 bis 180 Zuschauer anwesend. Diese sahen erst einmal einen erstaunlich gut aussehenden Rasen, der dann allerdings, 90 Minuten später, doch zu einem Fall für eine besondere Pflege des Platzwartes, avancierte.

Irgendwie hatte man dann auch den Eindruck, dass der FC Elmshorn nicht so recht in Schwung kommen wollte. Anders beim BSV, die bereits nach neun Minuten durchaus hätten in Führung gehen können. Yasin Tan war es wohl, der über die rechte Seite kommend scharf und flach in den Fünf-Meter-Raum hineinflankte, wo FCE-Keeper Sascha Blaedtke Kopf und Kragen riskieren musste, um gerade noch vor dem einschussbereiten Jean-Marc Tschidibu zu retten.

Durchaus nicht die einzige Chance der Gäste, die doch sehr beherzt aufspielten. So nach und nach griffen dann auch die Gastgeber mit ins Spielgeschehen ein und das Spiel glich sich den äußeren Einflüssen an: es plätscherte irgendwie so vor sich hin. Viele vertändelte Bälle, Abspiel- und auch Stellungsfehler auf Seiten des FC Elmshorn und ein zu Recht unzufriedener Trainer Bressem.

Als ob es in der Halbzeitpause nicht nur einen wärmenden Tee gegeben hat, sondern auch das eine oder andere „ermunternde“ Wort, wurde der zweite Spielabschnitt dann sehr viel lebendiger und bescherte den Besuchern immerhin fünf Tore. Aber der Reihe nach: Erst war es Neuzugang Antonio Ude, der über rechts kommend eine hervorragende Vorarbeit leistete, die Vahdet Calmac dann zur verdienten 1:0-Führung nutzte.

Wer nun glaubte, dass die Nitschke-Truppe nun zusammensackte, irrte. Bei Regen und unter Flutlicht, dazu noch als Brillenträger besonders unangenehm, war nicht immer alles so ohne weiteres einwandfrei zu erkennen – erst recht, wenn sich das Geschehen auch noch vor dem komplett gegenüberliegenden Tor abspielte. Dennoch lege ich mich mal auf Daniel Oberdörfer fest, der einen Ballverlust der Gastgeber im Mittelfeld nutzte und sich als Vorlagengeber einen Assist verdiente. FCE-Schlussmann Sascha Blaedtke konnte jedenfalls nicht verhindern, dass Ghadi Hamze, völlig freistehend, den Buxtehuder Ausgleichstreffer erzielte.

Die Freude hierüber währte aber nur kurz, denn nur drei Minuten später erkämpfte sich Lars Gersdorf auf Seiten der Hausherren einen Ball, trieb ihn durchs ganze Mittelfeld und flankte scharf und hoch in den Sechzehner. Irgendwie mit bisschen Glück, BSV-Trainer Wolfgang Nitschke sprach von „deutlichen Handspiel“, kam wiederum Vahdet Calmac an den Ball und ließ den Buxtehuder Schlussmann Erdal Yavsan keine Chance. Bei dieser umstrittenen Szene, die der Gästecoach monierte, musste selbiger bewundernswert scharfe Augen gehabt haben, den erstens stand der Schütze mit dem Rücken zur Gästebank und zweitens lagen gut und gerne 60 Meter Entfernung dazwischen. Aber sei es drum: Es wird immer wieder Situationen geben, die verschieden gesehen und beurteilt werden; in diesem Fall hat Schiedsrichter Ali Karaduram, auf jeden Fall um einiges besser positioniert, die Lage anders bewertet und auf Tor entschieden.

Aber auch in den letzten 10 Spielminuten passierte immer noch einiges, so dass auch die Zuschauer trotz des bereits erwähnten Schietwetters noch auf ihre Kosten kamen. Antonio Ude, dem eine hohe Laufbereitschaft attestiert werden muss, krönte seine gute Leistung zum Einstand mit dem Treffer zum 3:1 und der für ihn eingewechselte Philippe Trovo nutzte die wenigen Minuten, die ihm verblieben optimal und erhöhte zum 4:1-Endstand. Zumindest bis Sonntagnachmittag ist der Aufsteiger damit Tabellenführer in der Hammonia-Staffel.


Trainerstimmen:
Wolfgang Nitschke, BSV Buxtehude: Am Verdienst des Elmshorner Sieges gibt es keine Zweifel. Sie waren spielerisch besser. Das ist nicht überraschend wenn man bedenkt, wie Buxtehude strukturiert ist. Zu den Toren zwei und drei: Das zweite Tor war ein deutliches Handspiel, beim dritten Tor eine Abseitsstellung. Wir haben hier Anschauungsunterricht erhalten, wie man wieder aus der Bezirksliga in  die Landesliga kommt - das müssen wir ja in Betracht ziehen.

Bernd Bressem, FC Elmshorn: Wir haben versucht Fußball zu spielen, was auf diesen Platzverhältnissen nicht immer einfach war. In der zweiten Halbzeit habe ich dann eine ganz andere Mannschaft gesehen. Das erste Tor war natürlich eine Sahneschnitte. Das erwarten wir auch von Toni, dass er nicht nur Tore selbst macht, sondern auch seine Mitspieler in gute Positionen bringt. Zum zweiten Tor sage ich nichts, der Schiedsrichter hat es nicht gepfiffen. Das dritte Tor war kein Abseits; da war die Messe gelesen. (hps)
« Letzte Änderung: 23. August 2008, 08:51:49 von hps »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #69 am: 23. August 2008, 09:26:08 »

@hps: Super! Ich habe den Bericht wieder verlinkt (wenn man in der linken Navigation auf "Ergebnise LL-Hammonia" klickt, steht hinter dem Ergebnis ein Link zum Spielbericht).

Diogni also wieder Rot?!! Der will wohl alle Rekorde brechen.  Schon im ersten Spiel in Blankenese war er mir unangenehm aufgefallen (siehe mein Spielbericht zu dem Spiel) und hat (viel zu spät) Gelb-Rot bekommen.
« Letzte Änderung: 23. August 2008, 09:32:44 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #70 am: 23. August 2008, 13:26:48 »

Zitat
@hps: Super! Ich habe den Bericht wieder verlinkt

@hps: gibt das eigentlich keinen ärger mit den "elmshorner nachrichten"...? oder schreibst du unterschiedliche berichte...? exklusivität erwartet den leser der EN ja nicht gerade am frühstückstisch.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Landesligen
« Antwort #71 am: 23. August 2008, 13:40:20 »

Finde ich ja nett, dass du dir solche Gedanken machst, Wortspieler. Aber ich kann dich beruhigen: Was ich hier schreibe, ist entweder eine andere Fassung oder aber es erscheint parallel dazu im Blatt, dann, wie du sicher schon gemerkt hat, mit Quellenangabe.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #72 am: 23. August 2008, 13:49:59 »

Zitat
Finde ich ja nett, dass du dir solche Gedanken machst, Wortspieler.

das unterscheidet einen guten von einem schlechten (fußballer)...   8)
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Kiebitz185

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Landesligen
« Antwort #73 am: 24. August 2008, 02:08:17 »

Der Bericht ist ganz ok!
Nur das der Buxtehuder Rotsünder sicher nicht der Beste Spieler seiner Mannschaft war. Absolutes Nervenbündel mit vielen groben Foulspielen.
Da hat mir der neue Keeper vom BSV besser gefallen. Sehr abgeklärt! Und ein absolut unbeschriebenes Blatt (hab den Namen zumindest noch nie gehört
Beim FCE war Ude selten zu stoppen und seine geniale Vorarbeit zum 1:0 war schon die halbe Miete.
Bin gespannt ob sich nun ein Zweikampf zwischen dem FCE und Wedel rauskristasiliert.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #74 am: 24. August 2008, 13:46:08 »

Nur das der Buxtehuder Rotsünder sicher nicht der Beste Spieler seiner Mannschaft war. Absolutes Nervenbündel mit vielen groben Foulspielen.
rauskristasiliert.

Yap, 100% agree.   Schon im ersten Spiel in Blankenese hat der für mich unerklärlicher Weise Note 3 bekommen. Aber das ist wohl so eine Art Atouba...mal genial, oft fahrlässig. Leider dazu noch etwas zu häufig unfair.


Das heutige Spitzenspiel in der Landesliga Hansa endete 4:1 für den TSV Sasel (beim Rahlstedter SC). Bericht findet Ihr unter "Home".
« Letzte Änderung: 24. August 2008, 13:46:29 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 131
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!