Zitat von: SCP06 am 10. April 2016, 19:43:41Großartig!!! Ich piss mir vor lachen so dermaßen in die Hosen!!! Hach, is dat schön.........mein Sonntagabend ist aber auch sowas von veredelt, ach was sag ich: die ganze Woche!!!Dein User-Kürzel "SCP06" lässt ja eigentlich anderes vermuten... Aber so geht es heute Abend wohl sehr vielen: Darauf ein kühles Holsten / Weizen (oder meintwegen auch Astra)....
Großartig!!! Ich piss mir vor lachen so dermaßen in die Hosen!!! Hach, is dat schön.........mein Sonntagabend ist aber auch sowas von veredelt, ach was sag ich: die ganze Woche!!!
Zitat von: eilbek-andi am 10. April 2016, 20:46:07Zitat von: SCP06 am 10. April 2016, 19:43:41Großartig!!! Ich piss mir vor lachen so dermaßen in die Hosen!!! Hach, is dat schön.........mein Sonntagabend ist aber auch sowas von veredelt, ach was sag ich: die ganze Woche!!!Dein User-Kürzel "SCP06" lässt ja eigentlich anderes vermuten... Aber so geht es heute Abend wohl sehr vielen: Darauf ein kühles Holsten / Weizen (oder meintwegen auch Astra).... SCP06 = SC Preußen Münster 06........sorry, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe....
Wat, immer noch kein Kommentar der Bültenkoppel-Bande. Hat es denen die Sprache verschlagen ?
Moinsen,Mr.Sinatra,hallo eilbek-andi,Glückwunsch an Wedel,moechte nicht Danny Zankl sehen,bin sprachlos,Poppenbuettel wird kein VFL 93 werden,es gibt Vertraege,die sind Dingfest mit 'Doppel O O' ,macht Euch keine Sorgen,danke,Denke ,Whiskey Dean,Seff,ich und andere treffen uns beim Aufstieg in PoppTown City,wir freuen uns,wellcome in Poppenbuettel,schoenen Restsonntag,alsterlaeufer
Pokal, 2. RundeSC Poppenbüttel (LL) - TSV Sasel (LL) 0:3 Endepowered by "Anfield" 51.: 0:1 Meyer 61.: 0:2 Meyer (FE)86.: 0:3 MeyerEnde
. . . Also bitte... 1. Das sie irgendwann gehen würden war eh klar.
Zitat von: Seff am 12. April 2016, 22:01:45. . . Also bitte... 1. Das sie irgendwann gehen würden war eh klar. und wann kommt 2. ?
Zitat von: hael am 12. April 2016, 22:51:38Zitat von: Seff am 12. April 2016, 22:01:45. . . Also bitte... 1. Das sie irgendwann gehen würden war eh klar. und wann kommt 2. ?Und 2. kann ich mich nicht entsinnen, das ich hier jemals prognostiziert habe, das Poppenbüttel durchmarschiert und sich auf Dauer in der Oberliga etabliert!