organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 16. Mai 2024, 02:00:39
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6

Autor Thema: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga  (Gelesen 12591 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.123
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #60 am: 15. Juni 2008, 19:49:00 »


Die 12 mitgereisten Nord-Kaos-Menschen haben 90 Minuten gesungen, nur warum musste dieser Affentanz zum Ende hin sein? Bisschen albern, oder was meinst du Eilbek-Andi?

Das Motto war wohl: Wenn wir schon keine Punkte mitnehmen, machen wir Euch wenigstens die Bande kaputt..... Insgesamt hat mir der Support von Nordkaos gut gefallen, aber einige Gesänge zum Schluss mussten wirklich nicht sein.

Das 1:0 war der Hammer! Ich sag nur 19.08.1989.......
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #61 am: 15. Juni 2008, 20:46:47 »

Die 12 mitgereisten Nord-Kaos-Menschen haben 90 Minuten gesungen, nur warum musste dieser Affentanz zum Ende hin sein? Bisschen albern, oder....

Der Support war insgesamt gut. Ich finde es immer schade und schädlich für den Fussball, wenn Ordner bzw. Polizei (zivil) eingreifen müssen.
Dann darf man sich über sollche Ordner, wie in Gifhorn, auch nicht wundern.

Vielleicht sind die Damen und Herren auch noch ein bißchen jung?
Nach dem Spiel, sollte man auch noch in der Lage sein, zu erkennen, welche Zuschauer aus Hamburg kommen und diese dann nicht DUMM ansabbeln.

 Singt, (von mir aus) trinkt, aber macht Euren Ruf nicht kaputt..
« Letzte Änderung: 15. Juni 2008, 21:01:58 von Quagga »
Gespeichert

HH-Ost

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #62 am: 15. Juni 2008, 21:04:16 »

Mag sein, dass wir jetzt für alle wieder die Bösen sind, aber die plötzlichen Handgreiflichkeiten eines Ordners, nur weil eine Person aus Frust über das 5:1 gegen die Bande tritt, sind für mich ne Nummer zu krass. Dass die Person dann
auch noch umgehend aus dem Stadion verwiesen wird, macht es noch krasser...
Und es sollte eigentlich keiner albern dinden, wenn dafür sogar Frauen und wirklich Junge beiseite geboxt werden...
Zumal die Bande ja nun jetzt nicht ihren so schweren Verletzungen erliegen wird.
Danke aber an die Personen, die letztlich eingegriffen haben und als Zeugen beiseite standen für die übetriebenen Schläge...

Die Gesänge sind wirklich nicht gut, tut mir auch Leid, aber es kommt schon Wut auf, vor allem, wenn schon am Eingang Ansagen von den Ordnern kommen a la wir finden schon was und werfen euch raus...

Unser Spruchband wurde übrigens auch verboten - all die Mühe für nix.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.123
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #63 am: 15. Juni 2008, 21:07:13 »

Unser Spruchband wurde übrigens auch verboten - all die Mühe für nix.

Sehr schade! Was stand denn drauf? "Leider" hat der Heimverein ja Hausrecht und darf Plakate etc. verbieten...selbst beim HSV müssen die CF jedes Spruchband vorher (!) anmelden.


P.S.: Fußballfans sind keine Verbrecher! Laßt Euch nicht entmutigen.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HH-Ost

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #64 am: 15. Juni 2008, 21:21:11 »

Naja eigentlich hatten wir zwei:
Einmal: 2008 unser Sommermärchen...

Platz 9 und SVW Deal - Unser Sport wird zur Farce

Die Bänder wurden aber erst gar nicht wegen des Inhalts verboten, sondern wegen der Brandgefahr...

Die beiden letzten Auswärtsspiele und der ständige Ärger wegen unserer fünf Fahnen genügt mir schon. Ich freu mich wieder auf die Hamburg Liga, wo alles etwas entspannter ist und der Frust nicht schon durch die äußeren Bedingungen entsteht.
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #65 am: 15. Juni 2008, 21:48:34 »

Die 12 mitgereisten Nord-Kaos-Menschen haben 90 Minuten gesungen, nur warum musste dieser Affentanz zum Ende hin sein? Bisschen albern, oder....

Der Support war insgesamt gut. Ich finde es immer schade und schädlich für den Fussball, wenn Ordner bzw. Polizei (zivil) eingreifen müssen.
Dann darf man sich über sollche Ordner, wie in Gifhorn, auch nicht wundern.

Vielleicht sind die Damen und Herren auch noch ein bißchen jung?
Nach dem Spiel, sollte man auch noch in der Lage sein, zu erkennen, welche Zuschauer aus Hamburg kommen und diese dann nicht DUMM ansabbeln.

 Singt, (von mir aus) trinkt, aber macht Euren Ruf nicht kaputt..

Wie weiter unten schon gesagt wurde, war ein Eingreifen der Ordner unglaublich unnötig.

Du warst glaub ich der, der in Gifhorn den Eintrach Uhlenhorst 08-Schal dabei hatte, oder?
Wir haben am Ende jeden Zuschauer, der das Stadion verließ mit einer Welle begrüßt, weil uns verboten wurde, das Stadion zum Klo-Benutzen noch einmal zu betreten, nachdem wir kurz zuvor rausgegangen waren. Mag sein, dass das rechtens ist. Trotzdem mussten wir auf diese Borniertheit reagieren und taten das wie gewohnt mit Humor.
Wir waren aber schon in der Lage zu erkennen, wer woher kam.

Die Gesänge am Ende waren einfach das Resultat der vorherigen Ereignisse. Vielleicht nicht ideal, in der Situation war aber kaum noch einer von uns in der Lage rational zu denken.

Sowohl die Ordner als auch die Polizei hätten aber auf jeden Fall deeskalierender auftreten müssen.

P.S: Kein einziger von uns hat heute vor oder während des Spiel Alkohol konsumiert.

Das war was heute zu beobachten war, waren einfach nur Emotionen. Eine Sache, die heutzutage anscheinend im Fußball unerwünscht ist....
« Letzte Änderung: 15. Juni 2008, 22:14:32 von Kev1895 »
Gespeichert

Trotsche war bei der EM

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #66 am: 15. Juni 2008, 22:02:33 »

Naja, so gefährlich und aggressiv sahen die fünf Ordner für mich nicht aus. Und wenn sogar kritische Stimmen aus der Hamburger Region hier im Forum laut werden, kann man ja mal darüber nachdenken, ob man sich wirklich den Ruf etwas ruiniert, was ja schade wäre.

Respekt aber an Nord-Kaos, dass auch trotz des ernüchternden Ergebnisses noch gesungen wurde. Der FCO-Anhang hat dagegen nicht gerade Regi-Niveau... Bremen ist halt einfach nix in Sachen Fussi!

Mittwoch auf jeden Fall nochmal alle an die Hoheluft. Wer weiß was beim FCO noch so passiert... Zweiter werden lautet das Motto!!!
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #67 am: 15. Juni 2008, 22:09:49 »

Naja, so gefährlich und aggressiv sahen die fünf Ordner für mich nicht aus. Und wenn sogar kritische Stimmen aus der Hamburger Region hier im Forum laut werden, kann man ja mal darüber nachdenken, ob man sich wirklich den Ruf etwas ruiniert, was ja schade wäre.

Nö, die Ordner waren auch nicht sonderlich aggressiv. Die haben sich einfach nur ein bisschen aufgespielt, was aber mindestens genauso unnötig war.

Wer unnötig Aggressionen in die ganze Sache gebracht hat waren die beiden Herren von der Polizei, die, auch laut mehrer Zeugenaussagen, als erstes handgreiflich wurden.
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #68 am: 15. Juni 2008, 22:12:58 »



SORRY
Die von mir gemeinten Personen gehören nicht zu NORDKAOS und standen nur dabei.
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #69 am: 16. Juni 2008, 17:18:05 »

Fernseh Tipp !!!
Heute auf N3,Radio Bremen

Der FC Oberneuland hat den Aufstieg in die Regionalliga geschafft und der Sportblitz war dabei. Mit 7 zu 2 schlugen die Bremer Victoria Hamburg und sicherten sich den ersten Platz in der Relegation. Die Bilder vom Aufstieg sehen sie bei uns im Sportblitz ab 19 Uhr 15.

Prädikat: sehenswert.

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.123
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #70 am: 16. Juni 2008, 17:28:08 »

Toller Tipp.  Ich bin besonders gespannt, ob die das 1:0 aus 50 Metern eingefangen haben.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.123
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #71 am: 18. Juni 2008, 07:47:29 »

Heute letzter Spieltag! Glückwunsch schon jetzt an Vicky, für eine großartige Aufstiegsrunde! Trotz des 2:7 in Oberneuland hat Vicky nicht enttäuscht und hätte Platz 2 echt verdient.  Und so ganz leise schwingt ja immer noch die Vorstellung mit, dass der FCO keine Lizenz bekommt.... ;)  Obwohl das inzwischen wohl mehr Wunschdenken ist.

Für hafo.de schreibt heute Peter Strahl einen Bericht.


P.S.: Glückwunsch (Happy Birthday) auch an Stephan Rahn! Alles Gute zum 26. Geburtstag.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #72 am: 18. Juni 2008, 19:50:24 »

Halbzeitergebnisse

MTV Gifhorn - VfB Oldenburg   0:0
SC Victoria Hamburg - VfL Oldenburg   0:0
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #73 am: 18. Juni 2008, 20:20:02 »

SC Victoria Hamburg - VfL Oldenburg   0:1 (55min)
Gespeichert

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #74 am: 18. Juni 2008, 23:02:54 »

Endstand 0:2

gaaaanz schwach...  :o
Gespeichert
*gähn*
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!